Dienstag, 23. April 2024, 20:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 25. April 2019, 07:15

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zitat von »Ender« Ich warte auf Eure Kandidatur! Ender Das Argument ist nicht neu. An meiner Kandidatur solls nicht scheitern.

Montag, 22. April 2019, 10:48

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zitat von »FernandoV« Komiker,Populisten,Schauspieler,etc. Du zählst grade das Spektrum auf, das uns eh schon regiert. Bis jetzt hieß es immer "weiter so"....besser wurde dadurch auch nichts.

Montag, 22. April 2019, 10:45

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Ich hab den Film auf Tele 5 gesehen, da gabs nur das Stimmensetting.

Montag, 22. April 2019, 08:37

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Ender« Schöner Film! Kyle spielt großartig und wirkt sehr sympathisch. Heute ist er Jazzmusiker. Poooaaa...schon ewig nicht mehr gesehen. Kann mich auch nur so wirklich an Clint Eastwood erinnern, wie er Blut spuckt. Ansonsten ein schöner Vater/Sohn-Film. Durfte der Sohn da nich auch ma in den Puff?

Montag, 22. April 2019, 08:19

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Schnäppchenführer (Blu-ray / BD)

Zitat von »samuelclemens« Tipp zum obigen Film: vermeidet es bei ausländischen Lieblingsfilmen nachzusehen wer die Synchronsprecher sind... Nee, nä? Hilft ja nix dem zu entgehen, wenn du es schon im Vorfeld angedeutet hast. Zitat von »samuelclemens« Jetzt sieht man sogar dass H7-25 KEIN Mädel ist Also ich kann mich nur an nen nackten Hintern erinnern, in den VERSUCHT wurde eine Spritze zu rammen, aber ich glaube das war im anderen Teil, an eindeutige Hinweise erinnere ich mich nicht. Aber in de...

Montag, 22. April 2019, 08:09

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »Ender« Hinter der blauen Tür (Za niebieskimi drzwiami) Polen 2016 [attach]58252[/attach] Ein sehr schöner Film mit Fantasy-Einschlag und einer überaschenden Wendung. Ein hinreißender YS: Dominik Kowalczyk [attach]58253[/attach] Der Film wurde schon einmal kurz vorgestellt, und zwar hier. Ender Die Deutsche Synchro ist allerdings extrem daneben...wollts nur mal als Warnung verbreiten.

Montag, 22. April 2019, 06:28

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Die Zukunft von Netflix ?

Einige spekulieren, dass dadurch kritische YouTube Kanäle verschwinden/eingedämmt werden sollen. Der Brand von Notre Dame wurde ja vom YT Algorithmus schon fälschlich mit 9/11 identifiziert usw... das sollte zu denken geben. Meinetwegen kann das ganze Verschwörungstheoretiker und Regierungskritikerzeugs verschwinden, was ICH schmerzlich vermissen würde sind alte Archivaufnahmen oder dass der Filter bei jedem Schnippsel anspringt, dass man gar nichts mehr raufladen kann. Auch eine Lösung mittels ...

Montag, 22. April 2019, 06:13

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Wie sagt die Staatsgewalt schon: Sie haben das Recht..... ....das Recht das MAUL zu halten. Zitat von »samuelclemens« Oder man lässt sich von populistischer Propaganda einlullen und macht sein Kreuzle dahin wo es dem Rädelsführer am liebsten wär. Also wie bei allen Parteien? Ich höre von allen nur populistisches Geblubber verschiedenster Couleur Is ja gut wenn Leute zufrieden mit den bestehenden Rädelsführern sind, spricht dann ja nichts dagegen, dass die diese auch wählen. Wer was anderes will ...

Montag, 22. April 2019, 05:51

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Asa Butterfield

Kenn ich....ganz nett. Auch wenn sich das und ähnliche Formate totgelaufen haben. "Biolehrer Matschke"...sagt Matthias Matschke. Mir gefällt der unberechenbare Humor von Martina Hill, vor allem erinnert mich die Art (selbst die Stimme) an eine ehemalige Schulkollegin.

Montag, 22. April 2019, 05:42

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Die Zukunft von Netflix ?

Zitat von »samuelclemens« Das gehört dann in die Rubrik "Konserve" und ist erstmal nicht von belang wenn es um lineares TV geht im Sinne von berieseln lassen. Die möglichkeiten sind da auch noch etwas begrenzt wenn es sich nicht gerade um spezielle Hardware wie ne VU+ Box geht. Die proprietären Geräte der Programmanbieter sind da gerne deftig Kastriert... Dann kauf doch einfach so einen Scheiß nicht. Ich würde ja deine Einstellung verstehen, wenn es "echte" LIVEsendungen betrifft, aber wer zum ...

Montag, 22. April 2019, 05:17

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zitat von »samuelclemens« Was wäre eine vernünftige Wahl, gerade wenn man nicht dem gegenwärtigen Feindbild folgend blind aus einer Trotzreaktion irgendjemand beliebigen wählen möchte damit bloß nicht die "BÖSEN" gewinnen!? Kann es NOCH böser werden, als es schon ist? Was es braucht ist eine Wahlpflicht (zumindest seinen Arsch in Bewegung setzen und sich dann enthalten, das ist zumindest auch ein Statement) und solange es die nicht gibt wäre es wahrscheinlich das beste, dass gar keiner mehr zur...

Montag, 22. April 2019, 04:34

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Die Zukunft von Netflix ?

Zitat von »samuelclemens« Wenn es für dich in Ordnung ist beim "Herr der Ringe" von bei fast 4h Nettolaufzeit von 20:15 bis weit nach 2 Uhr nachts aufzubleiben wegen 2h Werbepausen. Dafür gibts den "REC" Button, der wurde meines Wissens nach noch nicht abgeschafft...und für alles andere gibt's ne Lösung. Zitat von »samuelclemens« Und sowieso... Ich habe kein Führerschein, Auto brauch ich nicht. Wozu Lebenszeit im Stau verschwenden und Geld verbrennen wenn es auch ÖPNV gibt!? Jeder hat so seine ...

Montag, 22. April 2019, 04:21

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Asa Butterfield

Zitat von »Sanfterboy« Du kannst ja mal den Gratis Monat testen! Bestimmt...NICHT. Ich bin ja so Humor durchaus zugetan...ich kann auch über Scheiße lachen, aber wenn man buchstäblich mit dem Gesicht reingedrückt wird, dann finde ich es (auch wenn sich das witzig anhören mag) irgendwie billig. Ne Pointe wird ne halbe Stunde durchgekaut, wo der Witz schon nicht komisch war. Wichsen, Dildos, Schwul, damit werden Kindergartenkinder schon konfrontiert heutzutage - Frühsexualisierung lässt grüßen. W...

Freitag, 18. Januar 2019, 23:01

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Man cayden, jetzt hör doch ma auf, schließ nich immer von dir auf andere. Wobei Pjotr was in nem anderen Thread von "Pickel auf der Eichel" erwähnte, das fand ich noch schlimmer.

Freitag, 18. Januar 2019, 14:20

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Sexualtipps von Scheinminderjährigen...so spannend wie Schema F. *Nach den Eis am Stiel Filmen grabbelt*

Freitag, 18. Januar 2019, 13:54

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Sag ich relativ selten, aber schade, dass die ansonsten tolle Serie extrem von der Buchvorlage abweicht, um mehr Dramatik in die Geschichte zu bringen. Die Geschichte an sich ist ja tragisch genug. Die Zusammenfassung zum Buch, die ich mir auf Wikipedia durchgelesen habe, liest sich jedenfalls schöner.

Freitag, 18. Januar 2019, 13:47

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Wer's noch nicht mitbekommen hat (dazu gehöre auch ich ) ... Höhere Gewalt: „Young Sheldon“ mit neuer Synchronstimme ORF stellt seltsamerweise keine Originaltonspur zur Verfügung. Glückwunsch an alle, die die US-Folgen empfangen. Aber demnächst klinkt sich, wie vorher bereits erwähnt wurde, auch TNT Comedy (mit Originaltonspur) ein.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 06:19

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Awwweee...Shelly hat Bauchiweh.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 05:16

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »samuelclemens« Zitat von »Lord.Greystoke« Zugegebenermaßen ist die BD "Valerian..." immer noch eingeschweißt, wie so viele BDs die ich im Bestand habe Zur Zeit sitze ich meistens eh nur vor den vielen YT Videos, der diversen abonierten Kanäle... Unbeding gucken! Als SciFi Fan isses allemal schön anzusehen und unterhaltsam. Angehme Kurzweil ohne alzu tiefschürfender Thematik. Kann man wegen der Optik und einigen netten SciFi Ideen auch öfters schauen. Hab mir Valérian mal angetan und ...