Dienstag, 23. April 2024, 08:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

Also wenn das Live ist, möchte ich den Auftritt auch haben

Montag, 15. Oktober 2007, 12:27

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

Ich hoffe das sich Declan ein bisschen von der Schlager Szene wegbewegt !! Da es mir einfach nur sorgen macht das er weiter für Silbereisen und son andern sch... ausgenuzt wird !! Declan hat doch wirklich eine wunderschöne Stimme also sollte man ein Talent wie ihn auch dementsprchend behandeln, und nicht in Volksmusikshows Playback singen lassen Ich bin mal auf das neue Album gespannt ( mit ein paar mehr eigenen Texten )

Dienstag, 24. Juli 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

Schade ich dachte es kommen mal wieder ein paar wichtige news zu seiner neuen CD währ auch zu schön gewesen !!!!

Montag, 2. Juli 2007, 21:28

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

Vielen Dank für die Links das Lied is echt klasse, und die Bilder sind auch super von dennen kannte viele noch garnicht !!! Lieben Dank nochmal

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:57

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

Ich muss auch sagen das ich denke das es ein ,,relativ" harmloser Jungenstreich wahr was natürlich noch lange nicht heißt das es von diesen bescheu..... ( Jungs ) in ordnung war !!! Und das mit dem hassen gegenüber Declan kann ich in meinem umfeld nicht wirklich bestätigen, es giebt schon welche die ihn net mögen aber hassen tut ihn aus meiner Familie keiner !

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:47

Forenbeitrag von: »angel007«

harry potter 5?

Alles was ich bis jetzt von den Trailern gesehen habe war eigentlich ganz gut, was aber nicht unbedingt heißen muss das der Film nachher auch gut ist. Ich hoffe aber das der Orden des Phönix besser als die anderren Filme wird da der fünfte Teil mein lieblings Buch von Harry Potter ist !!! Ich hab übrigens gelesen das Teil 5 nur 138 Minuten haben soll, was ich persönlich schon sehr fragwürdig finde da der fünfte Teil bis jetzt der längste ist Ansonsten kann ich der meinung der anderen nur zustimm...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:42

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

Vielen Dank für die klasse Bilder annie

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

Dankeschön Richie

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »angel007«

Wie wurdet ihr Harry Potter-Fans?

Als ich durch eine Zufall angefangen habe das erste Buch zu lesen kam ich davon nicht mehr weg, denn es wird ja von Buch zu Buch spannender !!!

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »angel007«

Joanne K. Rowling schreibt vielleicht achtes Potter-Buch

Ich hoffe auch net das Harry stirbt das währe echt traurig und es wär auch echt cool wenn mann nach dem 7 Buch noch erfahren würde was er noch so macht wenn Voldemort tot ist! Vielleicht wird er Ginny heiraten und ein guter Auror werden ??? Würde mich auf jeden fall sehr über einen 8ten Band freuen

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:26

Forenbeitrag von: »angel007«

Sunshine

Ich muss mich der Meinung von Damiano anschliessen den für einen SciFi -Film ist er echt sehr gut und von der wertung her würde ich ihm 8 von 10 punkten geben 8)

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:37

Forenbeitrag von: »angel007«

Harry Potter 7 +++ ACHTUNG SPOILER

Es war doch meine ich so ,, und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der andere überlebt ... Also versteh ich das so das einer der beiden sterben muss !!!

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »angel007«

harry potter 7?

ich freu mich schon totall auf das finale im 7 Buch

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:20

Forenbeitrag von: »angel007«

RÜCKKEHR DES KÖNIGS

ich hoffe das peter jackson den hobbit macht, weil ich persönlich finde das niemand anders es so gut zustande brigen könnte wie er !!!

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »angel007«

Lieblingsbilder von Daniel

ja deine bilder sind echt sehr schön, aber ich finde die hier auch nicht schlecht !

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:29

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

hat sich schon erledigt hab den ausschnitt gerade im video bereich entdeckt machmal bin ich ein kleiner blindfisch

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:14

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

Hat vielleicht irgendjemand das Video von der Bravo-Supershow wo Declan singt !!! Hab sie leider verpasst schnief ....

Sonntag, 25. März 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

Wirklich sehr schöne bilder ich hoffe ganz doll das das video auch noch folgt

Sonntag, 25. März 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »angel007«

Declan Galbraith

Natürlich währe es viel besser gewesen wenn Declan es Live gesungen hätte !!! Vielleicht hat das NDR es nicht zugelassen das er Live singen darf denn die richtige Stimme hat er ja definitiv dafür

Sonntag, 25. März 2007, 17:57

Forenbeitrag von: »angel007«

Pans Labyrinth

Werde mir denn Film auch bald ansehen denn die Story hört sich ja schon ma interessant an !!! Und Guillermo del Toros vohrige Filme wie Blade 2 wahren ja auch schon sehr geil