Dienstag, 23. April 2024, 20:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Wie wurdet ihr Harry Potter-Fans?

bei mir fings mit dem ersten Film an... war eigentlich nur neugierig. Nach dem Motto "wenn das so gehyped wird, muß ich ja mal schauen woher das kommt" Muß aber gestehen, daß ich zum Lesen von HP zu faul bin, ich schau mir lieber nur die Filme an. An Büchern interessiert mich eher anderes...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:54

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Napola - Elite für den Führer

ah, ok.... thx für die Info

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:19

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Napola - Elite für den Führer

Zitat Original von Huckleberry 6. Nach Abschluß stand dem AHS-Schüler jede Laufbahn in Partei und Staat offen Ziel der Schulen sollte es sein, den nat.soz. Führernachwuchs im weitesten Sinne für alle Berufe sicherzustellen. Das deckt sich allerdings net mir der Wiki-Erklärung zur NPEA? Da steht im Gegensatz zu den AHS, hatten die Schüler freie Berufswahl

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Napola - Elite für den Führer

Zitat Original von Wikipedia Aufgabe der NPEA Hauptaufgabe der NPEA war die "Erziehung zu Nationalsozialisten, tüchtig an Leib und Seele für den Sieg an Volk und Staat". Die Schüler sollten die kommende Führergeneration der Deutschen bilden. Doch im Gegensatz zu den Schülern der "Adolf-Hitler-Schulen" hatten die Schüler der NPEA freie Berufswahl. Geschichte 1933 wurden die ersten drei NPEA von Reichserziehungsminister Wilhelm Rust gegründet. Es waren staatliche Einrichtungen, die dem Reichsmini...

Montag, 9. August 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Die besten Soundtracks aller Zeiten

Zitat Original von JoJo 5. Dirty Dancing (1987) DAS ist richtig so, auch wenn ich ihn gerne weiter oben gesehen hätte... den finde ich persönlich am besten. Obwohl Saturday Night Fever und die anderen auch net schlecht sind

Samstag, 17. Juli 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Peter Pan

allerdings war das Sams imho etwas "fülliger"

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Updates per PHP

CMS = Content Management System halt genau das, was Du meinst Das über Eingabemasken der komplette Inhalte der Site geändert / geupdatet werden kann und man eben nicht in den Quellcode muß...

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Updates per PHP

Tutorials, massig Scripts und gute Hilfe im Forum gibt's hier. Da solltest DU eigentlich alles finden was Du brauchst um PHP zu lernen... aber sich gleich an nem CMS versuchen ist mutig Viel Spaß & Erfolg, Gruß P2

Donnerstag, 1. Juli 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »P2oldi«

East-Tec Eraser 2004

wie LG schon gesagt hat, wird nur die FAT (FIle Allocation Table) überschrieben... die Wiederherstellung ist sehr zeitaufwendig, da dort gespeichert wird, wo an welcher Stelle welcher Teil einer Datei liegt. Das rückwärts zu machen ist halt sehr aufwändig. Total sicher ist nur physikalische Zerstörung der Platten im Gehäuse, oder mahrmaliges Magnetisieren mit starken Magneten um die ausgerichteten Sachen da toptal durcheinander zu bringen. (oder halt einfach nix auf der Platte haben, was niemand...

Montag, 28. Juni 2004, 17:47

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Der ultimative "DVD-Sammlung"-Thread

na dann will ich hier doch auch mal meine kleine bescheidene Liste preisgeben DVDs: Herz über Kopf Akte X - Season 1 Edge of Seventeen Matrix 1 Der Klient The Sixth Sense Armageddon Kyle Minogue live in Manchester *g* Ballistic Ecks vs. Sever Karen McCoy - Die Katze Titan A.E. Harry Potter 1 Harry Potter 2 (Schweizer Version) Heat Final Destination Faculty Herr der Ringe 1 Ring (das Original) Flashdance Malcolm in the Middle Season 1 Dirty Dancing Die Akte Independence Day Das grosse Krabbeln Ei...

Freitag, 4. Juni 2004, 18:34

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Leroys Bilderschule

sehr geil Leroy *up*

Sonntag, 2. Mai 2004, 12:23

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Edges of The Lord

hab das hier im Forum noch net gefunden, wenn ich's übershen haben sollte, ignoriert es einfach Allerdings gibt es bei Amazon grade Edges of the lord mit Haley Joel Osment für schmale 7,77 € auf DVD. Also falls daran jemand Interesse hat, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, lieben Gruß P2

Mittwoch, 24. März 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Cooler Link zum einkaufen

omg wie cool hab da grad mal geguckt und als erstes ist mir die "3 Ninjas" Reihe ins Gesicht gehupft mit Max Elliot Slade und Michael Treanor... die hab ich früher immer gern geguckt und noch auf Video, aber 18.95 für so eine alte DVD ist mir glaub ich zu teuer. btw. weiß irgendwer ob die beiden nochmal was gemacht haben, bzw. aktuelle Pics? Konnte so beim Rumsurfen leider nix finden

Mittwoch, 24. März 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Wer weiß es wer weiß es

oh gott ist das lang her Lösung kommt per PM

Montag, 23. Februar 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Moffatts

Dave & Clint = lecker Schade das sie nicht mehr so in D bekannt sind, bzw. auch gar nix mehr machen (jedenfalls nicht das ich wüßte). Allerdings fad ich das 4. Album auch net soooo toll (dieses rockige welche nach dem Imagewechsel, ist glaub ich das aktuellste)

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Webspace

wobei "unlimited" auch net wirklich unlimited ist... sondern nur solange, wie denen das passt, also im mittleren 2-stelligen GB-Bereich spätestens werden die Dir dann den Hahn zudrehen. meine Site (kaum Bilder, viel Text und DB-Arbeit) ist nur kleine 1,5 MB groß, macht pro Hit ca. 100k Traffic aus, hab im letzen Monat bei knapp über 3000 Hits so um die 330MB Traffic gehabt. Sind also ca. 1/10 der Sitegröße pro Hit. Ich denke damit könnte man sher grob kalkulieren.

Montag, 2. Februar 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Der erste YS der Filmgeschichte

ich meine es besagt, daß ein bestimmter Anteil der Gagen angelegt werden muß, bis der YS volljährig wird. Hab aber kp, wieviel das ist, und ob das bis 18 oder 21 Jahre gilt.

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Weg damit!

kommt drauf an welches Betriebssystem Du hast. Unter XP: InternetExplorer -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen Die untersten Beiden Häkchen sind für Benutzernamen & PAsswort, der 2. von oben (Formulare) für Email-Addys und all sowas... hth

Donnerstag, 29. Januar 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Mmmm

*lol* ok, er trifft die Töne, aber das wars dann auch kleiner Tip: Clerasil Und sein Getanze sieht auch sehr... öhm.... tuntig aus thx für den dicken Schmunzler vorm zu Bett gehen

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »P2oldi«

Hör mal wer da Hämmert!

der einzige bei TT der wirklich gut ist ist Taran allerdings auch erst in den neueren Folgen, wo JTT dann irgendwie nicht mehr sooo gut aussieht...