Samstag, 27. April 2024, 18:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Montag, 16. Juli 2007, 06:23

Forenbeitrag von: »exmos«

Killerpilze

das stimmt aber es ist die frage ob sich der eigene stil verkauft! jamend der auf geld aus ist ist doch blöde etwas neues zu probieren wovon er nicht weis ob das funktioniert, da hält man sich doch leiber an erfolgreiche vorbilder!

Sonntag, 15. Juli 2007, 07:33

Forenbeitrag von: »exmos«

Schloss Einstein

Achtung: Kritik! also ich muss sagen das die neuen folgen eifnach nur schlecht sind! Die alten folgen welche zurzeit um 14:10 auf dem KiKa laufen sind um einiges niveaufoller als der heute mist.

Sonntag, 15. Juli 2007, 07:30

Forenbeitrag von: »exmos«

Killerpilze

ich würde sagen weder noch... die ärzte sind ja sehr berühmt und wenn man sich ihrem stil anpasst kann man hoffen das man einen ähnlichen erfolg bekommt. vondaher ist das für die killerpilze gut, allerdings fehlt die individualität die sie dadurch nicht aufbauen konnten.

Samstag, 14. Juli 2007, 15:31

Forenbeitrag von: »exmos«

H-a-n-d-y-s

Hab ein altes Siemens M55 glaube ich xD @nzlmbrino hast du keine probleme mit dem joystick? wollte mir das auch kaufen hab aber oft gelesen das der joystick probleme macht kannst du das bestätigen?

Samstag, 14. Juli 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »exmos«

Killerpilze

liebmichhassmich erinnerte mich beim ersten hören ganz klar an " die ärzte" xD

Samstag, 7. Juli 2007, 05:58

Forenbeitrag von: »exmos«

Spezifische Dvd-Inhalte nach MPEG-2 ?

sonst ein vorschlag von mir, mach den ganzen film als avi und dann schneide dir die szenen raus die du brauchst..ist zwar umständlich aber der einzige weg der mir grade einfällt

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »exmos«

Magnus Solhaug

Hi Leute ich sehe grade S.O.S-Petter ohne Netz mit Magnus Solhaug und ich finde das er das gut macht. Hat wer Bilder von ihm?

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »exmos«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

verletzung?? oh man hoffentlich nichts ernstes!

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »exmos«

Quinten Schram

Erstmal kurz was zu Quinten Schram: Er ist am 29. July 1992 in Amstelveen in den Niederlanden (auch als Holland oder Oranje bekannt ) Hier der Link für die CW Gallery http://www.casperworld.com/galleries711.html Und hier noch ein Pjoto was ich zu ihm gefunden habe. Den Film kenne ich allerdings nicht...mal gucken ob ich mir den mal auser Videothek ausleihen kann.

Montag, 25. Juni 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »exmos«

Wie wurdet ihr Harry Potter-Fans?

ich muss jetzt mal alle schocken und gebe zu...ich bin KEIN HP fan...aber auch kein hasser kann damit nix anfangen...für kinder ist das ganze bestimmt ganz schön von wegen magie etc.

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:45

Forenbeitrag von: »exmos«

K-Sun Ray

danke für die vorstellung! wenn ich mir die bilder so ansehe denke ich ehr an "die addams family" @DC4eva stimmt für die augen sollte echt ein waffenschein her 8)

Dienstag, 12. Juni 2007, 05:59

Forenbeitrag von: »exmos«

Bifi - Junge

@Bill alle Steckbriefe gibt es bei www.bifi.de bei dem unterpunkt " Die BiFi Bande stellt sich vor"

Montag, 11. Juni 2007, 19:44

Forenbeitrag von: »exmos«

AIM / Debugging

soweit ich weis is das debuggen ehr für "sehr erfahrene" menschen sprich programmierer, die dann im quellcode nach der fehlerquelle suchen können...für den normalen user is das total unwichtig. bei deinem problem kann ich dir nur raten die aol software neu zu installieren wenn der mesenger von dort installiert wurde, ansonsten nur den messenger neuinstallieren. hoffe dass das bald wieder bei dir läuft

Montag, 11. Juni 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »exmos«

Horrorfilme mit Kindern

blos ich finde man sollte auch noch mögliche spätfolgen ansprechen wie schlaflosigkeit etc. weil die kids an solche filme bzw. an solche szenen denken müssen.

Samstag, 9. Juni 2007, 21:20

Forenbeitrag von: »exmos«

Die Engel vom Dachboden

sunnygirl sonst kann ich dir www.onlinetvrecorder.com empfehlen, da kann man die sendungen vorher aufnehmen lassen und später runterladen-kostenlos!

Samstag, 9. Juni 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »exmos«

Child of mine - Teufliche Brut

klingt ja sehr interessant mal gucken das ich mir den dann auch mal ansehe Danke für deinen post

Samstag, 9. Juni 2007, 15:54

Forenbeitrag von: »exmos«

Die Engel vom Dachboden

So habe jetzt doch ein Bild mit beiden drauf gefunden...nicht das beste aber trotzde ganz okay

Samstag, 9. Juni 2007, 13:28

Forenbeitrag von: »exmos«

Die Engel vom Dachboden

ich weis es nicht da das heute morgen gegen 7uhr lief glaube ich ehr dass das dann schon die wiederholung war.

Samstag, 9. Juni 2007, 07:18

Forenbeitrag von: »exmos«

Die Engel vom Dachboden

Hallo Leute ich hab heute morgen auf Pro7 den Film "Die Engel vom Dachboden" gesehen. Von www.prosieben.de "Ein außergewöhnlicher Tag für die beiden zwölfjährigen Jungen Brad und Frankie: Sie finden auf einem Speicher eine Kiste, die randvoll mit Geld gefüllt ist. Obwohl sie selbst aus bescheidenen Verhältnissen stammen, entscheiden sie sich dafür, das Geld unter den bedürftigen Nachbarn zu verteilen. Die beiden ahnen dabei nicht, dass das Geld aus einem Bankraub stammt und der Räuber ihnen scho...

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »exmos«

Lexi Barclay

joa feue mich auch auf die site hoffentlich ist die bald fertig!