Samstag, 27. April 2024, 10:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Donnerstag, 22. November 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Patrick«

Mike Weinberg in "Kevin - Allein gegen alle"

Oh, hab ich wohl übersehen.

Donnerstag, 22. November 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Patrick«

Kalani David

Nett, kannst ihm auch gleich ausrichten das er sich mal die haare schneiden sollte

Donnerstag, 22. November 2007, 19:37

Forenbeitrag von: »Patrick«

Mike Weinberg in "Kevin - Allein gegen alle"

Zitat von »Frankster« hab mal ne private Filmkritik hier gelesen (Quelle: ofdb.de) Autsch, das tut weh! Wir erinnern uns an "Kevin allein zu Haus", der mit genialen Gags und großartigen Darstellern schnell zum modernen Weihnachtsklassiker wurde. Wir denken an Teil 2, der seinen Vorgänger zwar kopiert, das aber so gut macht, dass auch hier der Spaß garantiert war. Dann war da noch Teil 3, der sich vollkommen von Kevin und seiner Familie gelöst hat und durch seine eigenständige Geschichte immer n...

Montag, 19. November 2007, 13:54

Forenbeitrag von: »Patrick«

Joël Eisenblätter

Hi Joel, danke für die Bilder, sieht wohl so aus als hättest du ne Menge Spass gehabt in den USA.

Sonntag, 11. November 2007, 01:07

Forenbeitrag von: »Patrick«

Kalani David

Zitat von »Caedmon« Ich kann Kalani oder seinen Vater ja mal fragen was das für ein ding ist Wie meinst du das? Kennst du ihn?

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:24

Forenbeitrag von: »Patrick«

Haley Joel Osment

Da kannst du aber froh sein das sie ihn nicht auf diesen inkompetenten Sender Namens RTL 2 Ausgestrahlt haben!

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »Patrick«

Haley Joel Osment

Lohnt sich für mich nicht wirklich da die Ausstrahlung um 20:15 Uhr die gekürzte FSK 12 Version ist.

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:07

Forenbeitrag von: »Patrick«

Thomas Sangster

Also wenn ich du gewesen wäre, hätte ich im wahrste Sinne des Wortes auf den Bus gesch*****. Ich meine wenn ich schon mal ne Gelegenheit habe meinen Lieblingsyoungstr zu treffen würd ich doch niemals gleich wieder gehen. Das würd ich doch immer bereuen, vor allem das das wahrscheinlich meine einzige chance in meinem Lebensein würde.

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:19

Forenbeitrag von: »Patrick«

Jannis Michel

Mal abgesehen davon das es heute sonst eh nichts gescheites im Fernsehen spielt, werd ich mir wahrscheinlich Suchkind ansehen.

Samstag, 29. September 2007, 12:57

Forenbeitrag von: »lol«

Joël Eisenblätter

Ja, wenns überhaupt der echte Joel ist.....dann verrat doch mal wies so in Amerika war.

Samstag, 29. September 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »lol«

Thomas Sangster

Thank you for the pics. Der Thomas sieht jetzt irgendwie so "verbaut" aus. Naja, das Junge Gesicht und seine größe, dass passt irgendwie ned zusammen

Freitag, 14. September 2007, 22:36

Forenbeitrag von: »lol«

Joël Eisenblätter

Zitat von »lol« Zitat von »Heinz« Erzähl das doch jemandem, den es interessiert... dich scheints ja zu interessieren, sonst würdest du nicht deine Meinung abgeben junge

Freitag, 14. September 2007, 22:20

Forenbeitrag von: »lol«

Joël Eisenblätter

Naja, auch wenn ich vor ein paar Wochen mal geschrieben habe, dass er es vieleicht wirklich ist, meinen Zweifel hab ich trotzdem...die ach so tollen Bilder vom Set kann doch jeder von irgend ner X-beliebiger Seite Runtergeldaen haben. Es gibt mehr Seiten von Deutschen Youngstars, als man denkt... Wiedem auch sei, ich bin trotzdem noch am Zweifeln undbis ich einen konkreten wirklich aussagekräftigen Beweis habe oder bekomme, wird sich das auch nicht ändern. Ihr könnt mich ruhig alle jetzt auch vo...

Donnerstag, 16. August 2007, 15:54

Forenbeitrag von: »lol«

Kalani David

Der kleine erinnert mich irgendwie an meinem Myspace Freund!

Donnerstag, 16. August 2007, 12:11

Forenbeitrag von: »lol«

Joël Eisenblätter

Hey, ich hab mir den Thread heute das erste mal angesehen und bin erstaunt, dass ein Jungstar hier mal reinschaut. Das sollte öfters vorkommen! Ach ja, viel Spass Joel mit deienr grossen Hauptrolle!

Donnerstag, 16. August 2007, 01:08

Forenbeitrag von: »lol«

Thomas Sangster

Was ja nicht unbedingt heissen muss das der Film gut wird oder? Also ich hör mir mal ne Kritik von Kinogängern an, dann entscheid ich mich.

Samstag, 21. Juli 2007, 06:20

Forenbeitrag von: »lol«

Maximilian Werner

Mist, ich habe kein Satellitenfernsehen.

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »lol«

Suche Fantasyfilm

Mann danke, ihr seid ehrlich Freunde!

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »lol«

Suche Fantasyfilm

Hi, also ich hab vor ca. 2 Jahren so nen Deutschen (es war Hundertpro ein Deutscher) kleinen Fantasyfilm gesehen und zwar auf Kika. Jedenfalls ging es da um einen Jungen und ein Mädchen mit so nem blinden aber sprechenden Pferd und so ner sprechenden Uhr, die sie auf ner Müllhalde gefunden haben. Und da war auch so ne böse Hexe die sich am Schluss in ne Spinne verwandelt. Um was es jetzt genau ging weiss ich jetz nicht, aber ich hoffe, dass ich ein paar Antworten bekomme!!!

Montag, 25. Juni 2007, 21:25

Forenbeitrag von: »lol«

Hunter Ryan

Natürlich. Morgen zeig ich dir mal mein Autogramm. Heute gehts leider nimmer. Schönen Abend noch Sunnygirl.