Samstag, 27. April 2024, 13:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:18

Forenbeitrag von: »India«

F 2010

Moin Moin Ich zocke zur Zeit NFS Shift und F1 2010 habe mir sogar ein neues Lenkrad von Logitech driving Force gekauft, damit hat man einen heiden Spass ist fast wie real. Vorsicht suchtfaktor. Mich hats erwischt und ich staune weil ich eigendlich kein großer Zocker bin wenn ich Zocke dann nur Autorennspiele. Ist bei dieser Jahreszeit genau das richtige!

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:50

Forenbeitrag von: »India«

VSK 3

Naja ich bin auch mal gespannt wie der dritte Teil so anläuft! aber mit den 3. muss auch schluss sein sonst wird das wieder so eine Balade wie in den letztnen beiden teile von DWK. Ich bin nur mal gespannt was Nick in Zukunft so macht hoffentlich macht er noch weitere Rollen aber in anderen Filmen GGG Ich gönn's Ihm. Schönen Tag noch India

Montag, 4. Januar 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »India«

VSK 2

Moin Moin Soweit wie ich weiß kommt der am 21.10.2009 in den Deutschen Kinos wer noch mehr erfahren will z.B von Hannes (Nick Romeo Reimann) und noch paar Filmtrailer oder Clips sehen will der kann sich bei http://www.nick-romeo.de umschauen dort sind auch interesannte Bildergallerien die jeden VSK Fan interessieren wird. Viel Spass!!

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:17

Forenbeitrag von: »India«

Amüsante Internet- und Pc-Fehler *Cw-Sammlung*

Ich habe auch noch was gefunden [attach]24101[/attach] ist nicht so eintönig das Bild

Freitag, 3. Juli 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »India«

PC fährt nicht mehr runter

Hi Mein pc fährt jetzt wieder runter nach dem ich mal ein biosupdate gemacht habe aber für die Tips.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:33

Forenbeitrag von: »India«

PC fährt nicht mehr runter

Zitat von »Socke« Geh mal mit dem Registrycleaner von TuneUp2008 drüber. Das hat bis jetzt immer geholfen Falls nicht, musst das System echt neuaufsetzen. Ist besser so. Denn ist erst mal ein Fehler drinn, hat Windoof immer ein Problem....Leider Solltest du das TuneUp2008 nicht haben, schreib mich kurz per PM an Ja Danke eine gute Idee werde ich morgen mal ausprobieren habe TuneUp2009 damit wirds auch bestimmt gehen ansonsten werde ich den wohl neu machen da haste recht wenn ein Fehler bei Wind...

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »India«

PC fährt nicht mehr runter

Hi Ich benutze win xp Home und der bleibt hängen wo der normalerweise ausschaltet da ist das Abschlussbild"Windows wird runtergefahren" das ist das letzte Bild dann passiert nix mehr. Wenn ich auch ein Neustart machen will passiert das gleiche fährt soweit runter aber wo dann der neustart kommen müsste da bleibt er an der gleichen stelle hängen wie beschrieben der Mausezeiger kann ich noch bewegen dann muss ich den resettknopf drücken dann startet der neu bzw. fährt wieder hoch das ist das komis...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:03

Forenbeitrag von: »India«

PC fährt nicht mehr runter

jo da war ich auch schon aber dad ist auch net das richtige ich beschreibe mal das Board Asus M3N78VM und ist ein AMD64 6000 dual Prozessor vorher lief alles einwanfrei jetzt auf einmal spinnt der das schöne ist ich habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen das macht der auch nicht komisch aber kann man den ACPI Treiber neu installieren? Ich glaube auch bald das ich die C neu formatieren muss und alles neu installieren sollte aber das will ich möglichst vermeiden ist immer so viel arb...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »India«

PC fährt nicht mehr runter

Moin Ich habe auch wieder ein Problem vielleicht kann mir einer wieder weiterhelfen mein Windows fährt zwar runter bis zum schluss (windows wird runtergefahren) aber stellt sich nicht aus bleibt hängen und mit den neustart ist das selbe bleibt auch hängen und bootet nicht. wad könnte dad wieder sein? das hat er seit ein paar Tagen hmm komisch ist das das ich den Mousezeiger noch bewegen kann

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:05

Forenbeitrag von: »India«

Amüsante Internet- und Pc-Fehler *Cw-Sammlung*

Moin, die sind gut die Fehlermeldungen sowas müsste man progamieren können dann wäre doch windoofs mal wieder lustig

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »India«

Problem mit Firefox

Zitat von »Socke« Hört sich verdammt nach Rootkit an. Hier gründlich lesen und ausführen.http://www.chip.de/artikel/Stealth-Viren…3_31441340.html Lade das hier runter:http://www.chip.de/downloads/c1_download…7160c6a84904689 [attach]24063[/attach] Noch besser vielleicht hier:http://sicher-ins-netz.info/analyse/ Sollten dich nur Popups oder Werbebanner nerven dann lade diese Firefoxerweiterungen runter: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1648 https://addons.mozilla.org/de/f...

Samstag, 27. Juni 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »India«

RE: Problem mit Firefox

Zitat von »India« Moin Ich habe ein nervliches Problem mit meinen Firefox 3.1. Seit einiger Zeit öffnet sich immer ein neues Fenster also kein Tab wenn ich auf verschiedenen Webseiten gehe "neckermann oder ähnliches" . Das kann passieren wenn ich nicht aufpasse das ich drei vier stück unten in meiner Leiste stehen habe und neusterdings öffnet sich auch schon der i explorer als Werbefenster unten in meiner Leiste mit dem habe eigendlich nicht viel mit dem zu tun. Die Seiten kommen allerdings nic...

Samstag, 27. Juni 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »India«

Problem mit Firefox

Moin Ich habe ein nervliches Problem mit meinen Firefox 3.1. Seit einiger Zeit öffnet sich immer ein neues Fenster also kein Tab wenn ich auf verschiedenen Webseiten gehe "neckermann oder ähnliches" . Das kann passieren wenn ich nicht aufpasse das ich drei vier stück unten in meiner Leiste stehen habe und neusterdings öffnet sich auch schon der i explorer als Werbefenster unten in meiner Leiste mit dem habe eigendlich nicht viel mit dem zu tun. Die Seiten kommen allerdings nicht immer, was kann ...

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »India«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Was ich vor längere Zeit mal gekauft habe war die Weihnachtsserie Silas mit Patrik Bach die wurde glaube ich 1982 im ZDF gesendet die fande ich klasse. Und vor kurzen habe ich Jack Holborn bekommen auch mit Patrik Bach da leben wieder alte Erinnerungen auf

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:47

Forenbeitrag von: »India«

"Wir sind nicht allein" -Filme mit Kindern im deutschsprachigen Raum

Moin Da hätt ich auch noch bock drauf den mal anzusehen den muss man doch irgenwie bekommen und nicht das ganze paket die frage ist ob die anderen 6 Filme auch interessant sind aber ich muss sagen ich kennen den Autor auch nicht sonst würde ich den mal wirklich anschreiben ob man den Film nicht einzeln bekommen kann. hmm mann müsste dann das Packet mit meheren user kaufen und gegeneinander austauschen dann wirds billiger und zu not die anderen 6 filme wieder verkaufen dann hat man wenigstens das...

Freitag, 22. Mai 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »India«

Die Vorstadtkrokodile (Neuverfilmung)

Jau ich habe beide Teile gesehen einmal den originalen und die Neuverfilmung muss sagen das mir die Neuverfilmung besser gefallen hat vor allen die Starbesetzung ich bin echt schon gespannt wie es im 2.Teil aussieht da sollen die Krokos eine Firma retten die kurz vorm aus steht wird bestimmt wieder interessant ich bin nur mal neugierig wo die den Film drehen ich komme aus NRW ich vermute mal das im Pott gedreht wird aber wer weiß können auch mal ruhig in Münsterland drehen da komm ich her

Dienstag, 29. April 2008, 00:28

Forenbeitrag von: »India«

Bilderklau im Internet und mögliche Folgen

Nene ich habe nur Shots gemacht wenn zb. das Rennen im Fernseh lief das war zumindest noch ok da gab keine intimsfäre oder so aber wo ich Prolbeme hatte da kann ich nur Gordo verdanken das er mein Adventar rausgenommen hatte, weil ich hatte mir mal ein Screnn-shoot gemacht von der Werbung die Bahn wo ein Junge und Ballack im Zug waren davon habe ich mir ein Foto gemacht von den Jungen und in als Adventar genommen , da gabs mecker von den Eltern die waren nicht so begeistert davon die haben mir s...

Montag, 28. April 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »India«

Bilderklau im Internet und mögliche Folgen

Moin Ich muss mir einen grinsen zu den tread vonpyXis so eine Abmahnung habe ich wegen eine AGB bekommen ich hatte damals (ist schon paar Jahre her) neben bei ein online Shop da fehlte das wieder und rückgaberecht drin Paragaph 312 usw.. da wollte mich eine Rechtsanwaltagentur verklagen und schickten abmahnungen raus in der höhe von 700€. Gut die hatten Recht in der beziehung aber die Kanzlei hat sich drauf spezialiesiert auf solche Webseiten wo die AGB's nicht in Ordnung waren. Die haben ungefä...

Freitag, 28. März 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »India«

DSL-Flat, aber "normal" telefonieren?

Hi Noch mal zu 1und 1 ich bin seit 6 Jahren bei den Verein erst mit meiner Homepage und spater DSL ich hatte eigendlich nie probleme vor allen was die heute anbieten Maxdome usw... finde ich klasse ich bezahle etwas über 40€ und wenn man die händykarte noch hat kann man im Festnetz auch kostenfrei Telefonieren gut in anderen Händynetze sind die nicht umbedingt die billigsten aber das kommt bestimmt noch nur einen nachteil haben die wenn man bei der Hotline anrufen will ist das nicht für jederman...

Mittwoch, 26. März 2008, 00:01

Forenbeitrag von: »India«

Johann Hillmann

Doch ich fande den Streifen auch ganz gut habe den leider nicht ganz angeschaut werde mir den auch gleich noch einmal reinziehen lohnt sich bestimmt den noch einmal anzugucken ab morgen bekommt man den auf DVD ohne Werbung