Dienstag, 23. April 2024, 17:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 30. März 2024, 00:27

Forenbeitrag von: »milu«

Arthur Wolfgang Mai

Zitat Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 207 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. Wird Zeit, dass ich mal über den inzwischen 18jährigen Arthur berichte. Wusstet Ihr, dass er mal Synchronsprecher war? 2018/2019 synchronisierte er Jack Messina in der Fantasy-Serie "Manifest" die Rolle als Cal. - heute Abend wieder um 20:15 Uhr weitere vier Folgen auf Kabel 1. Arthur ist auch heute noch dem Eiskunstlauf treu ge...

Samstag, 30. März 2024, 00:15

Forenbeitrag von: »milu«

Wochenendrebellen

Inzwischen habe ich den Film als BluRay erworben. Der Film ist sensationell umgesetzt. Der echte Jonas Juterczenka sagte in einem Interview, dass Cito (also Cecilio) einfach klasse war. Vor einigen Szenen im Film hatte er sich erschrocken, weil er sich selbst erkannte. Er sagte auch, dass er noch heute mit seinem Vater auf der Suche nach Fußballvereinen ist. Er wurde mal begleitet auf den Weg ins Stadion als mittlerweile junger Erwachsener. Die Fahrt bereitet ihn noch Unannehmlichkeiten. Enge in...

Dienstag, 26. März 2024, 14:16

Forenbeitrag von: »milu«

74. Berlinale 2024

Zitat von »Anton« am 10.10.2024 startet, wie Cole bereits mitgeteilt hat, der Film Young Hearts "Junge Herzen" hier bei uns in Deutschland im Kino. Zitat von »Anton« PS: 10. Oktober !!!!! Hattest Du gesagt: 10. Oktober?

Montag, 25. März 2024, 17:58

Forenbeitrag von: »milu«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »Haley« https://www.youtube.com/watch?v=UeveSTGlcLI Zitat PCAIF - LIVE VIDEO VON DER GALA 2023 DER LETZTE TAG DER DISCO - Juliette Armanet Interpretiert von Even & Gaspard Aufgenommen am 25. November 2023 Théâtre Armande Bejart in Asnières-sur-Seine Hier ist ein neuer Ausschnitt aus unserer jährlichen Gala mit dieser wilden Coverversion des Hits von Juliette Armanet. Das Discofieber wird Sie begeistern, also zählen wir auf Sie, um dieses Video zu liken, zu kommentieren und zu teilen! ...

Sonntag, 24. März 2024, 23:09

Forenbeitrag von: »milu«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »richie-istel_de« Dann war Maris an der Reihe https://www.youtube.com/watch?v=qZiHCs5dq9E Für mich zurecht ne Runde weiter. Gesanglich wirklich toll und auch eine klasse Bühnenpräsenz Maris hat ja von seiner Zauberei gesprochen. Er hat auch einen eigenen YT-Kanal. Maris Siegin Ich habe schon einige Videos gesehen und er macht dabei Fehler, die eigentlich zum Ausschluss vom magischen Zirkel führen könnte. Auch auf insta ist er unterwegs. https://www.instagram.com/maris_voice/ Aber nun ...

Samstag, 23. März 2024, 22:17

Forenbeitrag von: »milu«

Robinson 10

Über Shaman schreibt Wikipedia folgendes: Klick Besonderes Augenmerk werfe man auf die KRITIK.

Mittwoch, 20. März 2024, 19:59

Forenbeitrag von: »milu«

Tempokids

Zitat von »BillyGilmanFan« Ummmm milu die Gala ist in 4 1/2 Wochen... Aber einige Leute, mich inbegriffen, haben eine Mail erhalten, dass die Reisenden ihre Fahrt zu unseren Buchungen anpassen müssen, aufgrund von Ausfällen, SEV und Umleitungen. Die Berliner müssen auf die Schnellfahrstrecke verzichten und müssen stattdessen über Leipzig, Erfurt und Eisenach. Hinzu kommt, dass wir alle zwischen Fulda und Hanau eine Stunde länger zuckeln, wegen Bauarbeiten und nicht behebbarer Stellwerksprobleme...

Mittwoch, 20. März 2024, 18:16

Forenbeitrag von: »milu«

Achtung, zum Teil Off Topic - betrifft aber Tempo-Kids Reisende

Hallo zusammen, Hallo liebe Berliner oder alle aus den östlichen Bundesländern sowie auch Niedersachsen, Raum Hannover! Es gibt in den nächsten Tagen Fahrplan-Anpassungen Richtung Basel. ICE 371 bzw. Rückfahrt von Basel mit ICE 72 am Montag, um 13:06 Uhr vom Basel / SBB. (Zug fällt aus!) Macht Euch bitte kundig nach Alternativen, falls Ihr von dieser Fahrt betroffen seid. Gründe sind erhebliche Einschränkungen mit der Bahn über Mannheim - Frankfurt/Main - Hanau - Fulda - Kassel/Wilhelmshöhe - Gö...

Samstag, 16. März 2024, 23:20

Forenbeitrag von: »milu«

The Voice Kids Deutschland

Bjarne Wnuck https://www.instagram.com/bjarne.thevoicekids/ https://www.youtube.com/watch?v=CbOzMMxdQb4

Samstag, 16. März 2024, 22:52

Forenbeitrag von: »milu«

Wochenendrebellen

Zitat von »Haley« Er ist übrigens auch heute Abend, 14.09.23 20:15 Uhr auf RTL im Fernsehfilm "Entführt - 14 Tage Überleben" als Johannes Erlemann zu sehen, der 1981 im Alter von 11 Jahren entführt wurde. Ein Glück gibt es Aufnahme-Quellen und erst heute habe ich diesen erschütternden Film gesehen. Offenbar hat es der echte Johannes Erlemann mit ziemlicher Cleverness weggesteckt. Dennoch bereitete es ihm im Interview sichtlich Schwierigkeiten das ganze Geschehen zu verarbeiten. Die schauspieler...

Freitag, 15. März 2024, 22:50

Forenbeitrag von: »milu«

Phil Schaller

Am kommenden Sonntag läuft eine Reportage von dem damals 15 jährigen Phil um 20:30 Uhr auf KIKA. Bitte vormerken! Ein weiterer Hinweis: Phil ist am 02. Juni mit seiner Band im Vorprogramm von Matthias Reim zu Gast in Fritzlar anlässlich des Hessentages. siehe hier auf Phils Seite https://www.facebook.com/PhilSchallerMusic und die vom Hessentag: https://www.facebook.com/hessentag.fritzlar/ Tickets ab 49 € könnt Ihr hier erwerben.

Donnerstag, 14. März 2024, 22:38

Forenbeitrag von: »milu«

Youtube-Problem

Information für alle. Seit heute ist es nicht mehr möglich, Youtube-Videos direkt in Facebook-Gruppen zu posten. Daher empfehle ich, Videolinks zu kopieren und dann in die entsprechenden Gruppen einzufügen. Inwieweit das auf andere Social-Media-Kanäle zutrifft, kann ich nicht sagen, da ich X (Twitter), vkontakte nicht mehr nutze.

Freitag, 8. März 2024, 02:37

Forenbeitrag von: »milu«

Benjamin Pajak

Zitat von »Lord.Greystoke« Ist das Filmen und Fotografieren überhaupt erlaubt? anderes Land, andere Sitten! Die Amis sehen das vllt. nicht so eng. Siehst Du auch an den zahlreichen Videos von Libera (Benjamin ist auch ein Fan von ihnen), die von denen ins Netz gestellt wurden. Aber ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Donnerstag, 7. März 2024, 13:46

Forenbeitrag von: »milu«

Benjamin Pajak

Hallo zusammen! Ich hatte schon einmal erwähnt, dass unser Freund Dave aus den USA im Dezember 2023 keine Möglichkeit hatte, das Konzert "Christmas in the City" zu besuchen, da er zu jener Zeit in Australien war und er bat mich, das Live-Konzert auf YT mitzuschneiden. Ich wurde nicht enttäuscht wenn ich aktuell auf knapp 370 000 Aufrufe und fast 10 000 Likes zurückgreifen kann. So viele Aufrufe hatte ich noch nie auf meinem Kanal. Jüngst lief in New York das Musical "Figaro" und diesmal hatte es...

Sonntag, 3. März 2024, 21:47

Forenbeitrag von: »milu«

Lezginka - kaukasischer Tanz

Wie anfangs erwähnt, möchte ich Euch nun "Khaliburi Kenari“ aus Georgien vorstellen. Ich hatte im Juli 2015 die Gelegenheit, dieses Ensemble kennenzulernen und ganz nah dran zu sein. Es war ein Erlebnis und ein Action-geladenes Show-Erlebnis. Diese Art von "Lezginka" ist hochprofessionell und bedarf Übung! Verletzungen sind durchaus gegeben. Man beachte auch, wie die Kinder mit den Zehen und Hacken aufschlagen. Bestimmt ist das nicht ganz schmerzfrei. https://youtu.be/hjyMlXxXnbg Dieses Instrume...

Samstag, 2. März 2024, 17:57

Forenbeitrag von: »milu«

Youtube-Problem

Zitat von »timmy« Und wenn du wieder zuhause bist, kannst du schreiben, ob das Problem in verschiedenen Browsern auftritt. es tritt auf allen Browsern auf. Der "Fehlerteufel" ist gefunden. Ein Add-On, fragt mich nicht welches, blockierte die Ansicht auf Youtube und siehe da, timmy, es gab doch etwas interessantes!!!

Samstag, 2. März 2024, 13:02

Forenbeitrag von: »milu«

Youtube-Problem

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Youtube. Ich sehe seit Tagen keine Vorschau-Videos mehr. Auch meine Playlisten sehe ich nicht. Vor gut einer Woche sah ich darunter noch Video-Empfehlungen. Das ist nicht mehr. Videos werden zwar abgespielt, das ist aber auch das einzigste. Auch eine Besonderheit: alle Videos rücken automatisch in die Mitte. Bisher sah ich beim Abspielen auf der rechten Seite oder unterhalb rechts die Playlist. Das ist nicht mehr. Irgendwie ist das lang...

Donnerstag, 22. Februar 2024, 17:04

Forenbeitrag von: »milu«

Ky Baldwin

Das war doch eine Klasse-Performance. Ich hoffe, unser Freund Dave aus den USA nimmt den Termin wahr. Ich habe ihn darauf hingewiesen. Er kommt schließlich aus NYC oder er wohnt in der Nähe. Ich weiß jedemfalls, dass er öfters in New York zu Konzerten geht.

Dienstag, 20. Februar 2024, 14:34

Forenbeitrag von: »milu«

Lezginka - kaukasischer Tanz

Hallo zusammen, heute möchte ich Euch den kaukasischen Tanz Lezginka vorstellen. Jedes Land hat andere Stile. Zuhause sind diese Tänze in Aserbaidschan, Armenien, Georgien, Kasachstan, Russland, Dagestan, aber auch in Indien, Mongolei und der Ukraine. Es gibt verschiedene Versionen, die mit und ohne Schwert getanzt werden. Auch die Kinder lernen mit dem Schwert (es sind echte Waffen) umzugehen. Verletzungen sind dabei gegeben. Ich habe es sogar live erlebt. Dazu aber später mehr, wenn ich Euch d...

Freitag, 16. Februar 2024, 20:47

Forenbeitrag von: »milu«

Youtube/shorts einbinden ?

irgendwie mag ich Shorts, egal von wem, überhaupt nicht. Bekommt man Empfehlungen von YT, kann man das Video nicht in die Playlist einfügen. Dann wende ich einen anderen Trick an. - Suche nach Uploaddatum - funktioniert nur teilweise, weil man nicht alle Ergebnisse bekommt. - Suche nach Stunde / Tag / Woche / Monat / Jahr sind empfehlenswerter. Dann bekommt man bessere Ergebnisse. Sucht man das entsprechende Video, welches man einbinden möchte in eine Playlist, den Link eingeben und alles andere...