Samstag, 27. April 2024, 21:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Link«

The Dark is Rising

Zitat von »Prometheus« Das hat er so wortwörtlich nicht geschrieben, aber zwischen den Zeilen kann man so etwas lesen. Auch wenn es nicht Pyrokars Meinung entspricht was er damit ausdrücken wollte zielt der Satz unfreiwillig darauf hinaus. Wenn man die Filme nicht ernst nehmen kann, dann muss man die Kinder darin auch nicht unbedingt ernst nehmen. Nur damit es bei all dem Zwischen-den-Zeilen-Lesen nicht in Vergessenheit gerät: Bei pyrokar ging es nicht um Kinder (Ender) oder Filme (Prometheus),...

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »Link«

The Dark is Rising

Zitat von »Ender« @pyrokar Im Grunde genommen bestätigst Du meine Aussage! Zitat Die story kann man sicher nicht so ganz ernst nehmen, aber das kann man bei vielen Kinderfilmen (z.B. Tiger Team) nicht. Mit anderen Worten: Kinder braucht man nicht ernst zu nehmen! Das finde ich übel! Wenn Kinder nicht ernst genommen werden, was erwartest Du dann, was für Jugendliche aus ihnen werden? Und dann erst die daraus entstehenden Erwachsenen? Merkst Du worauf ich hinaus will? Falls Du noch zu der Generat...

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »Link«

Das Supertalent

Zitat von »cayden« Kinder sind in dieser Show dazu da, damit die ganzen bescheuerten Zahnspangenmädchen auch bis zur letzten Show schön treudoof den Fernseher einschalten und sich die Finger wundwählen, in der Hoffnung, daß ihr Schatzi den sie doch so sehr verehren, diese Show gewinnen wird. Ohne die ganzen kleinen pubertierenden Kreischmuschis würde so eine Show überhaupt gar nicht erst funktionieren und hätte bei weitem nicht so viele Zuschauer. Dank ihren kleinen Köpfchen perfekt manipulierb...

Mittwoch, 9. September 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »Link«

Justin Bieber

Zitat von »Caedmon« Los ging die Diskussion erst als Link hier was von musikalischem Genie und blablabla geschrieben hat. das stimmt nicht. los gings vorher. noch mal zu justins biografie. auf der deutschen seite steht ein längerer text zu seiner biografie: http://www.justinbieber.de/bio/

Dienstag, 8. September 2009, 06:40

Forenbeitrag von: »Link«

Justin Bieber

Zitat von »Prometheus« Naja, seine Performance von "Cry me a river" war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Auch wenns in dem Fall anders erscheinen mag, dies ist weiterhin ein YS-Forum und es wäre albern der Reihe nach jeden YS negativ zu kritisieren, nur weil einer mal wieder alle Geschmäcker spaltet. Aber es ist nunmal überdeutlich was Justin für ein Produkt für die Musikindustrie ist. Nicht so wie bei z. B. Troye Sivan wo es gerechtfertigt ist. Justin sieht halbwegs süß aus, hat ne niedlich...

Montag, 7. September 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »Link«

Justin Bieber

Zitat von »Octo« Immer auf dem Teppich bleiben... jap das solltest du auch und mein beitrag richtig lesen. Dann hättest du dir dein coment sparen können. ich hab in mein beitrag ganz bewusst das wort "noch" verwendet. justin ist kein kind der musikindustrie (wie andere). das mit dem erfolg jetzt geld verdient wird mit allen drun und dran ist wohl klar.

Montag, 7. September 2009, 08:36

Forenbeitrag von: »Link«

Justin Bieber

Zitat von »Jimbo« ... und die anderen 10 % machen dann Typen wie Link aus... wie schon paar mal hier geschrieben: ich bin kein fan von justin. der auftritt bei dome: ich fands gut. es war live, justin war aufgeregt und hat sich viel bewegt daher fehlte ihm etwas puste fürs singen. trotzdem wars gut, und vor allem natürlich. hier steht jemand im rampenlicht wo sich die musikindustrie noch nicht die finger schmutzig gemacht hat. jemand der spaß beim performen hat, ich nehms ihm ab. dass man besse...

Sonntag, 6. September 2009, 11:26

Forenbeitrag von: »Link«

Justin Bieber

Zitat von »Jimbo« Habe ihn heute zufällig bei "The Dome" performen sehen ! Kommentar einer meiner (immer noch) Erziehungsberechtigten: "der kann nicht singen"... dein geschreibe... einfach erbämlich

Sonntag, 23. August 2009, 13:55

Forenbeitrag von: »Link«

Justin Bieber

sind das eigentlich liveacts bei the dome? hat jemand den viva-auftritt von donnerstag? Zitat von »sherab« @Prometheus Sehr schön gesagt. Da gibt es nichts hinzuzufügen. ....außer dein beitrag? wenn es nichts hinzufügen gibt warum dann dein beitrag?

Freitag, 21. August 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »Link«

Justin Bieber

@dewey: wenn du schon auf mein beitrag antwortest dann solltest du ihn auch durch lesen. offensichtlich hast du ihn überflogen und dir ein paar schlagwörter gemerkt. ich vermut mal das du bei justin auch nur kurz rein gehört hast. ich machs mal wie du: ninomiya kazunari ist musikalisch 08/15. moment: frank zappa mag ich auch nicht also ist er auch musikalisch und stimlich 08/15. das war wie gesagt ironisch gemeint. noch mal zu justin: wie gesagt ich bin kein fan von justin (trotzdem hut ab). was...

Sonntag, 16. August 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »Link«

Justin Bieber

Zitat von »Dewey« Ich glaube ich habe noch nie was so richtig ablehnendes (es sei denn es hatte was mit Stefan Raab zu tun) in diesem Forum geschrieben: Dann tue ich das jetzt mal. Musikalisch, optisch, stimmlich: Absolut 08/15. Wird von daher sicher sehr beliebt. Mir kanns gestohlen bleiben. Und tschüs. auch mal ehrlich sei: dämliches von jimbo und prometheus les ich hier oft. aber dewey, dein beitrag ist einfach nur schlecht. du findest justin optisch 08/15, er sieht also aus wie andere jungs...

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:07

Forenbeitrag von: »Link«

wer ist das?

ein Rätsel aus der Reihe "wer ist das?". Lösung bitte als PM an mich

Donnerstag, 8. Januar 2009, 06:20

Forenbeitrag von: »Link«

Cole & Dylan Sprouse

nur mal so nebenbei: ihr diskutiert fröhlich über Pollunder, die man mit sicherheit nirgens kaufen kann. Ich kann mir zwar unter Pollunder was vorstellen, aber das hat keine Ähnlichkeit mit Codys Pullunder.....

Donnerstag, 13. März 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »Link«

Cole & Dylan Sprouse

die Mumienfolge war große klasse hat mir richtig gefallen (der arme Cody.... die Orginal-Stimmen find ich natürlich besser

Samstag, 9. Februar 2008, 15:14

Forenbeitrag von: »Link«

Funny Games Remake (Haneke 2008)

Zitat von »cayden« Hmm da der Film ab 18 ist, läuft er sicherlich nicht am Nachmittag 1. du weißt also nicht wann der Film im TV kommt. <--- das war meine Frage im Beitrag 2. du willst mir sagen, dass der Film, der ab 18 ist nicht am Nachmittag läuft. Thx für dein Beitrag Bei mir stand: *hoffentlich nicht nachts* damit meint ich: nicht 2.00 Uhr oder 4.00 Uhr..... eben nachts. Weil um die Zeit kann kein Mensch Filme sehen Ich hab keine Ahnung wann Filme ab 18 im TV gezeigt werden

Samstag, 9. Februar 2008, 10:04

Forenbeitrag von: »Link«

Funny Games Remake (Haneke 2008)

Das Remake kommt also irgend wann in die Kinos. Was ist mit den Orginal?? Weiß jemand wann der mal im TV läuft?? *hoffentlich nicht nachts*

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:03

Forenbeitrag von: »Link«

Deniz Sarsilmaz (Die Wilden Kerle 2)

Hi Deniz schön das du dich hier auch meldest! Die Leute die dich hier beleidigen musst du einfach ignorieren. Das sind welche, die gerne mal rumlästern und andere schlecht machen übrigens: gute Hompage hast du

Sonntag, 27. Januar 2008, 08:40

Forenbeitrag von: »Link«

Die wilden Kerle 5

Lasst doch den DWK-Fans ihren DWK-Threat. Wenn man sich nicht für die wilden Kerle intressiert, dann kann man doch die DWK-Threats ignorieren. Was ist daran so schwer?? Es gibt hier verdamt viele Threats, die ich langweilig find: Soll ich da überall posten und mich über euch lustig machen? Also @Anti-DWKler: wenn ihr seht: da gibt es ein neues Posting im DWK-Threat: nicht lesen & nicht schreiben. Bleibt einfach bei euren "kleine-Jungs-Threats" Ich bin zwar kein DWK-Fan aber ich kann verstehen, w...

Dienstag, 22. Januar 2008, 08:19

Forenbeitrag von: »Link«

Stoppt den Polizeistaat!

man sollte für ein paar Tage das Internet boykotieren Das schadet der Wirtschaft. und die Wirtschaft hat das sagen.