Samstag, 27. April 2024, 09:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Samstag, 22. März 2008, 01:42

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Freddie Highmore

Ich gehe am Mittwoch rein. Stimmt es, daß der Film düster ist?

Samstag, 22. März 2008, 01:30

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Die Welle

Zitat von »matt« und auch im Nachhinein bleibt einem die zentrale Frage aus dem Film ("ist eine Diktatur in heutigen Deutschland noch möglich?") noch im Kopf. Natürlich ist sie das. Die SED zieht schließlich in ein Parlament nach dem anderen ein. Siehe die letzten Landtagswahlen.

Samstag, 8. März 2008, 01:22

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Berlinale 2007 - Impressionen - Love & Dance

Hallo .,-, herzlichen Dank für diese exklusiven Bilder. Love & Dance ist ein sehr schöner Film.

Samstag, 8. März 2008, 01:13

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Die wilden Kerle 5

Gestern im Kino geschaut. Wilde Kerle goes Horror! War zwar viel zu abgedreht und über weite Strecken langweilig, aber die konservative Grundaussage des Films (Junge gehört zu Mädel) hat mir gefallen.

Donnerstag, 1. November 2007, 01:46

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Kopierschutz

Zitat von »Frodo« Es funktioniert kein Abspielprogramm aber mit dem Windows Media Player funktioniert es tatsächlich Ach, und der Media Player ist kein Abspielprogramm?

Donnerstag, 1. November 2007, 01:31

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Das Omen (Remake)

Zitat von »Prometheus« Aus gut informierten Kreisen hab ich erfahren, es kommt mehr Blut vor Da in Carpenters Original nicht ein einziger Tropfen Blut fließt, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Zombies "Halloween" ist in der Erzählung von Michaels Kindheit recht brauchbar, danach ist er Schrott.

Donnerstag, 1. November 2007, 01:23

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Nenn mich einfach Axel (Kald mig bare Aksel)

Wow, der kommt jetzt als DVD raus? Aus zwei Gründen werde ich mir sie allerdings nicht kaufen: 1) Bescheuertes Cover 2) Zu hoher Preis (20 Teuro)

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:50

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Die DVD habe ich auch. Sehr schön die beiden Filme.

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

The Dark is Rising

Den Film mit HP zu vergleichen, liegt natürlich wegen der Thematik nahe. Daß er bei weitem nicht so gut ist, liegt aber wohl auch an den finanziellen Mitteln. Am meisten fällt auf, daß "Wintersonnenwende" nicht so gruselig ist wie HP. Das Ende ist auch etwas schwach. Immerhin, ich würde noch 2 Punkte mehr als Sonja geben, also 5/10.

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:10

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Herr Bello

Dann genügt 1x DVD.

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:09

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Die Schatzinsel (Orson Welles)

Ja, es ist eine der besseren der 500.000 Schatzinsel-Verfilmungen.

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

You Are Not Alone - Du er ikke alene

Mir liegt es fern, hier eine politische Diskussion anzufangen, noch möchte ich gewisse Personengruppen angreifen. Deshalb enthalte ich mich weiterer Kommentare. Mein vorheriger sollte nur verdeutlichen, daß es in diesem Forum auch Leute gibt, die solche Filme nicht mögen.

Samstag, 20. Oktober 2007, 03:16

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

"December Boys" mit Daniel Radcliffe

Zitat von »Damiano« Wer freche Jungs mag, kommt eigentlich nicht drum herum, sich diesen Film anzusehen. Dann ist der nichts für mich. Ich hasse freche Jungs, die gehören übers Knie gelegt! Bei mir ist der sowieso nicht angelaufen. ( )

Samstag, 20. Oktober 2007, 03:04

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Das Omen (Remake)

Zitat von »vobis« Ging es früher auch um Kunst und Kreativität (klar, auch ums Geld, aber nicht vorrangig), so geht es heute lediglich darum, die Rechte an alten Klassikern (vornehmlich aus den 70ern) zu erwerben, um sie zeitgemäß neu zu verfilmen bzw. zu verhunzen, rein der Profitgier wegen. Um Geld ging es damals wie heute. Ich sehe da keinen Unterschied. Es gab eben in den 70ern noch nicht so viele "Klassiker", die man neu verfilmen konnte. Hätte es 1976 ein "Omen" von 1946 gegeben, wäre das...

Samstag, 20. Oktober 2007, 02:45

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

You Are Not Alone - Du er ikke alene

Zitat von »Haley« Inzwischen auch bei Amazon erhältlich für 18,95 €. Auch das noch. Diesen 68er-Schrott braucht wirklich keiner.

Samstag, 20. Oktober 2007, 01:42

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Herr Bello

Der Film ist nicht schlecht, aber wirklich kein Hit. Einmal im Kino genügt.

Samstag, 20. Oktober 2007, 01:32

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Die Schatzinsel (Orson Welles)

Wer die letzte ARD-Ausstrahlung mitgenommen hat, dürfte sich für die DVD interessieren, da mal wieder gekürzt wurde auf diesem wundervollen öffentlich-rechtlichen Sender.

Samstag, 29. September 2007, 02:56

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Blue-Ray, Hd-Dvd - welcher Dvd-Nachfolger ?

Zitat von »Prometheus« Bei Kassetten hast du erstmal die überdimensionale Größe die im Vergleich zur Aufnahmekapazität ein Witz darstellt. Kannst Du auf einer DVD einen 300 Minuten langen Film in voller Qualität aufnehmen?

Samstag, 29. September 2007, 02:32

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Die Blechtrommel PREMIUM EDITION

Zitat von »Damiano« Zitat von »vobis« Zitat von »Damiano« Noch schlimmer als der Film ist nur die Bezeichnung des Autors als "Unbequemer" - da lach ich mich ja tot! Unbequeme Grüße, Damiano Könntest du das u.U. näher erklären? Ja: Ein Mann, der sich jahrzehntelang als das moralische Gewissen Deutschlands aufspielt und keine Situation auslässt, um zu mahnen und zu polemisieren - und dann - verkaufsfördernd oder nicht - seine Mitgliedschaft in der Waffen - S S zugibt... Da hätte es in seiner Juge...

Samstag, 29. September 2007, 00:47

Forenbeitrag von: »HQ@CW«

Blue-Ray, Hd-Dvd - welcher Dvd-Nachfolger ?

Ich brauch das alles nicht. Mir reicht VHS. Ist bewährte Technik.