Dienstag, 23. April 2024, 12:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 561.

Dienstag, 25. Juli 2017, 01:34

Forenbeitrag von: »danielad«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat von »Damiano« Ich hoffe, dass ihr alle dieses außergewöhnliche Ereignis sehr gut in Erinnerung behalten werdet und freue mich, dass meine Stadt dafür ausgewählt würde. ja und ja. Hamburg war irgendwie ganz passend. ich fand die technische Qualität, die das BETM Team auf Tournee im Mehr Theater erreichen konnte fast unglaublich gut. Der Sound war teilweise deutlich besser als "zu Hause" im VPT in London. Ich habe nur eine Vorstellung in Hamburg gesehen und das war eine mit Lewis Smallman.....

Dienstag, 11. Juli 2017, 21:44

Forenbeitrag von: »danielad«

Billy Elliot The Musical (BETM)

saß schon jemand in der 1. Reihe bei den Vorstellungen in Hamburg? was kann man oder was kann man nicht sehen? lohnt es sich? Danke! Gr. Daniel

Dienstag, 28. März 2017, 01:11

Forenbeitrag von: »danielad«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »Haley« Ich finde, Sofie hat absolut verdient gewonnen, sie hat einfach eine außergewöhnliche Stimme für ihr Alter. einverstanden. im Prinzip waren die zwei Finale-Songs von Sofie die einzige Darbietung aus der ganzen Finale-Sendung, die mir gesangstechnisch einigermaßen Spaß gemacht hatten mit richtig und völlig unerwartet Gänsehaut bei Ave Maria (wie viele Versionen gibt es nun auf der Welt und wie viele habe ich schon gehört - dutzende, hunderte?). Insgesamt war die Staffel IMHO se...

Freitag, 17. Februar 2017, 02:10

Forenbeitrag von: »danielad«

Bill Milner

zufällig beim Stöbern auf Netflix drauf gestoßen. beide wunderbaren jungen Hauptdarsteller - Bill Milner und Maisie Williams sind bei dieser Handlung mehr als unterfordert... lustig ist auch, dass in den frühen Promos des Films Will Poulter statt Bill Milner zu sehen war. die Casting-Variante wäre wirklich daneben: Will könnte so ziemlich alles spielen, nur einen "Geek" nicht. Nicht mehr. Ebenso süß kommt vor Miranda Richardson, besser bekannt als Queenie von der Blackadder II Serie oder schlimm...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 23:57

Forenbeitrag von: »danielad«

Billy Elliot The Musical (BETM)

es ist noch verdammt lange bis dahin aber die Karten für den 15.7., Abendvorstellung, habe ich schon. ich frage mich ob es die teuersten Karten für BETM sind oder gab es schon höhere Preise irgendwo auf der Welt, z.B. auf Broadway?

Sonntag, 5. Februar 2017, 02:45

Forenbeitrag von: »danielad«

The Voice Kids Deutschland

danke für den Reminder!

Donnerstag, 2. Februar 2017, 15:27

Forenbeitrag von: »danielad«

Gutes Diktiergerät?

https://www.thomann.de/de/zoom_h1_mb_mat…ph_1_bundle.htm oder mit noch einem schisckeren Windschutz: https://www.amazon.de/Zoom-Recorder-Zube…z/dp/B00MWZGGXQ

Mittwoch, 25. Januar 2017, 23:27

Forenbeitrag von: »danielad«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

furchtbare Nachrichten! RIP Mr. Philipp

Montag, 7. November 2016, 23:42

Forenbeitrag von: »danielad«

Neil Tarabulsi

Danke!!

Montag, 12. September 2016, 01:23

Forenbeitrag von: »danielad«

TimoTi Sannikov (Israel)

nicht schlecht

Montag, 5. September 2016, 22:52

Forenbeitrag von: »danielad«

Billy Elliot The Musical (BETM)

danke für die Videos / Links.

Mittwoch, 31. August 2016, 01:50

Forenbeitrag von: »danielad«

Aksel JS Rykkvin (Knabensopran / Oslo, Norwegen)

das relativ aufwändig produziertes Video von Aksel ist zur Zeit nur auf Facebook auf der Seite vom ClassicFM (Großbritannien) zu sehen: wer keine Furcht vor der Datenkrake hat kann es sich ansehen: https://www.facebook.com/ClassicFM/videos/10154575439164260/ ich bin sicher, dass es aber ganz bald über andere Distributionskanäle zu erreichen ist

Freitag, 26. August 2016, 18:41

Forenbeitrag von: »danielad«

Aksel JS Rykkvin (Knabensopran / Oslo, Norwegen)

Nicht viel Bewegung hier im Thema. und trotzdem, vollständigkeitshalber... Schönes Wochenende

Dienstag, 9. August 2016, 23:55

Forenbeitrag von: »danielad«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

danke, mawi. die Erweiterung im technischen Bereich habe ich verpasst. das war eigentlich mein erster Besuch beim Live-Konzert von Libera... und allen ihren Nachrichten aus der ganzen Welt kann ich auch nicht mehr folgen. und auch die Technik ist heutzutage nicht mehr so teuer wie früher. gut, dass Libera sich das leisten kann, samt der digitalen Mischpulte der aktuellen Generation, die ohne einen riesen Aufwand so viele Einzelkanäle bewältigen können, inklusive der nötigen Effekte pro Kanal ode...

Dienstag, 9. August 2016, 23:11

Forenbeitrag von: »danielad«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »milu« Es standen drei Mikrofone davor. Wenn diese mit dem Port aktiv sind, kommt es meiner Meinung nach zu Rückkopplungen, die wir als unerträgliches Pfeifen wahrnehmen. Ich nehme aber eher an, dass die Ursache eher bei den Instrumentalisten zu suchen ist. Hier werden die meisten Fehler in der Technik gemacht. Ich war wirklich erstaunt, wie dass die Kinder da oben weggesteckt haben. Kleine Profis! Einige Solisten und nicht-Solisten, die aber wohl wichtige Anteile des Gesamtsounds unt...

Mittwoch, 3. August 2016, 01:13

Forenbeitrag von: »danielad«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Das Konzert war in der Tat wunderbar aber ich muss Ender zustimmen: fast alle Jungs wirkten müde. Große Achtung, dass sie die Songs trotzdem sehr gut gemeistert haben. Perfekt war das nicht. 1% der Töne saß nicht so fest. Dafür gab es volles "Live Feeling". Übrigens, als bei einem Lied in der Tonanlage sich eine Rückkoplung entwickelt hatte und das Dreamteam der Tontechniker die Quelle dafür nicht sofort ersticken konnte, musste die gesamte FOH (front-of-house) Verstärkung deutlich reduziert wer...

Donnerstag, 24. März 2016, 02:25

Forenbeitrag von: »danielad«

Die Insel der besonderen Kinder (2016)

marvellous!

Sonntag, 20. März 2016, 21:07

Forenbeitrag von: »danielad«

Junges Licht (D 2016)

danke! das sieht sehr interessant aus