Samstag, 27. April 2024, 09:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:30

Forenbeitrag von: »Bill«

Patrick bei "Maddin in Love"

Habe Patrick heute zufällig in der Comedy-Serie "Maddin in Love" gesehen. Fand ihn absolut cool in seiner Rolle als draufgängerischer Teenager. Wer hats gesehen?

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Bill«

Nicolas Schinseck

Der Film mit Nicholas und Laura hat mir wirklich gefallen. Die kids haben gut gespielt, und neben der Story fand ich auch die Landschaftsaufnahmen sehr schoen. Allen hier noch ein gesundes und gutes Neues Jahr.

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Bill«

Patrick Mölleken

Zitat von »SunnyGirl« Also ich hab Das Traumschiff gesehen aber ohne von Patrick zu wissen. Ich fand ihn echt super u wollte schon hier fragen wer das ist. Ich fand ihn echt klor u ich mag seine Stimme. Der Junge erinnert mich an nen guten Bekannten Also ich fand ihn wirklich gut. Ich denke das das alles zur Requisite gehört. Weiss schon einer wann er wieder im TV zu sehen ist? Hey SunnyGirl, hab im Internet gelesen, dass er am 10. April 2008 um 20.15 h in der ARD in der Folge "Pfarrer Braun - ...

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:54

Forenbeitrag von: »Bill«

Patrick Mölleken

Ich hab mir Traumschiff mit Patrick auch angeschaut und fand, er hat doch klasse gespielt. Wie inszeniert wird, haengt nicht nur vom Darsteller, sondern auch vom Drehbuchtext und vom Regisseur ab. Ich hoffe, er ist noch in anderen Filmen zu sehen!

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:59

Forenbeitrag von: »Bill«

Paula Riemann

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Autogrammadresse von Paula. Kann jemand helfen?

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:53

Forenbeitrag von: »Bill«

Patrick Mölleken

Ja, das ist die Folge, über die die beiden in der Talkshow gesprochen haben. Hier ein paar Bilder aus dem Internet dazu: [attach]19484[/attach] [attach]19485[/attach] [attach]19486[/attach] [attach]19487[/attach] [attach]19488[/attach]

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:02

Forenbeitrag von: »Bill«

Patrick Mölleken

Patrick ist am 26.12.07 (ZDF 20.15 h) in der Traumschifffolge "San Francisco" zu sehen. Er spielt an der Seite von Uwe Friedrichsen. Man darf gespannt sein. LG - Bill

Montag, 25. Juni 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »Bill«

Patrick Mölleken

Hy Jimbo, bin ja noch nicht so lange dabei, aber kannst Du mir mal erklären, welcher Altersgruppe man angehören und was man so geleistet haben muss um zu den sog. "Youngstars" zu gehören? Ich komm nämlich mit Deiner letzten Aussage nicht so ganz klar. Habt Ihr da in diesem Forzm irgendwo eine nähere Definition? Dank Dir. LG Bill

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:47

Forenbeitrag von: »Bill«

Patrick Mölleken

Man soll ja nie "nie" sagen. Jeder fängt mal klein an. Paula Riemann hat auch erst ganz kleine Rollen gehabt oder Michelle von Treuberg. Was heißt denn nun "abgeklärte" Grüße, check ich nicht. Tschau, LG Bill

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:40

Forenbeitrag von: »Bill«

Patrick Mölleken

Habs unter "www.crew.united" gefunden und da bei Suchbegriff den Namen eingeben.

Samstag, 16. Juni 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »Bill«

Patrick Mölleken

Hab mal recherchiert, Patrick hat auch schon in anderen Filmen mitgewirkt und bei versch. Projekten synchron gesprochen und das alles ohne Anzug und Krawatte.

Samstag, 16. Juni 2007, 23:04

Forenbeitrag von: »Bill«

Paula Riemann

Weiss jemand, in welcher Agentur Paula jetzt ist? Bei Heyroth & Rietz ist sie nicht mehr auf der Homepage. Vielleicht hat sie gewechselt. Hätte gerne ein Autogramm von ihr.

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »Bill«

Bifi - Junge

Danke für den Hinweis, aber die Steckbriefe auf der bifi-homepage sind eigens für die Werbekampagne erdacht und haben nichts mit den Vitas der Darsteller zu tun. Wäre halt schön, auch etwas über die anderen kids zu erfahren.

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »Bill«

Bifi - Junge

Was ist denn mit den anderen Kids aus dem Werbespot, hat da auch noch wer nen Steckbrief? Ist sonst so einseitig! Finde den Werbespot nicht so gelungen, irgendwie den Pygmäen aus "Die wilden Hühner" abgekupfert. Sry - aber da sind mir die Letzteren lieber.

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:19

Forenbeitrag von: »Bill«

Patrick Mölleken

Find ich auch. Hat sich doch gut gemacht in der Talkshow und dann vor so viel Publikum. Schön, wenn einer mal genau weiss, was er will.