Sonntag, 28. April 2024, 00:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Sonntag, 6. April 2008, 20:25

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Bilderklau im Internet und mögliche Folgen

Ja klar.Du hast ja recht. Ich werde auch bald mal versuchen das ich mir so eine Bildergalerie downloade und die dann dort reinsetze. Eigentlich dürften solche Privat Fotos gar nicht im Internet auftauchen, dan gäb es auch keine Streiterein.Aber so ist es nun mal. Ich meine wenn man Privat Fotos auf seiner Fanpage hat, macht es doch die Page gleich interressanter oder nicht?DWK Fotos findet man doch überall. Aber jetzt weiche ich vom Thema ab... Aufjedenfall ist es ,ja klar, blöd von mir und den ...

Sonntag, 6. April 2008, 12:55

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Bilderklau im Internet und mögliche Folgen

Zitat Du weißt schon, daß das Copyright damit NICHT bei dir liegt?? Du kannst doch nicht einfach dein Copyright auf Bilder machen, die anderen gehören. Das ist sogar rechtlich betrachtet verboten. Ja das ist klar.Aber ihr müsst wissen, ich bin nicht die einzige die so etwas macht. Es ist einfach so, das die Leute die eine Fanpage haben nicht wollen das man die Fotos kopiert/speichert. Deshalb setzen wir unsere Fanpage Domain drauf. Ich mache ja nicht umsonst den Kopierschutz drauf! Zitat Ich ha...

Samstag, 22. März 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Kevin Iannotta

Gibts irgendetwas neues von Kevin? Ich weiß nur das er momentan single ist

Montag, 3. März 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Kinotour 2008 - DWK 5

@Grandy da steht das man bzw ich keinen zugriff auf diese seite habe.. warum? :-O

Samstag, 23. Februar 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Die wilden Kerle 5

ja da ist Nick zu sehen. war halt ein interview. i hobs gesehn'. xDDD. ist aber sauuu geilOoOoO haha @Jaromir Ich weiß des es kein film über fußball ist.

Samstag, 23. Februar 2008, 13:37

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Die wilden Kerle 5

Ja ich weiß. Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen anderen Film aber auch von Joachim mit den gleichen Schauspielern. Ich hoffe es ;-)

Freitag, 22. Februar 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Die wilden Kerle 5

DWK5 war einfach der hammer. Am Ende kamen mir leicht die Tränen als sie sich einzeln verbeugt haben und um sie herum alte szenen aus DWK1-4 gezeigt wurden... Achjaaa...echt schade das es der wahrscheinlich letzte Teil war.

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:38

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Kevin Iannotta

@Freya Dankeschön.

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:04

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Kevin Iannotta

Kommt doch mal wieder auf die Fanpage www.keviniannotta.de.tc :P da gibts auch privat fotos uund ein gästebuch was ihr gerne benutzen könnt

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:01

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Die wilden Kerle 5

neuenEs gibt jetzt den neuen DWK5 Trailer. Der ist einfach total cool. DWK5 Trailer

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:15

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Wilson gonzalez

Hey, wir IHr vielleicht alle schon gehört habt,oder auch nicht, hat Wilson bei UNIVERSAL unterschrieben. D.h. er hat jetzt einen Plattenvertrag.Wilson hat sich für die Musikrichtung Alternative entschieden. Zusammen mit seiner Band Heads On The Rocks haben sie bereits ihren ersten Song "Hey, Hey, Hey" aufgenommen. Wenn ihr wollt könnt Ihr ihn euch auch schon anhöhren.Im Handel gibt es den Song aber noch nicht. Hier kommt ihr auf die Blog-Page von Heads On The Rocks. Viel Spaß beim rocken!!!

Sonntag, 14. Oktober 2007, 10:02

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Kevin Iannotta

Ja ich hab den film auch gesehen..coole fotos,wusste aber das marco mitspielte

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Paula Schramm

Hee....habt ihr Paulas Geburtstag vergessen? also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! p.s. morgen hab ich geburtstag und werde 15 *hehe* und hier noch ein neues foto

Montag, 8. Oktober 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Raban Bieling

:X hehe conection

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:18

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Raban Bieling

LoL der Raban oder auch von den Darstellern "Raby" genannt ..schon krass

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Kevin Iannotta

@ Baby-V In seinem MySapce steht unter dem Bild [wenn man auf Fotos klickt] Cora&me <3 vllt ist es ein freundschaftliches herz oder auch nicht. Ich habe aber eigentlich gedacht das kevin mit der guil aus püttlingen zusammen wär...also das stand nämlich auch in einem kommentar das sie das noch sind. Wenigstens ist er in guten Händen. @ Rock-Girl Ja hat er auch..ich bin halt so...weil ich steh total auf kevin ahh wenn ich den nur schon sehe... naja so ist es halt

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Jimi Blue (Musik)

Jimi Blue ist gerade bei Viva Live *voll süß* und wer genau hingeschaut hat, hat germekt das im Publikum Franziska (von den Wölfen) sitzt.

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Kevin Iannotta

ahhh Leute!!! sag mir bitte einer ob des hier Kevin My Space adresse ist? UUUUND WER IST DAS MÄDEL AUF SEINEM PIC!!!! Lasst mit bitte nicht verzweifeln!!

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:58

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Die Wilden Kerle - Zeitschriften (Bravo etc.)

In der neuen Bravo steht der Songtext zu "I'm Lovin..(l.r.h.p.)" drin und ein Poster ist dabei.

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:56

Forenbeitrag von: »FiRi1210«

Die wilden Kerle 5

ahh gut das du des sagst weil ich muss des dann mal auf meiner HP änder *hehe*