Samstag, 27. April 2024, 20:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »Lance«

Alexander Gould

Cooles Video, cooler Sound!

Montag, 16. Juni 2008, 23:32

Forenbeitrag von: »Lance«

Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade Slam von Nick Hornby auf englisch! Ist wirklcih ein geiles Buch! Der Stiel von Hornby gefält mir! Habe gerade You Don't Know Me von David Klass durch auch auf Englisch, hab selten so viel gelacht in einem Buch! Sind wirklich zwei Bücher die man lesen sollte!

Samstag, 24. Mai 2008, 13:24

Forenbeitrag von: »Lance«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Doch schon, sein Lied wahr wirklich toll, auch wen ich ihn sonst nicht höhe. Nun das ist halt wen man in nem kleinen Westlichen Land wohnt (wir haben glaub ich erst 1 mal Gewonnen, und zwar mit Celin Dion.) ich hoffe das nächstes Jahr Tina Turner (Wahlschweizerin) für die Schweiz antritt!

Samstag, 24. Mai 2008, 13:17

Forenbeitrag von: »Lance«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Ich hoffe sie Schaffen diesen Contest mal ab, oder führen ihn nur noch in Osteuropa durch, dieses Punkteschieben ist ja der letze Käse... Schade die schweiz ist wieder mal nicht weiter, auch mit nem guten Song...

Samstag, 10. Mai 2008, 11:03

Forenbeitrag von: »Lance«

Was lest ihr gerade?

Zitat von »Damiano« Zitat von »Lance« Im Moment lese ichThe Boy in the Striped Pyjamas von John Boyne, bis jetzt ist es ein super Buch! Solange du keine historischen Wahrheiten oder Ereignisse erwartest, bleibt es auch ein Superbuch! Mir hat es damals jedenfalls sehr gut gefallen. Liebe Grüße, Damiano Ist wirklich ein super Buch!

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:23

Forenbeitrag von: »Lance«

Was lest ihr gerade?

Ich habe gerade Give a Boy a Gun und Boot Camp von Morton Rhue/Todd Strasser gelessen. Diese zwei Bücher sind wirklich sehr lesenswert! Im Moment lese ichThe Boy in the Striped Pyjamas von John Boyne, bis jetzt ist es ein super Buch!

Donnerstag, 10. April 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »Lance«

Paronoid Park

Ich wollte euch den Film paranoid Park vorstellen, da ich nicht genau weis was ich schreiben soll geb ich euch am besten einfach einen Link. Die Hauptfigur wird gespielt von Gabe Nevins. Er wurde über das Internet das Internet gechastet (!). Kritik und Trailer zu Paranoid Park Wer geht in schauen? Hat ihn schon jemand gesehen? LG Lance

Montag, 17. März 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »Lance«

Neues Spiel ...

Zitat von »Grandy« Also entweder bin ich einfach nur ungebildet oder langweilig Aber von den bisherigen kannte ich nicht mal EINEN gehts denn nicht noch n bissl schwieriger ??? Euch aber trotzdem noch viel Spass in diesem Thread Und ich dachte meines sei Einfach...

Sonntag, 16. März 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »Lance«

Neues Spiel ...

Richtig eraten, wahr wohl doch zu einfach... Dein Bild kann ich nicht zuordnen, vermute eine Deutsche Serie?

Sonntag, 16. März 2008, 23:41

Forenbeitrag von: »Lance«

Neues Spiel ...

wer ist das?

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:42

Forenbeitrag von: »Lance«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Ein genialer Film!

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:55

Forenbeitrag von: »Lance«

Gerran Howell

O ich kenne diese Serie! Hab sie immer wen ich konnte in Australien geschaut, ist wircklich eine gutgemachte Serie!, Schade nur das man sie hier nicht schauen kann...

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Lance«

Freddie Highmore in "Charlie And The Chocolate Factory"

auf SF2 läuft der Film auch! Muss aber sagen das der Film im englischen besser ist!

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:55

Forenbeitrag von: »Lance«

Freddie Highmore

Der Film kommt wohl nicht in die schweizer Kinos so blöd, wollte ihn unbedingt schauen... naja wie ich sagen würde Shit happens kauffe ihn dan halt auf der DVD

Dienstag, 6. November 2007, 20:50

Forenbeitrag von: »Lance«

Kalani David

This photo is super! Thanks!

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:51

Forenbeitrag von: »Lance«

Deutsche Surfer

Wo ist den dieses Sankt Petersburg oder so? Wiest du auch etwas über weibliche surfer>? (Ich meine es ist hier im forum e mehr boys als Girls) Noch besser weist du auch etwas über Schweizersurfer? Naja Hut ab! Die Surfen sicher gut! (Träum könnte ich doch endlich mal Surfen)

Freitag, 28. September 2007, 18:58

Forenbeitrag von: »Lance«

Sean Keenan

Cool!, werde mir den Film sicher anschauen gehen! PS: Diese Hoody den er trägt würde ich glatt auch kaufen!

Dienstag, 25. September 2007, 20:25

Forenbeitrag von: »Lance«

Was lest ihr gerade?

Ich lese im Moment Oliver Twist von Charles Dickens, also ein Klasiker Erst letzens habe ich drei Bücher des Autores Phillip Gwynne gelesse, und muss sagen es sind super Bücher. In zweien geht es um einen Australischen Jungen der in einem Kaff in South Australia lebt, und von den dortigen Problemen erzählt und von seinem Leben, er schreibt wirklich sehr genau wie ein Jugendlicher denkt finde ich, ist auch lustig geschrieben wen mans versteht Wirklich lessenswert Der erste Band heisst "Wir Goonya...

Montag, 24. September 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »Lance«

Sean Keenan

Hy David, ich hab eine Folge der Serie in Melbourne gesehen (leider nur 1 sie lief immer so wen die Kinder von der Schule zurück kamen also rund 3.15pm mitwochs glaube ich auf Channel 10 war es glaub) Auf jedenfall ist das eine super Serie! Zeig uns mehr! Weist du per zufall ob die Seria nach De oder in die ch kommt?

Donnerstag, 6. September 2007, 18:21

Forenbeitrag von: »Lance«

Trent Sullivan

Der wohnt an der Gold Coast! *neidisch sein*