Sonntag, 28. April 2024, 08:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:21

Forenbeitrag von: »chrislady_16«

Tokio Hotel

st Zitat von »matt« Zitat von »chrislady_16« in essen in der grugahalle Jawoll. Die gute alte Grugahalle. Generell ein eher ruhiger Ort. War denn ausverkauft? Immerhin sollen da 10.000 Leute reingehen in die kleine Halle. ddie halle wäre auch ausverkauft aber es liegt nur daran das die konzi tour von us45 net ausverkauft war wegen dem ausstieg von mikel sagt auch einerer produzenten! der karten verkauf ging nur schleppen voran,leider den die show war hammer!!!!!!!! ich stand eryste reihe!

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:54

Forenbeitrag von: »chrislady_16«

Tokio Hotel

Wie kann man nur Tokio Hotel Fan sein? bei nem konzi ist doch immer mord und tod schlag um die plätze in der ersten reihe,was bei US 5 net soo ist den ich aheb es LIVE erlebt am 21.11.07 in essen in der grugahalle,dort war alles ganz ruhig. es ist ein wunder wenn man von einem tokio hotel konzi OHNE verletzungen nach hause kommt!!!!!!!!!!!!! WIe hält man das als fans aus ??=??? 10 tage vor ner halle pennen,......tzzzzzzzz euch gehts noch ganz gut! ne Us5 ICVh LIEBE EUCH!!!!!! Chris Watrin Ich Li...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:20

Forenbeitrag von: »chrislady_16«

Declan Galbraith

hey hat er einen bruder ? wenn ja heisst er mit vornamen jade??? wenn ja spielt er eishokey?Ä?denn wenn das alles stimmt dann kenn ich ihn jade galbraith hat bis zu letzt bei den füchsen duisburg gespielt! bitte um antwort könnt auch per privat nachricht antworten!

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:29

Forenbeitrag von: »chrislady_16«

Bald bei TV-Total

bsb waren gestern bei tv total1 voll geillo

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »chrislady_16«

Jimi Blue (Musik)

also ich habe jimi blue auch schon live gesehn und zwar bei der bravo super show 2007 in düsseldrorf und es war einnneee geile show! muss ich sagen und alle meine lieblings künstler haben den preis erhalten! sarah connor,us5,bushido,justin timberlake naja und dieser tag war einfach nur geilo und jimi blue sieeht volllllllll swetttttttt in live aus!