Sonntag, 28. April 2024, 11:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Samstag, 19. April 2008, 10:19

Forenbeitrag von: »meggie«

Homepage

Der Film hat auch eine eigene Seite ... sind nicht nur Sachen zum Film drin www.jetzt-ist-sommer.de

Mittwoch, 2. April 2008, 18:34

Forenbeitrag von: »meggie«

Paula Riemann??

und was ist mit Paula Riemann ?? Anscheinend ist sie nicht mehr dabei, oder ?? .. schaaade

Mittwoch, 2. April 2008, 18:22

Forenbeitrag von: »meggie«

Geburtstag ??

Bin ich jetzt vollkommen beblödet, oder hatte der kleene am sonntag geburtstag ?? ... wenn ja: ... schon seeeechzeeeehn xd

Dienstag, 11. März 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »meggie«

Die Wilden Kerle 6

Ich find auch ... so langsam reichts ... ich meine, wenn man schon vom Anfang des Filmes weiß, wie er endet machts doch auch keinen Spaß mehr .. oder ???

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »meggie«

Jannis Niewöhner

die sind ja goldig XD

Freitag, 9. November 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »meggie«

Es ist ein Elch entsprungen

Also, der Film kommt zwar nicht mehr im Kino, aber es gibt ihn auf DVD und ich find ihn total gut gemacht. Mit Raban Bieling. Es lohnt sich ihn anzuschauen.

Montag, 22. Oktober 2007, 21:29

Forenbeitrag von: »meggie«

Nicht so mein Fall

Also mich spricht der Film jetzt auch nicht sooo an... ich hab den Trailer dazu gesehen und irgendwie fand ich diesen Herr Bello .... naja... leicht... krank oder so... "der Bello ist ein Mensch... wau, wau!"

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:20

Forenbeitrag von: »meggie«

und wie

ich kann dir nur zustimmen. Obwohl mir Udo ehrlich gesagt leid getan hat! Ich mein, welcher Junge will mit elf noch süß und niedlich genannt werden?

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »meggie«

Novellen

Wir nehmen gerade in Deutsch so Novellen (häää??? wie schreibt man das) durch. So was wie "Kleider machen Leute", oder so. Mit voll der komplizierten Sprache! Man muss echt nach jedem dritten Wort hinten nachschauen, was das heißt.....

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »meggie«

Trailer

Weiß jemand von euch zufällig, wann der Trailer zu "Sommer" rauskommt, oder wo man erfahren kann, wann er da ist?

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »meggie«

Auch gesehen !!!

Ich habe es gestern auch gesehen und obwohl ich Dieter Bohlen nun überhaupt und absolut nicht leiden kann, muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Vor allem bei dem kleinen Udo hab ich echt Gänsehaut gekriegt.

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »meggie«

HÄÄ??

Irgendwie kann ich nicht lesen, was da über den Film der Baum steht...komische Sprache...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »meggie«

DVD die Wilden Hühner und die Liebe

jetzt ist ja auch endlich die DVD von dem Film draußen...hat sie schon jemand von euch??

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »meggie«

Gaaaanz meine Meinung

Ich kann dir nur zustimmen! Mit dunklen Haaren sah er viiiiiiiiiel besser aus .... *schnief* Naja gefärbte Haare halten nich ewig...

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:16

Forenbeitrag von: »meggie«

Bilder/ DVD

Jaja, jetzt ist es endlich so weit: Am 5.10. kommt die Wilden Hühner und die Liebe auf DVD raus. Ich freu mich schon... An Rock - Girl: Versuchs doch mal unter www.corneliafunke.de da gibts jede Menge Bilder von ihr

Montag, 1. Oktober 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »meggie«

Wieso?

Also ich hab mir den Film auch angesehen und ich fand nicht wirklich, dass man ihn als "Zicken-Film" bezeichnen kann... gut er ist mehr für Ältere, aber die Tochter spielt auch eine größere Rolle

Montag, 1. Oktober 2007, 20:48

Forenbeitrag von: »meggie«

DWK5

Also ich find, solangsam könnten sie sich auch mal was anderes ausdenken als: 1. Wilde Kerle haben irgendwelche "Feinde" 2. Wilde Kerle treten gegen ihre "Feinde" an und 3. Wilde Kerle gewinnen ..... ist doch langweilig da weiß man immer schon des Ende......

Freitag, 28. September 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »meggie«

Tintentod

HA ! Ich hab ein Buch gefunden/gekauft/geschenkt gekriegt..... Tintentod. Der dritte Band aus der Triologie von Cornelia Funke. Ich bin schon gespannt, was mich hinter den Buchdeckeln erwartet...

Freitag, 28. September 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »meggie«

Jimi Blue

Also ich weiß auch noch nicht, was ich von dem Lied halten soll... ich persönlich finde, dass er sich als Schauspieler besser macht. Na ja, in seinem neuen Film kann er ja dann beweisen, dass er nicht nur die "Leon - Rolle" gut spielen kann

Donnerstag, 27. September 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »meggie«

Was lest ihr gerade?

Na ja..... des is jetzt nich dein Ernst, oder?? Ich will hier jetzt niemanden beldeigen, ABER .....