Samstag, 27. April 2024, 16:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 20. März 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »*Lenny*«

Jimi Blue

Zitat Original von Jimithesweetest Cool, danke!! Man Jimi hat so nen coolen Style!! *schwärm* Fidn ich auch!! der kleidet sich mal anders!! warum sollten Jungs keinen schal tragen?? oder rosa anziehen?? ein Junge aus meiner Klasse trägt auch manchmal rosasachen...!!

Dienstag, 20. März 2007, 21:14

Forenbeitrag von: »*Lenny*«

Alles über Jimi!!

Ja cool sabi!! kennst du die wirklich?? die Janina?? geil alter kannst auch über die erzählen!! nicht nurn über den jimi!! des wär echt cool!! Bitte!!!!

Dienstag, 20. März 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »*Lenny*«

Alles über Jimi!!

Also schreibt doch mal was ihr so alles INTERESSANTES über den collen JIMI wisst..aleso auch so pics und hp könntet ihr schreiben/zeigen!!*gg* Ich hab bock mal mit euch darüber zu diskutieren!!

Dienstag, 20. März 2007, 21:00

Forenbeitrag von: »*Lenny*«

KINOTOUR in Würzburg.....

ja..die fotos hat alle die jimithe.... weil es war ihr foto..!(bei meinem waren ausgerechnet zur dieser zeit als sie gekommen sind die batterien leer!! ) sry!!

Montag, 19. März 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »*Lenny*«

RE: KINOTOUR in Würzburg.....

Ja des war voll cool!!! Das die sogar in Würzburg waren!!! ich hab ja garkein Autogramm , aslo schon aber keins des die persönlcih gegebn haben!! Kein wunder bei meinem miesen Platz!!=( naja,...war trotzdem voll krass..!!! Dafür hab ich ja die geilen photos geschossen...gel.."jimithesweetest"!!?? man alter...so was erleb ich nie wieder.. Lenny=)