Samstag, 27. April 2024, 02:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

CHARTS!!!

Platz 7 !!!! JUHUUU!!!! Bald schafft er es bestimmt auf die ersten 3 hehe wenn der Film erst mal in den Kinos ist... Die Fotos hab ich aus: http://www.kino-magazin.at/index.php?are…images&galid=49

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:40

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

SOMMER

hier die neusten pics zu SOMMER:

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Sonja Gerhardt

hier die neusten pics von SOMMER:

Montag, 21. Januar 2008, 10:45

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Sonja Gerhardt

Hier ein paar Bilder zu "Sommer":

Montag, 21. Januar 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Sonja Gerhardt

Sonja Gerhardt ist leider noch nicht so bekannt, da sie im Jahr 2006 ihre erste TV-Rolle in "Schmetterlinge im Bauch" hatte. Dieses Jahr wird sie ab dem 17.04. in dem Kinofilm "Sommer" zu sehen sein. Dort spielt sie die Hauptrolle der "Vic", zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht und Jannis Niewöhner. Ich hoffe, dass durch diese Seite ein paar mehr Leute auf sie wufmerksam werden und zusammen eine gute Seite mit den neusten Infos und Fotos über die Darstellerin hinbekommen. Dann legt mal los Leute ...

Freitag, 18. Januar 2008, 12:27

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

--> Charts

JUHUUUU !!!!! 11. PLATZ FÜR JANNIS NIEWÖHNER !!! Das is doch ma wiedan Fortschritt, ne? Und Freddie Highmore auf Platz 1 !! Das wird ja immer besser Schön für Jannis weiterstimmen !! Danke auch an alle, die das gemacht haben...

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

Gaby hat Recht!! Wenn ihr nicht für ihn stimmen wollt ist das euer Problem und das müsst ihr nicht hier reinschreiben! Das ist einfach zu doof.. Schade, dass er nicht mehr da drin ist.. Und ich hab auch noch vergessen abzustimmen.. Das kommt aba jetzt nicht mehr vor!!! ALSO! IHR WISST WAS IHR ZU TUN HABT LEUTE; ( ZUMINDEST DIE; DIE IHN IHN WIRKLICH MÖGEN!! )

Samstag, 10. November 2007, 10:16

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

JUUHHUU!!! Jannis ist von Platz 17 auf 12 in den Youngstar-Charts für Oktober hochgerutscht!! Ich denke mal, dass alle hier schön brav für ihn abgestimmt haben . Nächsten Monat schafft er es bestimmt noch weiter hoch ...

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:26

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

Jaa, danke für die, wenn auch kleine information über den Film.. Er ist deshalb so kurz, weil es ja auch ein Image-film ist! Doch weiß einer wann wo oder ob er ü-haupt mal zu sehen ist?? Würd ich ja mal gern wissen, schließlich ist es ja schon etwas her, als er gedreht wurde... Ach ja und wenn sich mal wieder einer über Jannis' ruinierte Frisur ärgert: Die hat er nur wegen seiner Filmrolle, oke?? Also, er selber findet die auch nich toll oda so

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

Klaaaa hab ich mir den Film auch angeguckt... War auch nich so mein Fall... Die typische Liebesschnulze mit Friede Freude Eierkuchen. Wenn Jannis nicht mitgespielt hätte, wär mir der Film gar nicht erst aufgefallen. Aber er hat dafür seine Rolle gut rübergebracht, finde ich. Ich fand nur schade am Ende, dass er dann gar nicht mehr darin vorkam, sondern nur über die Beiden geredet wurde. Naja, da hatte er wenigstens noch dunkle Haare und sah viieell besser aus...

Sonntag, 26. August 2007, 19:22

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Werbespot Sozialer Tag - Schüler helfen Leben

www.myvideo.de/watch/1551567 Da is er mal wieder unser Jannii Der Werbespot ist noch von diesem Jahr, aba i-wie hat er sich ganz schön verändert oda? Sind seine Harre nicht vorher viel dunkler gewesen und länger?? Stand ihm meiner Meinung nach besser...

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

Ich hab die erste Fanpage erstellt! juhuu! Ist aba noch lange nich fertig... www.jannis-niewoehner.piczo.com

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

mach grad ne fanpage für jannis!!!

Montag, 14. Mai 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

er hat ne eigene hp: www.jannis-niewoehner.de (is aba net viel drin...)

Montag, 14. Mai 2007, 18:50

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

weil JONAS die ja schon angegeben hatte. Warum also nochmal??

Montag, 14. Mai 2007, 18:30

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

Natürlich weiß ich, dass es den Film gibt!!!! Hab ich auch über Agentur Schwarz erfahren!

Montag, 14. Mai 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

Weiß vielleicht jemand von euch, wo es den Film "Der Baum" auf DVD gibt oder wo man Fotos davon kriegt???

Montag, 14. Mai 2007, 15:32

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

Weiß vielleicht jemand, wo es den Film "Der Baum" auf DVD gibt oder wo man Fotos bekommt???

Montag, 14. Mai 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

Hier die Adresse der Seite: http://keepertobitest.piranho.com/HP/sport.htm[/quote] Hab ich schon das pic!!!

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »Felicitas Engel«

Jannis Niewöhner

Ich weiß.. thx