Samstag, 27. April 2024, 20:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

FHR Radio in Zusammenarbeit mit Friends of Declan Forum präsentieren: " Declan Geburtstags Special", um seinen 16. Geburtstag zu feiern. Am 19. Dezember wollen wir versuchen den Rekord "meiste fans online" auf friendsofdeclan zur selben Zeite zu brechen! Mitglieder und Gäste sind willkommen sich diesem Event anzuschließen. Für alle die noch keine Mitglieder im Forum sind, es aber gerne werden möchten die Registrierung dauert nur einige Sekunden. Nachdem Rekordversuch im Forum, widmet FHR Radio e...

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:31

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

Ich habe gehort das am 14-7-2007 eine wichtige mitteilung komt, ich hoffe das das uber die neue cd geht.

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:17

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

Delan radio is up !!!!! http://www.youtube.com/watch?v=9EFfe4OKD…r%3Dsloopymitch http://declangalbraithfans.com/music.swf Viel spass !

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:34

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

He Jimbo, Schade dass es dir nur halbe gefallt, ich bin jetzt fur 2 monaten auf internet, so ich soll noch viel lernen. Und ja mein deutsch ist auch leider ein bisschen ......... fur dass geburtstaggeschenk sollen wir fruh anfangen, wir brauchen auch noch zeit alles zusammen zu machen. Heute haben wir ein email von Dec's onkel Ambrose entfangen, er finded es eine schone uberrassung fur dec um die sachen aus der ganze welt zu bekommen. Lg John aus holland

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:50

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

Neue video : Till the day we meet again !!! http://nl.youtube.com/watch?v=RqGu_HT1eaw

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:36

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan's 16 !!! Geburttagsgeschenk

Declan wird 19 december 16 jahre alt. Wir sammelen berichten, foto's of fans usw fur sein geburtstag. Macht ihr mit ? schau auf die seite www.declangalbraithfans.com !!!!

Montag, 2. Juli 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

warte mal ab, auf wann unsere seite fertig ist. Die leute aus japan und taiwan sind ware kunstler .

Montag, 2. Juli 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

Schaue mal auf der fanseite, James hat ganz schoner bilder gemacht !

Montag, 2. Juli 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

He Leute, Habt ihr schon mal gehort von Auld lang syne ? Declan hat dies gesungen am neujahr 2003, ich habe dieser video vorige woche gemacht, schaue das mal an, und auch die andere 60 videos von ihm. http://nl.youtube.com/watch?v=NAf7gAwPixs viel spass !!!

Montag, 2. Juli 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

Die meisten von uns haben declan entdeckt auf You tube, ich selber habe erst fur 5 wochen ein you tube account, und entdeckte declan vor 3 wochen. ich war auf die suche nach musik von queen : love of my live, und sah dar eine junge bursche der fur das erste mal im stande war eine song von queen dar zu stellen so dass es nicht nur allein eine beleidigung fur queen war, aber auch noch ist seine interpreterung von love of my live besser dann das original ! Die leute aus china und japan gebrauchen e...

Montag, 2. Juli 2007, 14:57

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

Oeps Herstelle : Declangalbraithfans.com und Declangalbraith.forumotion.com Danke fur deine schnelle beitrage !!!! John

Montag, 2. Juli 2007, 14:49

Forenbeitrag von: »sloopymitch«

Declan Galbraith

Hallo Leute !! Ich bin John aus Holland, und ja, ich entschuldige mich dass mein Deutsch nicht ist was es fruher mal war. Aber doch probiere ich es. Wir ( einige internationale Declanfans ), leute aus Amerika, England, Taiwan, China, Japan,Portugal, Brasil, Polen usw brauchen eure hilfe ! Die meisten von uns sprechen kein deutsch und so ist es fur uns ganz schwer die neuigkeiten uber Declan zu bekommen. Auch ist nocht immer gar nichts uber Declan zu bekommen in unsere lander. Wir haben deshalbe ...