Dienstag, 23. April 2024, 19:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 724.

Montag, 10. Juli 2023, 22:40

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Close (BE/NL/FR 2022)

Habe mir heute den Film angeschaut und bin begeistert. Hätte in meinen Augen definitiv den Oscar verdient gehabt. Grandios besetzt sehr schöne Kameraeinstellungen perfektes Kino. Und auch wenn mir persönlich das Ende etwas zu gestellt wirkt für mich mit Abstand der beste Film der letzten 2 Jahre. Ein Meisterwerk !!!

Sonntag, 15. Mai 2022, 18:24

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Tempokids

Vielen lieben Dank für den sehr ausführlichen Bericht. Fast als wäre man dabei gewesen.

Montag, 2. Mai 2022, 20:53

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Tempokids

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Berichte.

Samstag, 25. Dezember 2021, 14:42

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Tempokids

Mit ein wenig Aufwand bekommt man es hin. Ich habe mit O Cam den Stream aufgenommen und dann beim VLC Player Audiospur-Synchronisation auf - 0,700 gesetzt. Anschließend kann man nochmal abfilmen und dann passt das.

Freitag, 24. Dezember 2021, 21:16

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Tempokids

Das kommt Sie fraglos. Aber so ein tolles Programm sollte schon synchron laufen.

Freitag, 24. Dezember 2021, 20:58

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Tempokids

Schade hab es auch mit mehreren VPN probiert. Bleibt zu hoffen das eine der Wiederholungen besser läuft. Sonst bliebe nur Aufnehmen und Video und Tonspur angleichen.

Sonntag, 12. Dezember 2021, 11:57

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Vielen Dank das du uns an Deinen Eindrücken teilhaben hast lassen. Sehr viele Informationen und sehr viel Arbeit was leider nur wenige zu schätzen wissen. Einen schönen 3.Advent

Dienstag, 7. Dezember 2021, 07:59

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Sehr fein geschrieben. Fast als wäre man dabei leider nur fast.

Montag, 29. November 2021, 09:32

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Das klingt ja schon mal vielversprechend.Danke für das erste Feedback und ich freu mich uff die Berichte

Dienstag, 6. Juli 2021, 09:24

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Tempokids

Danke für den Bericht und das Video. Ja es sind viele fehlende und einige neue Sänger. Wurde den aufgrund der kleinen Bühne der Chor verkleinert oder war das nur bei dem Lied so ?

Sonntag, 25. April 2021, 11:22

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Phil Schaller

Ich weiß gar nicht was Ihr habt Das ist doch sehr gut vorgetragen. Jammern auf hohen Niveau nennt man das wohl Und lieber mal ein kleiner Stolperer als künstlich verbesserte Musik

Donnerstag, 11. Februar 2021, 11:00

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Wie nicht anders zu erwarten Frisch von FB Zitat WICHTIGE ANKÜNDIGUNG Guten Morgen an alle, Wir hoffen, es geht euch trotz des aktuellen Hintergrunds gut. Wie ihr wisst, ist die Welt seit über einem Jahr von dieser beispiellosen COVID 19.-Krise betroffen. Diese hatte enorme Auswirkungen auf die Kulturwelt, wir begrüßen übrigens den Mut all ihrer Schauspieler und zwang uns, unsere Tour 2020 zu unserem Bedauern abzusagen und unsere GALA 13 und 14 März 2021 auch. Wir hätten gehofft, dass wir bei di...

Samstag, 22. August 2020, 12:17

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Youngstars in DEFA-Filmen und -Serien

Also ich kannte den Film auf jeden Fall. Da ich noch nie der große Kinogänger war denke ich das der schon mal im TV gelaufen sein muss.

Donnerstag, 11. Juni 2020, 11:28

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Youngstars in DEFA-Filmen und -Serien

Schon gekauft Schöner Film mit Filmmusik von Gerhard Schöne.

Sonntag, 31. Mai 2020, 10:15

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Youngstars in DEFA-Filmen und -Serien

Lutz Bosselmann in "Lütt Matten und die weiße Muschel" Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Beno Pludra Entgegen der oft gehandhabten 1 Film Politik war Lutz Bosselmann schon 1961 im Kinderfilm " Das Märchenschloss " ebenfalls mit Regisseur Herrmann Zschoche besetzt. Lütt Matten und die weiße Muschel wurde 1963 auf Hiddensee gedreht. Der Film erlebte am 26. Januar 1964 im Kino Kosmos seine Premiere. Am 26. Februar 1975 lief er auf DFF1 erstmals im Fernsehen und wurde am 21. August 1983 zudem er...

Samstag, 7. März 2020, 22:37

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Tempokids

Unter diesen Umständen ohne Publikum so eine Show abzuliefern ist eine starke Leistung. Vielen Dank an die Tempokids. War ein schöner Abend Einen Gruß an die Fans vor Ort lasst Euch den Aufenhalt nicht vermiesen.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 11:26

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Danke für die beiden ausführlichen Berichte

Donnerstag, 30. Mai 2019, 11:35

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Sehr schöner Bericht der Lust auf die Freilicht Bühnensaison 2019 in Barsinghausen macht

Donnerstag, 30. Mai 2019, 10:44

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Virtuelle Kopie der Festplatte ohne Dateiinhalte!?

http://www.inc-games-design.de/Tools/Files2Folder.rar sowas in der Art?

Donnerstag, 16. Mai 2019, 10:16

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

25+ Jahre Robinzon

Großartiges Konzert. Schade das ich im Russisch-Unterricht immer meinen Mittagsschlaf gemacht habe und nicht soviel hängen geblieben ist Danke für den Link