Mittwoch, 24. April 2024, 12:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 626.

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:33

Forenbeitrag von: »Arizona«

Was lest ihr gerade?

Tennessee Williams - A Streetcar named Desire George Orwell - 1984

Mittwoch, 4. April 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »Arizona«

Was lest ihr gerade?

Nick Hornby - A long Way down J.D. Salinger - Nine Stories

Freitag, 30. März 2007, 14:12

Forenbeitrag von: »Arizona«

Nikolas & Lorenzo Brino

Video, bitte, bitte

Mittwoch, 21. März 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »Arizona«

Jimi Blue

Irgendwie seid ihr alle sooo lächerlich. Aber das macht es gerade interessant!

Mittwoch, 21. März 2007, 18:38

Forenbeitrag von: »Arizona«

Jimi Blue

Zitat Original von *Lenny* ein Junge aus meiner Klasse trägt auch manchmal rosasachen...!! Na dann

Samstag, 17. März 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Arizona«

Jimi Blue

Sind wir nicht alle ein bisschen überheblich?! :P

Freitag, 16. März 2007, 12:43

Forenbeitrag von: »Arizona«

Jimi Blue

Meine Güte, ich wollte eigentlich nicht solch eine Diskussion lostreten Ich bezog mich bei meiner Aussage eigentlich lediglich auf den Schal, der eindeutig aus der Frauenabteilung stammt!! (Den hat eine Freundin von mir nämlich auch) Und dann ist da ja noch dieser seltsam schimmernde, rosa Pullover, ein Hinweis auf Velour?! Und ich fand auf dem Bild seine Frisur so schleimig... Das war's eigentlich schon, ich werde mich mit dermaßen undurchdachten Aussagen in Zukunft wieder zurückhalten 8)

Donnerstag, 15. März 2007, 14:23

Forenbeitrag von: »Arizona«

Jimi Blue

Ist Jimi jetzt etwa auch unter die Metrosexuellen gegangen?!

Donnerstag, 8. März 2007, 11:40

Forenbeitrag von: »Arizona«

Was lest ihr gerade?

Wieso, ich fand Emilia Galotti eigentlich recht interessant. Aber ich steh ja auf die wirklich alten Schinken!! Nachdem ich 'Das Buch der Namen' in zwei Tagen durch hatte und mein Wunsch, einmal nach Jerusalem zu 'pilgern' sich nur weiter verstärkt hat, habe ich mich nach Jahren wieder H.P. Lovecrafts 'At the Mountains of Madness' zugewandt, welches ich noch immer nicht fertiggelesen habe.

Samstag, 3. März 2007, 19:28

Forenbeitrag von: »Arizona«

Horrorfilme

Was muss sich denn jetzt eigentlich wieder jeder aufregen? Ich habe selbst mehr als deutlich hingeschrieben, dass ich den Film nicht für einen Horrorfilm halte, aber ich halte auch die meisten anderen Filme, die hier behandelt werden, nicht für Horrorfilme, sondern für schnelles Teenie-Gemetzel-ganz-lustig-wenn-nicht-so-dämlich Geld, dass die Produktionsfirmen da einheimsen!! @ SunnyGirl: Ich hab mich bei dem Film auch nicht gegruselt, ich meinte nur dadurch, dass ich mittlerweile so viele Psych...

Freitag, 2. März 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »Arizona«

Horrorfilme

Hat letztens jemand 'Mystic River' gesehen? War jetzt nicht direkt ein Horrorfilm, fand den aber ganz nett! Bin in den letzten Jahren sowieso eher zu Psychothrillern übergelaufen, wodurch ich mich jetzt vor Filmen grusele, über die ich mit 13 gelacht habe!

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:41

Forenbeitrag von: »Arizona«

Scotty Leavenworth

Zitat Original von SunnyGirl Aber er sieht immer noch super aus 8) Dito.

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:40

Forenbeitrag von: »Arizona«

Dylan Patton

Oh la la!! Ist das aus Cold Case?

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »Arizona«

Napola - Elite für den Führer

Zitat Original von Lord.Greystoke @Arizona Das ist nun wirklich nicht notwendig... Nimm es als Therapie zur Not Als Therapie gegen was? *auf dem schlauch steh*

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »Arizona«

Napola - Elite für den Führer

Oh nöö, da heul' ich ja wieder nur Rotz und Wasser...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »Arizona«

Eure Lieblingsserie

Momentan eigentlich nur 'Verrückt nach Dir' und 'Desperate Housewives'. Natürlich sollte man auch die Simpsons und King of Queens nicht außer Acht lassen, aber da kann ich jede Folge prinzipiell auswendig.

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:05

Forenbeitrag von: »Arizona«

Wilson gonzalez

Zwar würde ich diesen Brief nicht 100%-ig unterschreiben, aber ein bisschen beängstigend finde ich den allgemeinen Hype um die beiden in letzter Zeit schon. Und im zweitletzten Abschnitt hat sie ja wohl völlig Recht!

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »Arizona«

Jimi Blue

@ Shizzle: Woher weißten das mit Google? Aber nicht bei allen möglichen Suchbegriffen auf Google.DE im Allgemeinen, oder?!

Montag, 15. Januar 2007, 17:31

Forenbeitrag von: »Arizona«

verwegenster youngstar

Ich wäre auch für River Phoenix. Der Junge war immerhin die Verwegenheit in Person.

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »Arizona«

Piggy Banks (Achtung: 64 Shots laden - knapp 2 MB)

Ach, diesen Film habe ich ja total vergessen, vielen Dank!