Samstag, 27. April 2024, 15:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 14. August 2007, 10:55

Forenbeitrag von: »*Jen*«

Jimi Blue

Jap das wird lustig ich weiß auch nicht aber über Jimi kann man voll gut lachen find ich :P Also ist jetzt nicht böse gemeint aber der is voll tollpatschig aber süß dabei :PP

Dienstag, 14. August 2007, 10:41

Forenbeitrag von: »*Jen*«

Wilson gonzalez

Also sollte es echt so sein... Ich kann mir wilson von der Optik her schon auf soner Rockbühne vorstellen Aber von der Stimme her... naja ich lass mich überraschen... außerdem hört man da ja eh nicht mehr viel von. Bin ma gespannt was das noch wird.

Dienstag, 14. August 2007, 10:37

Forenbeitrag von: »*Jen*«

Paula Schramm

Die Frau ist auch überall... Früher als kleiner Pimpf habe ich immer Schloss Einstein geguckt... da war sie. Dann geh ich nichts ahnend in die Videotheke und hole mir einen Film (Französisch für Anfänger) Da war sie überraschender Weise auch (und gonzo... aber den hab ich nicht erkannt ) Und jetzt in den Wilden kerlen... also das ist doch unfair :P Die Frau verfolgt mich das ist eine verschwööööörung

Sonntag, 12. August 2007, 04:25

Forenbeitrag von: »*Jen*«

Jimi Blue

Ich meine ja auch andere Jungs das mädels nicht scharf drauf sind die zu küsse ist mir schon klar vielleicht hab ich dich auch einfach nur falsch verstanden ich bin gereade etwas betrunken. Also sei mir verziehn

Samstag, 11. August 2007, 11:59

Forenbeitrag von: »*Jen*«

Jimi Blue

Ja allerdings ich fand es voll lustig wie er in einere Zeitung meinte auf die Frage "Wird da auch geküsst?" "Ja leider" typisch 15 Jähriger Junge. Jeder andere hätte sich gefreut die küssen

Mittwoch, 1. August 2007, 23:46

Forenbeitrag von: »*Jen*«

Jimi Blue

huhu...Weiß hier zufällig jemand auf welcher Nordsee Insel "Sommer" gedreht wird? oder wo genau in Hamburg gedreht wird? wenn ich google kommt da irgendwie nichts bei raus Danke schonmal

Mittwoch, 1. August 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »*Jen*«

RE: No

Danke danke Ja ich wollte ein Edit machen aber da stand das geht nicht mehr von wegen 60 Minuten bla bla =)

Mittwoch, 1. August 2007, 17:22

Forenbeitrag von: »*Jen*«

DWK - Fansites

Ich mein natürlich http://www.DWK-International.de.vu -.-

Mittwoch, 1. August 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »*Jen*«

DWK - Fansites

Ich schmeiß meine Seite dann auch mal so in den Raum htt://www.DWK-International.de.vu ist doch ganz neu also seit nicht zu hart zu mir 8)

Mittwoch, 1. August 2007, 12:53

Forenbeitrag von: »*Jen*«

Die Wilden Kerle - Zeitschriften (Bravo etc.)

und ist in den neuen Zeitschriften nun was drinne?