Donnerstag, 25. April 2024, 00:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Sonntag, 15. September 2013, 21:11

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Aaron Carter

Zitat von »miriam3000« Gar nicht mal schlecht. Freut mich für AC, dass seine The After Party Tour so gut läuft. Es sind sicherlich keine riesigen Stadien, die er füllt. Aber immerhin sind die Säle, in denen er auftritt, gefüllt. Aaron Carter playing piano "Let Go" 3/10/13 http://www.youtube.com/watch?v=h4XasSDkcJA

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:47

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Ehemalige Serienkids

Das Leben und ich (boy meets world) Ben Savage Rider Strong

Samstag, 8. Januar 2011, 16:26

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Dylan Patton

oh, die beiden sind gross geworden. da merk ich grad wie lange ich schon nicht mehr hier war.

Mittwoch, 9. August 2006, 03:18

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Fluch der Karibik II

hab den 2. teil bisher leider noch nicht gesehen. bin aber sehr gespannt darauf. das RIESEN plakat vom film (logischerweise mit johnny depp drauf) hab ich aber schon im zimmer hängen

Donnerstag, 3. August 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »-shadow-«

David Gallagher Signatur

oh, den thrad hab ich übersehen, sorry. ok dann werd ich dort mal fragen, könnt den thread hier meinetwegen löschen

Donnerstag, 3. August 2006, 12:24

Forenbeitrag von: »-shadow-«

David Gallagher Signatur

ich hab mal ne frage.. könnte mir vielleicht jemand ne sig von David Gallagher machen? also eine für das forum hier. das wäre echt klasse. und vielleicht noch meinen nickname drauf schreiben. ich wäre wirklich super dankbar! lg

Montag, 26. Juni 2006, 10:53

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Stevie Brock

auf dem Stevie Brock Myspace gibts endlich einen clip aus nem song aus seinem neuen Album ! der song heisst 'the only' und hört sich meiner meinung nach ziemlich gut an bin auf das album gespannt

Freitag, 1. April 2005, 04:06

Forenbeitrag von: »-shadow-«

David Gallagher

also ich finde david ist auch jetzt noch sehr hübsch

Montag, 21. März 2005, 23:34

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Cole & Dylan Sprouse

die pics sind echt klasse

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:16

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Dv8

ups, sorry ja dann kann ja dieser thread eigentlich wieder gelöscht werden

Sonntag, 27. Februar 2005, 02:51

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Dv8

hi, ich wollte hier auch mal ne band vorstellen also in der band sind Cash O'Donnald Kelley (geb. 3. April 1990), David Glenn Sposito (geb. 1. März 1989) und John Clinton Cade (geb. 11. März 1991). sie kommen aus Midlothian, einer kleinen stadt in texas. im jahr 2003 durften sie dann auch mit bands wie Simple Plan, All American Rejects, Bowling For Soup, Home Grown, The Feds, GOB, Riddlin Kids, Wakefield, Slow Roosevelt, Leroy the Prophet, und Junior spielen! Ihr Musik geht so in richtung Punk/R...

Donnerstag, 24. Februar 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Alex Black

ja da sieht er echt älter aus! weiss jemand zufällig wie die folge von CSI Miami heisst in der er mitspielt?

Samstag, 5. Februar 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »-shadow-«

wer isses?

@sammy chris war früher bei dream street schade, das hät ich auch gewusst (wohl das erste quiz hier das ich hätte lösen können *g*) habs aber zu spät gesehen

Freitag, 4. Februar 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events mit Liam Aiken

dankeschön für die vielen pics ich hoffe ich werde dazu kommen den film im kino zu sehen (auch wenn ich wahrscheinlich alleine gehen muss), sonst muss ich dann wohl oder übel drauf warten das der auf dvd raus kommt. hab das making off zum film jetzt schon vier mal im tv gesehen und ich werd immer gespannter auf den film diesen vergleich mit harry potter kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber das ist wohl ansichtssache

Mittwoch, 17. November 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Demis Mirarchi

da kann ich mich laki nur anschliessen, find ich auch toll das sich die schweiz da beteiligt das hät ich ja ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet, find ich aber klasse vielleicht wirds dann ja auch im schweizer fernsehen ausgestrahlt schlecht hörts sich auch nicht an, wenn ich mir da denke wer angeblich für die schweiz zum andern eurovision gehen soll

Mittwoch, 10. November 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Stevie Brock - FARBENSPIEL!

also da gefällt mir das original doch am besten, find seine augen sowieso genial

Dienstag, 9. November 2004, 02:41

Forenbeitrag von: »-shadow-«

WAS GUCKT IHR SO IM TV?

ich schau alles mögliche.. Malcolm in the middle Hör mal wer da hämmert Spongebob Simpsons South Park ab und zu Futurama Eine himmlische Familie (mittlerweile nur noch selten und dann auch nur wegen David) King of Queens ja und sonst... manchmal auch schloss einstein und fabrixx, aber das wirklich nur sehr sehr selten ach ja und johnny bravo (läuft ja immer nachts von montag auf dienstag) hey arnold hab ich auch immer geschaut, aber das kommt ja momentan nicht. eigentlich lieb ich alle möglichen...

Montag, 25. Oktober 2004, 00:07

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Thomas Sangster

ich weiss nicht, vielleicht weiss es der ein oder andere schon, aber anscheinend läuft wieder Stig Of The Dump auf BBCPrime. hab es heute beim rumzappen zufällig erwischt. allerdings kapier ich das mit den ausstrahlungsterminen net ganz, am besten ihr schaut selber mal auf www.bbcprime.com vorbei

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Bye bye Anke :D

Ich mag Anke zwar super gerne (mag auch Ladykracher und Anke), aber diese Sendung war einfach nichts für sie, es passt nicht zu ihr, deshalb glaube ich ist es auch besser wenn die Sendung abgesetzt wird. Auch wenn es mir für sie leid tut, aber ich denke, sie hat genug Erfolg.. auch so. vielleicht kommt ja mal wieder eine andere Sendung oder neue Folgen von ladykracher, da würd ich mich jedenfalls viel mehr drüber freuen als über Anke late Night (auch wenn ich es mir trotzdem ab und zu angeschaut...

Sonntag, 19. September 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »-shadow-«

Mattenjahre

ja das hab ich auch mal angefangen zu lesen, find ich cool kann ich jedem nur empfehlen