Samstag, 27. April 2024, 09:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:21

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Die Wilden Kerle - Zeitschriften (Bravo etc.)

Ich hab mittlerweile die DvD von dwk 4 gesehen. Kann ich nur weiterempfehlen. Es sind interessante Extras drauf.

Freitag, 13. Juli 2007, 22:30

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Harrys erster Kuss mit 17

@Lil Angel: Sprichst du jetzt von Daniel Radcliffe oder Harry Potter?

Montag, 4. Juni 2007, 14:08

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Nick Romeo Reimann

Stimmt! Ich nehm alles zurück...

Montag, 4. Juni 2007, 12:21

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Nick Romeo Reimann

Ist er ja auch

Freitag, 1. Juni 2007, 11:44

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Elijah Wood Fans

Elijah Wood wurde am 28. Januar 1981 in Iowa geboren. Demnach ist er jetzt 26 Jahre alt. Der erste Film von Herr der Ringe kam 2001 in die Kinos, demnach wurde er vermulich 1999/2000 gedreht. Elijah dürfte also bei den Arbeiten zum Film 18 oder 19 Jahre alt gewesen sein.

Montag, 28. Mai 2007, 15:53

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Simpsons der Film

Ja, der hat sich gut gehalten, der Kleene

Montag, 28. Mai 2007, 11:53

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Simpsons der Film

Naja, ich geh eigentlich nicht in Filme, bei denen ich nicht schon vorher ne Inhaltsangabe gelesen habe. In unserem Kinoprogramm kam aber noch nix. Also, wenn jemand schon was gehört hat...

Montag, 28. Mai 2007, 11:46

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Elijah Wood Fans

Hat jemand "Deep Impact" gesehen? ist der gut?

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:54

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Wilde Kerle 5 Casting

Hey, das war ja mal ne schnelle Antwort. Hört sich nach ner interessanten Rolle an!

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:49

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Wilde Kerle 5 Casting

Für welche Rolle hast du dich denn beworben?

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Simpsons der Film

Worum wird es in dem Film denn eigentlich gehen?

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Was macht eigentlich...

Hey, super! Vielen Dank für die tollen Infos und die schnelle Antwort, babychef!

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:42

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Was macht eigentlich...

Weiß jemand etwas über das kleine Mädchen, das in "Ein Hund namens Beethoven" die Rolle der "Emily Newton" gespielt hat? Und dann würd mich noch interessieren, was aus den beiden Kinden aus "Friedhof der Kuscheltiere" geworden ist (Insbesondere aus dem 'lieben' kleinen "Gage").

Sonntag, 27. Mai 2007, 02:14

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Horrorfilme mit Kindern

Um Beides. Ich frage mich, wie manche Szenen gedreht werden (beim Exorzisten HOFFE ich, dass die meisten Szenen mit einem Double gedreht wurden), es geht mir aber auch um die Handlung solcher Filme, denn auch wenn die Kinderdarsteller die brutalen Szenen nicht selbst drehen, so bleibt es doch ihre Rolle, auf die sie sich ja vorbereiten müssen. Da überlegt man sich, finde ich, schon inwiefern sie da mit der (eventuell grausamen) Thematik der Filme konfrontiert werden. Und dann werden sie ja vermu...

Sonntag, 27. Mai 2007, 01:34

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Horrorfilme mit Kindern

Ich möchte hier gerne eine Diskussion oder besser einen Gedankenaustausch darüber starten, ob Horrorfilme mit Kinderdarstellern vertretbar sind, oder eher nicht. Ich persönlich befinde mich in einem Zwiespalt: Einerseits bin ich ein großer Fan von Horrorfilmen und einige dieser Filme, in denen Kinder die Hauptrolle haben, sind wirklich gut gemacht (beispielsweise "der Exorzist" oder "Friedhof der Kuscheltiere"). Andererseits frage ich mich, ob es in Ordnung ist, diese Kinder für eine solche Gewa...

Samstag, 26. Mai 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Simpsons der Film

@Reese5658: Tatsächlich? Ich mag Marge am liebsten. Und Lisa! Naja, so sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich den Film ansehen werde. Die Simpsons gehören für mich einfach in die Kategorie "Serie".

Samstag, 26. Mai 2007, 16:22

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Fullhouse

Ich mag die Folge, in der Michelle im Fußball ein Eigentor schießt und Steff ein Video über den Alltag ihrer Familie dreht.

Samstag, 26. Mai 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Wilde Kerle 5 Casting

Wünsch ich dir auch! Wann werden eigentlich die Dreharbeiten anfangen, gibt es da schon ein genaues Datum?

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:09

Forenbeitrag von: »Leopardin«

Wilde Kerle 5 Casting

Klingt schon ein bißchen seltsam

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:53

Forenbeitrag von: »Leopardin«

harry potter 5?

Stimmt das eigentlich, dass Emma Watson nach dem 5. Film nicht mehr mitspielen wird, oder ist das nur ein Gerücht?