Samstag, 27. April 2024, 14:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Montag, 10. September 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Jimi Blue (Musik)

Ich hab auch die Werbung mit dem Video gerade gesehen.. und ich dachte nur "ohgott" oô Anmerkung; ich hab nichts gegen Jimi, die wilden kerle oder aehnliches, aber das video. die maedels tanzen also cool? naja.. ich find eher das das ganze ein wenig wie kindergarten aussieht & wie gewollt & nicht gekonnt, besonders die tanzschritte. naja mal sehen wie das volle video aussieht!

Sonntag, 9. September 2007, 00:08

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Jimi Blue (Musik)

Der 13te ist uebrigends ein DONNERSTAG!

Freitag, 31. August 2007, 22:16

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Jimi Blue (Musik)

Ehm.. weiß einer zufaellig wo Jimi immer die Totenkopf Schals her hat? Keine Sorge, ich will nicht so einen, mich interessiert es nunmal, da er die ja ziemlich oft anhat!

Freitag, 31. August 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die Wilden Kerle - Zeitschriften (Bravo etc.)

Ich kam noch net zum Kiosk.. Is irgendwie in der Bravo, Yam oder sonstigem was drinne?

Mittwoch, 22. August 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die Wilden Kerle - Zeitschriften (Bravo etc.)

Popcorn: wie oben schon erwaehnt wurde, kleiner Bericht & etwas ueber die Homepage Bravo: In der Bravo ist nun so ein Button den man selbst gestalten kann mit Starfotos und da ist auch ein kleines rundes von Jimi bei. Yam!: Da steht nur das man ihn fuer jetix waehlen kann (; hey! dreamboys: poster von jimi K-Club: Extra so 'n DWK4 Ball oô & ein 3seitiger Bericht zu die Wilden Kerle 5 Die anderen Zeitungen haben ich nicht durchblaettert.. also wenn jemand noch welche entdeckt hat.. her damit! Ueb...

Sonntag, 19. August 2007, 20:43

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Jimi Blue

hat es jemand vllt aufgenommen?

Mittwoch, 1. August 2007, 09:30

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die wilden Kerle 5

Aber kann es sein das Jimi nicht mehr am Set ist? weil drehbeginn von Summer war ja.

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:15

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die wilden Kerle 5

Hab mitgemacht, aber ich wuesste nicht mit wem ich hingehen soll, wenn ich gewinnen wuerde! oô weil alle von meinen Freundin den Film verabscheuen *grins* Sarah gibt uebrigends auch eine Autogrammstunde zum Start der DWK4 DVD! kann man auf ihrer Hp nachlesen

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:48

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Wilson gonzalez

Entweder hat Piet Klocke bei das fliegende Klassenzimmer mitgespielt (als direktor) oder bei Das Sams! oô irgendwoher kenn i den doch..

Samstag, 28. Juli 2007, 12:18

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Konrad Baumann

Kleine Info am Rande *g Der Film Bloede Muetze hat eine Vorpremiere in Hachenburg auf dem 1. Filmfest. (infos: www.cinexx.de) Es koennte sein das Konny auch dort ist, weil dort irgendwie steht die Schauspieler sind auch anwesend. oô Mal schauen ob ich hingeh, weil Hachenburg ist nur 15 min. mim' Auto weg & dort geh ich eh immer ins Kino. Wollt ich nur mal so "vor/anmerken"

Freitag, 27. Juli 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Wilson gonzalez

Vielleicht lest ihr es ja hier. Koenntet ihr bitte eure Privatgespraeche auf PM etc. verlegen? Es nervt! oô Hier gehts um DWK bzw. in dem Thread um Wilson & net um Ferien oder sonstigen kram .__.

Freitag, 27. Juli 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die wilden Kerle 5

Koennt ihr eure privatgespraeche eventuell auf ICQ oder PM verlegen? oô es nervt. @ Freya: Ich weiß das die sich im Film ineinander verlieben! oô Aber bei jedem dwk-film gabs dann den Artikel in Yam! oder Bravo! ob was zwischen Sarah & Jimi ist. Also wirds sicher auch sowas bei Jimi & Sonja geben auch wenn nichts zwischen dennen ist.. Is das so schwer zu verstehen?

Freitag, 27. Juli 2007, 15:53

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die wilden Kerle 5

Ich kann mir schon genau den Bravo oder YAM! Artikel zu dem Film vorstellen. "Laeuft da etwas zwischen Jimi Blue und Sonja?" etc. So wirds kommen! i feel it :P

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:48

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die wilden Kerle 5

Das Maedel was bei Summer die Vic spielt hat bei Schmetterlinge im Bauch mitgespielt. daher kenn ich sie jedenfalls. Ehm.. aber war es nicht so das eine der Bravo bewerberinnen genommen wird? oô kann mir kaum vorstellen das sie sich bei Bravo beworben hat. Naja.

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die Wilden Kerle - Zeitschriften (Bravo etc.)

Neue Bravo & Yam sind ja heute erschien. Hab im Bravo inhaltsverzeichniss geguckt da stand nichts. (hab allerdings net durchgeblaettert) In der Yam! ist allerdings 100% etwas drinne und zwar ueber Jimi. also nicht DWK5 sondern nur Jimi. Hab die hier liegen.. scan das ganze vllt ein wenn ich spaeter lust & zeit hab.

Samstag, 21. Juli 2007, 10:25

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die wilden Kerle 5

Musst die ja net kaufen! :P Kannst ja in Laden gehen - durchlesen - und wieder hinlegen.

Freitag, 20. Juli 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die wilden Kerle 5

Danke, dann weiß ich das ich fuer naechste Woche noch bisschen Geld aufheben muss. :P

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:36

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die wilden Kerle 5

Ich geh mir die 2 Hefte morgen kaufen! Wenn die bis dahin noch nit eingescannt sind, mach ichs.

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:16

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Jimi Blue

Was fuer ne Hunderasse ist Jimi's Hund eigentlich? & da gabs doch ma so ein Bild wo er mim Hund drauf war.. hat das jemand? Wenn ja, bitte posten!

Freitag, 29. Juni 2007, 18:40

Forenbeitrag von: »Snippy22«

Die wilden Kerle 5

Saarland? Das doch ga nicht weit von hier *hihi.. Naja Paula fand ich nun in Schloss Einstein nicht den "burner", aber was solls. (; Aber der Titel ist irgendwie "Schattensucher" oô so stehts jdnfalls bei ihr drinne bei der Agentur