Samstag, 27. April 2024, 16:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 16. April 2012, 08:11

Forenbeitrag von: »mühli«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Habe diesen kleinen quirligen Jungen vor ca. 1 Monat in Web gefunden und finde ihn super klasse, genau wie seinen älteren Bruden Jeebs (Joshua Morris). Beide haben auf Youtube Videos hochgeladen. Echt witzig die beiden. Habe normalerweise mit Rap nichts am Hut aber dem Jungen ist das anders.

Dienstag, 7. September 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »mühli«

Peter Lenz verunglückt

Ich kann mich da nur Markus anschliessen !!! Wenn man bedenkt wie viele Unfälle sich bei anderen Sportarten ereignen, wie z.B. beim Skateboarden, kann man eigentlich nur froh sein das da sich bis jetzt nur sehr wenige tötliche Unfälle, bis auf ein Paar Knochenbrüche etc., ereignet haben. Das es jetzt einen 13 Jährigen Jungen getroffen hat, ist wirklich Tragisch. Die Eltern müssen das erst mal verkraften; genau wie der arme Kerl der Ihn in Indianapolis überfahren hat. Dieser Junge wird sich besti...

Dienstag, 1. Juni 2010, 07:43

Forenbeitrag von: »mühli«

Nikolas & Lorenzo Brino

Dem kann ich mich nur anschliessen!! Echt süss die Jungs!!

Donnerstag, 18. März 2010, 09:23

Forenbeitrag von: »mühli«

Teufelskicker

Zitat von »Jimbo« Oder noch besser: erst gar nüscht schreiben... mit 17 Posts in 3 Jahren über irgendetwas aufregen, lol. Ich hab halt nicht so die Zeit ständig im Internet zu sein. Diesen Komentar finde ich ziemlich zum !!! Habe gedacht hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit....ist ja wohl nicht der Fall! Schade eigentlich

Montag, 15. März 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »mühli«

Teufelskicker

Ich verstehe nicht dass man einen Film alleine vom Trailer her bewerten kann. Ist mir schleierhaft!! Wieso kann man sich nicht den Film erst mal anschauen und sich dann ein Urteil darauf bilden. Dieses Negativ-Geschreibsel im Forum ist echt nicht auszuhalten !!!

Montag, 15. März 2010, 09:23

Forenbeitrag von: »mühli«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Wieso den Film jetzt schon verheizen?? Ich finde man dass man sich erst dann ein Urteil erlauben kann wenn man sich den Film angesehen hat. Nic und Tristam haben viel Spass beim Skaten, das sieht man ja bei den vielen Videos die´s im Web gibt. Der Film ist nur darum gepackt worden. Wenn sie Spass haben sollen sie doch. Bin mal gespannt wann der Film hier zu sehen ist.

Donnerstag, 11. März 2010, 08:15

Forenbeitrag von: »mühli«

Teufelskicker

Bin echt neugierig geworden, werd mir den auf jeden Fall anschauen. tolle Bilder

Donnerstag, 11. März 2010, 07:59

Forenbeitrag von: »mühli«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Soweit ich weiss nehmen die Beiden jetzt Schauspielunterricht. Aber ich nehme mal an, bei dem Film geht es Nic und Tristan nur ums Skaten und nicht ums schauspielen. Da drin sind sie ja echt super. Das Schauspielen wird sicherlich noch besser.

Freitag, 26. Februar 2010, 11:24

Forenbeitrag von: »mühli«

Was lest ihr gerade?

Kann dem auch nur beistimmen, das Buch ist klasse. Lese gerade die Fortsetzung. "Die Tore der Welt" ist genauso spannend wie der erste Roman und genau so dick. Über 1000 Seiten und bin gerade bei etwa 700. Kann nur empfehlen euch dieses Buch zu holen.

Montag, 7. Dezember 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »mühli«

Justin Bieber

Hi Leute habt ihr schon gehöhrt, das Justin auf der Bühne einen Unfall hatte und sich den Fuß gebrochen hat?? Hab es heute per Zufall im Web gesehen. Und dann noch das Beste. Justin hat trotz gebrochenen Fuss, also mit den dazu gehörenden Schmerzen, sein Auftritt humpelnder Weise zu Ende gebracht

Mittwoch, 9. September 2009, 08:27

Forenbeitrag von: »mühli«

Justin Bieber

Zitat von »Haley« Nun noch ein Wort zu Justin Bieber selbst. Auch ich war von seinem Auftritt bei "The Dome 51" enttäuscht. Aber ich kann nur das unterstreichen, was Laki sagte. In seinen Youtube-Videos ist sehr wohl zu erkennen, das bei ihm Talent vorhanden ist. Sicher ist es ausbaufähig und Gesangsunterricht würde nicht schaden, nur ist die Frage, ob das vor seinem wohl unmittelbar bevorstehenden Stimmbruch Sinn machen würde. Was danach kommt, weiß ohnehin niemand. Was seinen Auftritt bei The...

Sonntag, 6. September 2009, 11:41

Forenbeitrag von: »mühli«

Justin Bieber

Habe mir die Sendung gestern aufgenommen und eben den Auftritt von Justin gesehen, soweit ganz gut, wenn er nicht an manchen Stellen vom Ton her daneben lag. Dafür war der zweite Auftritt wo er auch seine Gitarrentalente zum besten gab um so besser. Alles im Allen war es doch recht gelungen, hoffe auf bald mehr von ihm!

Sonntag, 23. August 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »mühli«

Justin Bieber

Hey Leute, hab gerade bei Weltbild.de gesehen, dass eine Single von Justin am 04.09. herauskommt Sind zwar lt. Beschreibung nur 2 Tracks drauf, aber immerhin wohl ein Vorgeschmack auf sein Album.

Sonntag, 23. August 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »mühli«

Justin Bieber

Also ich finde diese negativen Meldungen auch absolut daneben Ich finde man sollte Justin hier mal die Daumen drücken damit sein Erfolg den der in den USA schon eingeheimst hat auch hier in Deutschland bekommt. Für sein Alter noch so eine helle Stimme zu haben ist echt selten. Sicherlich wird sich das in Kürze ändern. Aber man sollte ihm den Erolg gönnen!! Werde mir auf jeden Fall seinen Auftritt bei "The Dome" ansehen.

Montag, 10. August 2009, 11:09

Forenbeitrag von: »mühli«

Justin Bieber

Mich würde ja mal interessieren, wann die Sendung zu sehen ist, weiss das einer von euch?? Bin per Zufall auf ihn gestossen und muss sagen, der Junge ist echt super. Für seine 15Jahre hat er jedenfalls noch eine super helle Stimme. Freue mich schon auf´s Album!!

Sonntag, 24. August 2008, 11:39

Forenbeitrag von: »mühli«

Luca Vömel

Ja das müsste er sein! Wo hast´n das Bild aufgetrieben, ist ein echt süsser Bengel

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:11

Forenbeitrag von: »mühli«

Motorcrosss

Gestern lief im RTL der Film Motorcross, habe es leider zu spät bemerkt. Habe aber dann gesehen, dass der Sender den Film am nächsten Morgen um 04:10Uhr wiederholt Habe es dann auch gleich Programmiert zum aufnehmen. Doch leider kam irgendwass anderes nur nicht der Film Hat irgendwer mitbekommen was da los war???

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:57

Forenbeitrag von: »mühli«

Brücke nach Terabithia

Na dann wird´s mal langsam Zeit Octo!!! Ich kann diesen Film nur empfehlen. Schau ihn Dir an und du wirst der selben Meinung sein. Versprochen!!

Sonntag, 18. November 2007, 23:23

Forenbeitrag von: »mühli«

Cole & Dylan Sprouse

War heute auch total überrascht, dass SRTL heute eine neue Folge aus der 2.Staffel gesendet hat. Hoffentlich war das nicht eine Ausnahme vom Sender!!! Ich hoffe es geht so weiter wie heute!!!!!!

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:08

Forenbeitrag von: »mühli«

Lukas Kieback und Anton Baengs

Hi, hatte gerade mal die ganzen Beiträge gelesen und kann mich nur der Mehreit anschliesen. Die Jungs sind echt klasse!!! Eine echte Bereicherung fürs Fernsehen.