Mittwoch, 24. April 2024, 01:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Montag, 11. Juni 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »frank«

Horrorfilme mit Kindern

Zitat Original von exmos blos ich finde man sollte auch noch mögliche spätfolgen ansprechen wie schlaflosigkeit etc. weil die kids an solche filme bzw. an solche szenen denken müssen. Spätfolgen? Ja, wenn die Eltern versagen ;-)

Montag, 11. Juni 2007, 13:29

Forenbeitrag von: »frank«

RE: Horrorfilme mit Kindern

Ein wirklich sehr interessantes Thema, das einen nachdenklich macht. Hier wurde auch schon oft meine Meinung über Thriller oder Horrorfilmen mit Kindern wiedergegeben; deshalb möchte ich nur kurz darauf eingehen. Ich denke auch, dass es für Kinder in solchen Filmen nicht so rüber kommt wie "uns" als Zuschauer und das die Kinder beim Dreh keine "Monster" vor sich sehen. Falls doch, kommt es spielerisch rüber, weil sie wissen, dass der Claus vom Kamerateam unter der Maske steckt :-) Ich erinnere m...

Donnerstag, 5. April 2007, 22:13

Forenbeitrag von: »frank«

Lyndon Smith

Danke cayden für das neue Gesicht Zitat Original von Frankster Nett...kommt mir irgendwie bekannt vor, kann den aber grad nicht so einordnen. Irgendwie hast du Recht. Ich weiss auch nicht woher ich ihn kenne. Die grünen Augen sind aber schon Interessant

Montag, 2. April 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »frank«

Brücke nach Terabithia

Darf man hier noch antworten? Egal, ich mach es einfach Den Film habe ich mir auch schon angeschaut, da mich der Trailer sehr überzeugt hat. Eine unbekannte und unentdeckte Welt. Das dachte ich nachdem ich mir den Trailer angesehen habe. Das ganze war aber leider nur in der Fantasie der Beiden und somit wurde der Film in meinen Augen sehr unrealistisch! Solche Art von Filmen mag ich nicht! Natürlich ist es auch unrealistisch, dass Kinder in dem selben Alter eine "neue Welt" entdecken oder das es...

Sonntag, 1. April 2007, 10:54

Forenbeitrag von: »frank«

RE: Max Baldry

Danke SunnyGirl für die Vorstellung. Im Trailer wurde Max auch nur kurz gezeigt und den Film konnte ich mir bisher noch nicht anschauen. Das werde ich aber nachholen Damiano, was hast du denn gegen Mr. Bean? Das ist doch ein Klassiker

Donnerstag, 29. März 2007, 01:22

Forenbeitrag von: »frank«

Jimi Blue

Ja, da sind die ganzen bunden Bilderchen

Donnerstag, 29. März 2007, 00:24

Forenbeitrag von: »frank«

DWK4 - Kinotour - Bericht aus Berlin

Ich weiß ich weiß, ich komm an wie ne Schnecke. Aber ich muss dazu was schreiben Der Bericht ist wirklich echt super geschrieben und die Bilder sind klasse. Respekt! Danke für die Eindrücke. Am Besten finde ich ja den Ausdruck 'Prollos'. Ich selbst war bisher auf noch keiner Veranstaltung in dieser Art. Aber ich arbeite in der selben Branche. Und das hier Zitat Ein Herr der was zu sagen hatte zu den Prollos: "Haltet die Presse im Abstand zu den Darstellern". ist völlig klar wenn man das hier Zit...

Mittwoch, 28. März 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »frank«

Jimi Blue

Zitat Original von Heinz Zitat Original von frank Bildmaschine.de nimmt wohl schnell ihre Bilder von der Seite So etwas tut man doch nicht Nö. Die unterdrückt einfach Hotlinks, das ist alles... Die unterdrücken, dass man ihre Bilder nicht woanderst verlinken kann. Das versteh ich noch. Aber auf der Seite seh ich auch keine Bilder. Wo liegt darin der Sinn?

Mittwoch, 28. März 2007, 23:05

Forenbeitrag von: »frank«

Die wilden Kerle 5

Zitat Original von tinaaa ich weiß doch, dass es einen 6. teil gibt!!!! Glaubt mir!!! Ich war im Chat von Joachim Masannek und der sagte, er schreibt noch einen 6. teil! Was soll man davon nur halten?? Zitat Noch ein zitat war: Wenn "Harry Potter" es bis zum 7. teil schafft, schaffen wir es locker!!!!

Mittwoch, 28. März 2007, 09:58

Forenbeitrag von: »frank«

Jimi Blue

Danke Nachbarin ( ) für die Fotos. Bildmaschine.de nimmt wohl schnell ihre Bilder von der Seite So etwas tut man doch nicht

Dienstag, 27. März 2007, 11:27

Forenbeitrag von: »frank«

Nikolas & Lorenzo Brino

Danke nzlmbrino für das nette Bild. Kürzere Haare stehen den beiden echt besser. Zitat Original von Jimbo Wir sind hier schließlich nicht im Wk-Thread Abwarten.

Sonntag, 25. März 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »frank«

Die wilden Kerle 5

Zitat Original von Octo "Die Wilden Kerle 90 - Angriff der zahnlosen rückenschwinger" Postet doch eure Szenenwünsche zum 5. Teil. Vielleicht liest es ja Joachim Masannek und bindet die Szenen in den Film mit ein

Sonntag, 25. März 2007, 13:27

Forenbeitrag von: »frank«

Bobby Coleman

für die Bilder Gordo Das erste mit der großen Brille ist mein Favorit Zitat Original von Jimbo Oh, den Namen muss man sich wohl merken Mein Gedanke Zitat Ist das eine Komödie ? Bei Imdb ist jedenfalls die "geistreiche" Verbindung von den Genres Drama / Sci-Fi angeführt... Das ist eine gute Frage. Ich hab das hier beim surfen gefunden: - Komödie, Science-Fiction - Drama - Romance / Drama Von allem was dabei

Samstag, 24. März 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »frank«

Declan Galbraith

David für die Bilder Cole für das Vid Die Bilder zeigen, dass Declan viel Spaß hatte. Den Auftritt schaue ich mir später auch noch an

Dienstag, 20. März 2007, 23:14

Forenbeitrag von: »frank«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Ihr kauft euch ja nur Filme die ich nicht kenne. Da traut man sich nicht hier etwas "einfaches" zu schreiben Ich machs trotzdem Meine neuste YS-DVD ist <Die Wilde Kerle 3> Und ja, ich weiß das der 4. Teil gerade aktuell ist. Ich bin ein bisschen hinterm Mond Geschaut habe ich den Film noch nicht. Am Wochenende gibts erst den DVD-Abend

Sonntag, 18. März 2007, 19:28

Forenbeitrag von: »frank«

Leon Wessel-Masannek

Ich antworte mal hier Danke Podolki06 für die netten Bilder und den Link.

Sonntag, 18. März 2007, 15:05

Forenbeitrag von: »frank«

LiL Chris....

Danke für die Bilder adjaan, annie_accn, Gordo. Figure It Out hört sich stark an! Das Musikvideo ist für mich ein bisschen zu wild. Danke auch hierfür

Freitag, 16. März 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »frank«

Jimi Blue

Man muss natürlich schon sagen, dass es seltsam wirkt, wenn jemand einen so dicken und großen Schal beim Essen oder Trinken trägt. Genauso wäre es wenn er eine dicke Jacke tragen würde. Draußen okey, drinnen etwas seltsam. Krank? Style? Style! Man muss auch sagen, dass es seltsam ist, wenn sich Jungs in dem Alter sich die Hände mit Kuli anmahlen Crazy? Crazy!

Freitag, 16. März 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »frank«

Jimi Blue

Er sucht sich in dem Alter noch seinen Style Ich finde aber, dass es bei ihm noch geht. Was Raban an manchen Tagen trägt, sieht viel schlimmer aus Das ist aber ein anderes Thema!

Donnerstag, 15. März 2007, 10:40

Forenbeitrag von: »frank«

Alessandro Sommer

Die Serie sagt mir nichts. Aber danke für die netten Bilder Octo. Lohnt sich das Einschalten?