Samstag, 27. April 2024, 08:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Donnerstag, 24. September 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Ich bezweifele aber das demnächst was kommt....er arbeit ja an eigenen Songs...und joa ob da was kommt ?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:32

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Oh ja ich war bei dem Konzert...so LIVE in der Halle war das wunderschön Wär super...kannst du das hier dann auch online stellen? Wäre klasse

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:59

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Hier ein Video von Declans China tour...als Beweis das er LIVE immernoch der beste ist http://jp.youtube.com/watch?v=3xCvC7SKszs "The Letter" (Box Tops) Und hier "Tell me why"...denke das interessiert mehr http://jp.youtube.com/watch?v=Ae5d_9NZ4Gg Nur nebenbei...nimmt jemand den Fernsehauftritt am 7.06 20:15Uhr auf ARD auf?

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:11

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Seltsam Vielleicht wurde für ne spätere TV Show gedreht...nach seinem offiziellen Forum ist er nach Wien für eine TV show...

Samstag, 3. Mai 2008, 18:42

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Wäre super wenn jmd die show heute um 20.15 auf MDR aufnehmen könnte

Freitag, 29. Februar 2008, 20:49

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Oh vielen Dank Nimmt das dann auch jmd auf?

Freitag, 29. Februar 2008, 19:47

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Nimmt heute jemand auf NDR 21.15 den Auftritt von Declan auf?Wäre super

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

genau meine frage dazu nimmt jmd das speacial auf sat 1 auf??Wäre einfach super =]

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:35

Forenbeitrag von: »Sherry«

Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade Take That now and then 'inside the biggest comeback in british pop history fully revised and updated'

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Das denke ich jedenfalls =] Was sagen die andren?xD

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Bin auch interessiert ^-^.. Aber es war mal live =]

Freitag, 30. November 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Hab ne frage nimmt jemand das Adventsfest der Volksmusik auf?Wäre so toll... Ich bin dort und mein Rekorder geht nicht..>__<"..

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:00

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Hiii es gibt Hörproben zur Single das 2.lied ist übrigens das eigene von ihm =] http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/202fdf&hellip;/-/hnum/6492735

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:06

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Die Nes stehen hier~allerding wurden die nicht am 14.07 sondern am 20.07 geschrieben News vom 20.07.07

Montag, 9. Juli 2007, 14:00

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Zitat Original von sloopymitch Ich habe gehort das am 14-7-2007 eine wichtige mitteilung komt, ich hoffe das das uber die neue cd geht. Echt der 14.07?..Ambrose wollte ja bald wieder "wichtige" News bekanntgeben...aber woher weißt du denn das Datum?...

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Was hast du denn gehört?Würde mich auch iwie interessieren..xD~.. Bei den Jungs hier ist er auch nich so beliebt..aber so richtig hassen tut bei mir ihn keiner..*gottseidank*..Naja~so oft hat Bravo von Dec noch nicht berichtet..wenn man bedenkt,dass er im Dezember sein Album veröffentlicht hat...

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Hier der ganze Bravo-Bericht... Bravo Seite1 Bravo Seite2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »Sherry«

Declan Galbraith

Die sind so blöde~die das Haus verwüstet haben...echt kindisch.. Hier 2Bilder aus dem Artikel:

Samstag, 19. Mai 2007, 11:14

Forenbeitrag von: »Sherry«

Panik (Nevada Tan)

Ich muss noch was dazu sagen..x3..hab heut das erste mal den clip zu "vorbei" ? gesehen..war ja klar,dass sie etwas japanischen Stil mitreinbringen..xD~..so hats mir aber schon besser gefallen.

Montag, 14. Mai 2007, 14:38

Forenbeitrag von: »Sherry«

Panik (Nevada Tan)

Soll man sehen wie man will..ich finde den Mord damals total tragisch..und andere Morde auch einfach keine Ahnung schrecklich..Sowas muss man doch nicht wieder ans Tageslicht bringen..finde ich..ich finds geschmacklos..obwohl ich ja nicht weiß,ob die sich den namen überhaupt selber ausgesucht haben..kann mir vorstellen,dass anime records den namen gewählt haben..damit wollten sie vielleicht aufmerksamkeit der Japanfans wecken(sowie Tokio Hotel)..Weil "Anime records" kennt man(wenn überhaupt) für...