Mittwoch, 24. April 2024, 10:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 348.

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »cume«

"Oliver Twist" mit Barney Clark

Das nächste mal les ich mir erst den ganzen thread durch... sorry

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »cume«

"Oliver Twist" mit Barney Clark

Hat das einen Grund, das er bei mir im Kino nicht öäuft?!

Montag, 12. Dezember 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »cume«

live stream speicher programm

dankeschön, hat gefunzt!

Montag, 12. Dezember 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »cume«

live stream speicher programm

hai leute! brauche bis 22 Uhr ganz dringend ein Programm, mit dem man im internet gestreamtes programm (internetradio) speichern kann. hat vor langer zeit mal hier gepostet, das war irgendein kanadisches programm, weil das in kanada irgendwie erlaubt war oder so, ich weiß es net. bitte helft mir ist ganz wichtig!!

Mittwoch, 23. November 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »cume«

Charlie und die Schokoladenfabrik

Lohnt sich der Film denn überhaupt? Hab ihn gar nicht gesehen, obwohl Freddie Highmore ja mitspielt, aber ich fand alles, was ich von dem Film gehört hatte, so komisch....

Mittwoch, 23. November 2005, 11:57

Forenbeitrag von: »cume«

Lieblingsbilder von Daniel

Hey Leute! Was sind eure Lieblingsbilder von Daniel? Meine sind die hier! *knuddel* cume

Montag, 21. November 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »cume«

Harry Potter und der Feuerkelch

Es gibt darüber schon ein ganzes Buch, das nur so am spoilen ist... mal ehrlich, was erwartest du denn in einem thread, der über ein film handelt, der grade in die kinos gekommen ist und schon als buch existiert? GENAU, man redet drüber, und zwar genau darüber, was der unterschied zwischen film und buch ist... für mich sehr verständlich! ma locker bleiben...

Montag, 21. November 2005, 00:06

Forenbeitrag von: »cume«

Harry Potter und der Feuerkelch

hab ihn grad zum zweiten mal gesehen... boah, der daniel ist wirklich wirklich süß geworden @Lord: Hast du diese videos zufällig auch zum direkten download irgendwo? bei mir bricht das immer ab bye *derheutenachtsicherlichvondanielträumende* cume

Samstag, 19. November 2005, 14:16

Forenbeitrag von: »cume«

Beste Szene der Filmgeschichte

Ich habe hier eine neue Szene! Aus dem neuen Harry Potter, wo Harry und (der tote) Cedric mit dem Portschlüssel zurück aus dem Labyrinth bzw. vom Friedhof wieder kommen, sehr geil die Szene!!

Donnerstag, 17. November 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »cume«

Harry Potter und der Feuerkelch

So meine lieben Leute, Harry Potter ist mittlerweile in den Kinos. Ich habe ihn mir heute abend angeschaut und möchte mal kurz mein Statement dazu schreiben. Zunächst einmal, der Film ist dem Buch nicht allzunah - der Plot stimmt, aber viele Dinge sind geändert worden (auch tatsächliche Handlungen) und vieles ist (offensichtlich) gekürzt und geschnitten wurden. Grade was die Quidditch WM angeht ist es meiner Meinung nach sehr unglücklich gelungen, aber ihc will nicht zu viel schreiben. Aber abge...

Donnerstag, 3. November 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »cume«

Programm gesucht

super, genau das brauchte ich!! danke! ps: wie denn mit excel?!

Mittwoch, 2. November 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »cume«

Programm gesucht

Hallo Leute! Kennt ihr ein / Gibt es ein Programm, mit welchem man sehen kann, wieviel Tage es noch bis zu einem bestimmten Datum sind? Also, ich habe keine Lust, mir das auszurechnen, da muss es doch irgendein Programm geben wo ich z.B. meinen Geburtstag nächstes Jahr eingebe und der sagt mir dann noch 200 Tage oder was weiß ich. Hat da jemand einen Tipp für mich?? LG cume

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »cume«

...und NOCH Einen...

arni

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »cume«

Feher im neuen Harry Potter Buch!

Bei mir ist dieser Fehler nicht! Also ich hab alle Seiten

Mittwoch, 21. September 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »cume«

Peter Pan

Den Film oder den Jeremy? Aber da bist du auch net der einzige...

Freitag, 9. September 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »cume«

Sound Quiz Nr. 3

Also, das Quiz ist beendet, schade, dass nur 3 Personen mitgemacht haben. Hier das Ergebnis Film: Dämonisch YS1: Jeremy Sumpter YS2: Matt O'Leary Macht einen neuen Punktestand: 1. BillyGilmanFan: 6 1. Damiano: 6 3. Oliver: 5 4. fLO: 3 4. Huck 3 6. Myles: 2 Weil ich diesmal leider kein Foto habe, gibt es was noch schöneres zur Auflösung! http://www.casperworld.com/pictureftp/cu…emy_frailty.mov Das nächste Quiz gibt es so ungefähr am Wochenende. Vielleicht macht ja da noch jemand mehr mit, ...

Donnerstag, 8. September 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »cume«

Sound Quiz Nr. 3

Ihr habt noch gut 5 Stunden Zeit, würd mich freuen, wenn noch der ein oder andere mitmacht!

Dienstag, 6. September 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »cume«

Sound Quiz Nr. 3

Ihr bekommt jeweils einen Punkt pro YS in der Szene (hier 2) und einen Punkt für den Film!

Dienstag, 6. September 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »cume«

Sound Quiz Nr. 3

Mit ein bisschen Verspätung nun das dritte Quiz. Ich hoffe, es ist weder zu schwer noch zu einfach! Hier nochmal der Punktestand: 1. BillyGilmanFan: 6 2. fLO: 3 2. Huck 3 2. Damiano: 3 5. Myles: 2 6. Oliver: 2 Und hier das neue Quiz: http://www.casperworld.com/pictureftp/cume/YSvoicequiz3.mp3 Einsendeschluss ist Donnerstagabend um 23.00 Uhr! Viel Spaß und Erfolg! LG cume

Freitag, 2. September 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »cume«

Sound Quiz Nr. 2

Ups wegen technischer Schwierigkeiten muss das 3te Quiz noch ein wenig warten, vielleicht schaffe ich es morgen oder am Wochenende, cume