Samstag, 27. April 2024, 20:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Samstag, 15. September 2007, 12:14

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Dreharbeiten DWK5

Am 11 September war die letzte Klappe

Freitag, 31. August 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

Okee wenn mein i-net dingens wieder geht sag ich bescheid =) aber welche homepage meinst du? *peinlich* xD

Freitag, 31. August 2007, 14:04

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

Haii ich meld mich auch mal wieder sry hab das in den letzten Tagen immer verpeilt , passiert mir öfters. @ Rock-Girl jaa ich hab auch mitgespielt als Vampir und bin Leons Freundin <33333 nee scherz schön wärs aber echt gewesen Also noch an die andern beiden : Rock-Girl ist ne echt gute freundin ich kenne sie zwar nur übers internet aber trotzdem! Aber ich hoffe ihr versteht wenn ich die Bilder lieber selbst weiterschicke oder? @FiRi1210 : ach ist schon okee

Sonntag, 26. August 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

@ FiRi1210 : Hab mir grad Sarah Gries' Gästebuch durchgelesen und deine Einträge gesehen ;D glaubst du mir net wenn ich dir was sage? Kevin HAT eine Freundin !! Sie ist Italienerin , soweit ich weiß auch 14 , hat so braune haare und ist eben total nett und die beiden passen total gut zusammen Und sie gehen net mit ALLEN Fans weg , aber mit einigen die sie da schon kennen gelernt haben , und über ein Wochenende war direkt gegenüber von dem Hotel eine Kirmes und da sind sie eben mit paar Leuten hi...

Sonntag, 26. August 2007, 21:44

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

OMQ hier reinstellen?Ihr habt die noch nicht gesehen , ich seh da so schlimm aus!!!Das wäre ein Schock für die Menschheit xDD Könnt ja mal Rock-Girl fragen , ich hab sie ihr schon geschickt , die sehen schlimm aus!!Stimmts? Falls ihr euch fragt wie ich sie ihr geschickt habt : Antwort : Über icq , nur die nummer geb ich nur Leuten die ich persöhnlich oder schon lange übers i-net kenne.

Sonntag, 26. August 2007, 18:20

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

ich würd sie euch ja schicken auch wenn ich da ZIIIIIIIEMLICH verpeilt aussehe!!!! Aber wie gesagt mein e-mail programm geht doch nicht, ich kann nurnoch mails empfangen. Müsst leider noch etwas warten sorry

Samstag, 25. August 2007, 11:39

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

@LeonsGirl13 : Ich hab doch erklärt wieso ich sie net so toll finde , aber ich glaub die hatten da nur einen schlechten Tag gehabt. @Firi1210: Ja die waren schon auf der Kirmes und so.Aber leon hat eine Freundin und sie ist TOTAL NETT!!! Und voll hübsch und die beiden passen echt gut zusammen!Und ich denke schon das die Beziehung längert hällt , sie haben sogar schon darüber geredet das sie im Herbst zu ihm fahrt und so , einfach voll süß <3 und jaa Seit dem 20.07 sind sie jetzt schon zusammen a...

Freitag, 24. August 2007, 15:27

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

doch ist mein ernst sry... aber der bodyguard namens andi der ist voll nett und voll geil drauf hat gesagt das das eh nicht mehr läuft wenn sie fertig sind zu drehen und das ist morgen

Freitag, 24. August 2007, 13:57

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Marlon Wessel

Ich denke die beiden hängen einfach zusammen rum da sie ja im gleichen alter sind , hatte Sarah doch auch mal wie vorher schon gesagt wurde im Interview genannt

Freitag, 24. August 2007, 07:38

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

Mhh...ja das magst du wohl schon recht haben Jimbo , aber wenn man auch nur so mit seinen Fans umgeht dann wird man wohl bald keine mehr haben , und ich denke die Fans sind wohl das Wichtigste an bzw. für einen Star? Ich bin ja nicht die einzigste die so denkt , aber sie sollten auch schon alle ihre Fans gleich behandeln denke ich mal. Wenn man 45 minuten erstmal fahren muss um dann 5 Stunden in der Kälte und im Regen vor einem Hotel steht und sich den Hintern abfriert , nur um sie zu fragen ob ...

Donnerstag, 23. August 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

ich war ja montag und mittwoch nochmal da.. OMG sooooooo arrogante eingebildete dinger ._. (leon , marlon & kevin) naja...kevin nicht soo aber die beiden anderen besonders leon... wir gehen jetzt morgen nochmal hin , obwohl die's eigentlich nicht wert sind o.O habt ihr gewusst das leon und kevin ne freundin haben?die sind mit irgendwelchen fans ausem saarland zusammen (keine angst , desswegen sind sie nicht eingebildet das hat nen anderen grund )

Montag, 20. August 2007, 21:39

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

@FiRi1210: Würd dir ja gern noch die andern Bilder schicken nur wie gesagt zickt mein e-mail programm.Kann sein das die e-mail (hab sie ja schon geschrieben) irgendwann losgeschickt wird wenn es wieder geht. Naja heut war voll nix , die ham mal wieder länger gedreht und desswegen haben wir sie net gesehen.Brrhhhh...hab jetzt noch ganz kalt Da ich ja morgen Schule hab konnten wir auch net so arig lange bleiben ._. Naja am Mittwoch gehe wir nochmal , das wird voll leider auch das letzte mal sein d...

Sonntag, 19. August 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

@FiRi1210 Hehe Danke (: Ich hab dir in deiner mail wieder geantwortet , nur es kann sein das die nicht ankommt weil mein e-mail Programm wieder rumzickt o.O Ich versuch mit jedem ein Bild zu machen nur das ist bisschen schwierig weil die kommen mit dem Auto an und dann *husch* sind sie im Hotel also muss man viel glück haben und schnell sein (: Ich kanns mal versuchen ihm zu sagen , aber wenn er keine Zeit hat oder so bitte net traurig sein , also ich will lieber mal nichts versprechen! Hehe Dan...

Sonntag, 19. August 2007, 15:58

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

Klar kann ich euch die Bilder schicken (: Nur ich seh da leicht verpeilt drauf aus xD Nur ich muss euch jedes Bild einzeln in einer e-mail schciken , weil die Bilder so groß sind und dann mein e-mail programm hängen bleibt :P also net wundern Ihr müsst mir für Montag glück wünschen das ich noch'n Foto mit den Jungs krieg (:

Samstag, 18. August 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

Ich würds dann ja jetzt in den WK Chat schreiben aber der geht bei mir nicht mehr?! Ich war jetzt wie gesagt am Hotel und es war irgendwie so GEIIIL! Die ham zwar eigentlich garnix mit uns geredet und so...aba egal :P Ich hab'n Bild wo ich mit paula drauf bin (: und eins wo ich mit Janina und Sarah drauf bin (: Die jungs waren leider net da , die sind übers Wochenende nach Hause gefahren aber desswegen gehen wir Montag nochmal hin Das ist jetzt zwar die Kurzform aber ich denke das reicht Wenn ih...

Mittwoch, 1. August 2007, 07:37

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Die wilden Kerle 5

Also wie das Hotel jetzt heißt weiß ich nicht genau , aber wo es ist weiß ich ja. Wenn du Jimi nach seiner Handynummer fragst , gibt er dir die sogar , nur weil die mittlerweile das halbe Saarland hat xD gehen da jetzt nurnoch so komische Betreuer von dennen ran und er bekommt bald ne neue Nummer.Die sollten lieber mal ihre msn-addys rasurücken xD das fänd ich viel viel besser. Naja , ich krieg jetzt ne Woche besuch ab heute , also kann ich vielleicht erst ende nächster Woche hinfahren oder mit ...

Montag, 30. Juli 2007, 21:29

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

darf ich mitkommen? :P *ganzliebguck* verrate euch dafür sogar wo das hotel steht , ist das nicht'n deal? 8)

Montag, 30. Juli 2007, 20:54

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Die wilden Kerle 5

AHHHHHHHHHHHHHH Leute!! Ich muss ja zuerst mal hinfahren! Und zu allererst muss ich nen deppen finden der mich hinfährt :P weil in Püttlingen (da ist das hotel) ist leider kein bahnhof. Aber dann versuch ich von jedem gaaaanz viele Bilder zu machen!!Und dann werd ich hier welche posten oder mach sie auf meine homepage drauf und dann kann man sie ja von dort abspeichern oder so irgendwie. Ich bin voll aufgeregt!! ''Hallo kann ich ein Foto machen'' ?? das ist ne gute idee :P merk ich mir aber ich ...

Montag, 30. Juli 2007, 15:03

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Die wilden Kerle 5

Ja glaub ich dir , ich glaub da will jeder HIIIIIIIIIIN!! Ahh sorry ich bin heut voll hyperaktiv xDD Hoffentlich kommen die auch dann an dem tag an dem ich dort hinfahre ausem Hotel raus , wenn die mich sehn hauen die ab xD aber...äähmm...ich weiß garnet was ich zu dennen sagen soll : D

Montag, 30. Juli 2007, 14:07

Forenbeitrag von: »xLittleAngelx«

Die wilden Kerle 5

Jaah , ich hasse mich dafür das ich nicht zum Halberg gegangen bin..auch wenn nur scheiß abnds kamen , es war ja immerhin kostenblos!!Und es war der letzte Schultag , an dem ich mich dann zu tote gelangweilt hab , und am Pc saß Immerhin weiß ich ja jetzt wo ihr Hotel ist , und fahre da bald hin. Eine Freundin von mir ist dort fast täglich!!Die durfte schon soooo viele Bilder machen.Auch Bilder wo sie mit Jimi oder anderen drauf ist , die durften auch Bilder machen wo sie Jimi auf die wange küsse...