Samstag, 27. April 2024, 07:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Donnerstag, 20. April 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Dominik Mysterio

jau spass macht es, aber ist auch schon hart

Mittwoch, 19. April 2006, 04:41

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Dominik Mysterio

jau war schon ne coole fehde mit den drein. Ich find es auch sehr traurig das Eddie Guerrero so früh verstorben ist, ich hab ihn sehr gemocht. Was ich gut finde, das Rey trotzdem zeigen durfte, das er wirklch sein bester freund war, (was in der wwe fehde am ende ja net der fall war). Am Sonntag (köln) / Montag (Stuttgart) / Dienstag (Berlin) kommt die WWE wieder nach Germany. ich werde am Sonntag dort in Köln sein und freu mich schon sehr. Es gibt noch Tickets, wer lust hat (www.eventim.de) und ...

Dienstag, 18. April 2006, 21:51

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Dominik Mysterio

Videos: 1 http://www.sendspace.com/file/czua0c 2 http://www.sendspace.com/file/h3r2w3

Dienstag, 18. April 2006, 05:01

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Dominik Mysterio

Also hast recht bei premiere zensieren die vieles, nee habs WM live aus den USa geschaut also auf ein Internet stream... Also Eddie ( in der story sein richtiger vater) wollte dominik auf seine seite ziehen, aber hat er nie geschafft, Beim SummerSlam 05 gab es dann das sorgerechtsmatch um Dominik, dies war ein Leitermatch wo oben der Kofer hing mit den papieren, Eddie ist dann auf die Leiter gestiegen und wollte sich den Kofer holen, doch dann karm Dominik plätzlich in den Ring und wollte die Le...

Montag, 17. April 2006, 17:41

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Tokio Hotel

also ich mochte Bill noch nie, ich war froh das Olli ihn direkt rausgeworfen hat bei Star Search...

Montag, 17. April 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Dominik Mysterio

Also ich schau es so seit 1998, WWF und WCW, ich schau es immer noch täglich, und die WWE (früher WWF) hat leider net mehr die konkurrenz wie sie früher mit der WCW hatten, obwohl TNA (mit Sting, Jarret, Steiner) immer besser wird, aber das wahre ist es noch net. Ich hab mir letztens von 1 Uhr bis 5 Uhr WrestleMania 22 live angeschaut und musste dann um 6 schonwieder los zu schule, Aber hat sich wirklich gelohnt, richtig cool der PPV, das beste ist Rey Mysterio wurde da gegen Kurt Angle und Rand...

Montag, 17. April 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

RE: Dominik Mysterio

Zitat Original von Frankster Zitat Original von David Nee, also ehrlich, jetzt stellen Wrestler ihre Kinder auch schon ins Rampenlicht. Das hat eigentlich schon über Generationen Tradition und ist nicht neu, sogar die Kleinsten werden ins Rampenlicht gebracht. Bei den Mexikanern sowieso, da ist ja der "Lucha Libre" fast bekannter als der Stierkampf selbst. Was aber nicht das Problem ist, ist die eigentliche (gespielte) "Ring-Gewalt", sondern diverse Storylines, die die Kinder, wenn sie's nicht ...

Sonntag, 16. April 2006, 04:27

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Dominik Mysterio

Wie findet ihr Dominik Mysterio? (sohn von Rey Mysterio) ich finde er kann sehr gut schauspielern. Bild: Video: http://rapidshare.de/files/18116316/Wwe_…sterio.nsv.html

Dienstag, 29. März 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Nicht bei 9live anrufen...

Jetzt gerade bei Plusminus in der ARD gesendet: Man hat diese ganzen 9Live-Spiele a lá 'Zählen Sie alle Zahlen im Text' mal untersucht und ist draufgekommen, dass: 1. auch Buchstaben als Zahlen gelten, nämlich als römische (L = 50, C=100, D= 500 etc.), was allein schon lachhaft ist, 2. solche Scherze allen Ernstes auch mitzählen: Im Beispiel-Text "Bei 9Live gibt es viel zu gewinnen" etwa müsste man 9 mal das L mitzählen, da es ja "9Live" heißt"!!!!! 3. Muss man auch Texte rückwärts lesen, auch ü...

Dienstag, 3. August 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Daniel Siegert

@delfin18 Naja ist jaja ist deine meinung!Ist auch ok das du dich so gegen mich stellst! ;-) Meine meinung ist auch Tomekk hat oliver ein bissien geschadet! Mark Tomekk auch net!

Montag, 2. August 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Daniel Siegert

oliver arbeitet grade noch drann... ich hoffe es wird besser als das letzte mal! Weil das war wirklich net der renner! Aber immer hin besser als das lied von daniel!

Sonntag, 1. August 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Daniel Siegert

Von daniel hört man auch nichts mehr oder? Aber von Lil'o kommt was neues!!!

Freitag, 30. Juli 2004, 15:18

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Ronaldo

@Jen07 Du gehst ja nur vom Aussehen aus.... C.Ronaldo kannste echt in die Tonne kloppen!SORRY! Soll ich dir mal sagen was ein guter Stürmer ist? England - Rooney! Der kann schießen! Also als Stürmer würde ich ihn nicht nehmen! Und Mittelfeld auch nicht weil die flanken die ich bei der EM gesehen sind waren grausam! Und Er spielt immer alleine! erinnert mich ein bissen an Baste Schweinsteiger! nur er ist im Mittelfeld! Und kann super Flanken schießen 5 : 0

Sonntag, 18. Juli 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Ronaldo

Schweinsteiger ist 100 mal besser und er ist kein stürmer sondern Mittelfeldspieler und C.Ronaldo ist Stürmer!!

Freitag, 7. Mai 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Oliver

Und am 16.5 wird er sie bei Star Search vorstellen!

Montag, 26. April 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

SS Jury-Mitglied gefeuert!

Ok hatten wir schon! ;-)

Montag, 19. April 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Jaa seine erste CD kommt! ...

Zitat Original von India3 Cool wurde auch mal zeit das da wad kommt! Dann hat ja DJ Tomekk ja sein Wort gehalten 8) Aber wollte Oliver nicht ein Album rausbringen Ja Ja immer mit der ruhe! Erst mal kommt die Single!

Montag, 19. April 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

Jaa seine erste CD kommt! ...

Ich hat heute eine gute nachricht für alle Lil' O Fans! Heute hat Benjamin (Olivers Bruder) mir den erscheinungs Termin der Single bekonne gegeben! Aber liest selber! ;-) Zitat falls Du das genaue Datum wissen willst, von der Veröffenlichung von Lil' Os erster Single: 17.05.04 Ausserdem wird er am 16.05.04 noch seine Single bei StarSearch2 vorstellen. Die Single wird "Party" heissen und unter "DJ Tomekk presents Lil' O feat. Boogie Down Berlin Crew" laufen. Alle weiteren Infos unter www.ojay.de....

Sonntag, 18. April 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

"Lucky Star" von Daniel

Zitat Original von Marc also ich fand den Auftritt von denen gut. Schade fand ich nur, dass Oliver erst fast am Ende kam und dann nur mit so einer kurzen Einlage. Sein Album kommt ja noch! ...

Samstag, 17. April 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »MauriceNet«

"Lucky Star" von Daniel

Ich war am Donnastag bei Star Search! Schade das ich nicht mehr da bin! Ich hatte Oliver gern mal getroffen! Aber Benjamin (Olivers Bruder) hat mir statt eine SMS eine e-mail geschrieben und die konnte ich nicht lesen! Sonst wehre ich noch dageblieben!