Samstag, 27. April 2024, 16:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Montag, 30. Juli 2007, 20:56

Forenbeitrag von: »Devil«

Band 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

guckt einfach unter wikipedia nach.. einfach harry potter 7 oda so eingeben un dann kommt alles was ihr wissen wollt... also die hauptfiguren harry, ron und hermine überleben... voldemort stirbt, snape, lestrange und so weiter.... sogar fred.. dobby... hedwig *heul* naja sin bestimmt üba 20 leute... voll das massensterben.. lg

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Devil«

Extreme Activity 17.04.07

absicht?? wie meinste dass denn??

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »Devil«

Deniz Sarsilmaz (Die Wilden Kerle 2)

mein gott wie alt is der deniz schon?? ich seh zwar ab un zu pics von dem wie hier aber.. ach egal ne aber die bilder find ich zwar ganz niedlich nur es wirkt halt so als ob er voll der macho is.. lg franzi

Freitag, 8. Juni 2007, 22:13

Forenbeitrag von: »Devil«

Panik (Nevada Tan)

Also erst mal THX für die Bilder.. cool =) Ich hab grade (sagen wir zehn nach zehn abends) "Vorbei" von denen bei The Dome 42 geguckt... WOW sag ich da nur echt cool das lied brauch ich *gierig guck* Naja... un macht euch wegen dem Bandnamen nich verrückt... lg franzi

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »Devil«

Panik (Nevada Tan)

ich find beide lieder also revolution und niemand hört dich voll geil

Samstag, 28. April 2007, 12:10

Forenbeitrag von: »Devil«

Leon Wessel-Masannek

lolige pics da sieht mans mal wieder.. die jungs bleiben halt noch kleine jungs (sagt sarah ja auch auf der dvd vom dritten teil)

Freitag, 20. April 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »Devil«

Eure Lieblingsserie

äääääääähm keine ahnung xD k11 oder lenßen und partner.. lol

Freitag, 20. April 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »Devil«

Wilson gonzalez

ich muss mir das kein zweites mal antun da ich eh morgen geburtstag habe wäre das kein tolles geschenk xD.. aber ehm themawechsel.. es gibt scho was mit extreme activity da wäre is iwie sinnvoller rein zu schreiben

Freitag, 20. April 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »Devil«

Die wilden Kerle 5

ulala..och die armen kinder die mitmachen wollten.. *tröst* lol man hätte sowieso keine chance gehabt weil im vierten hatten z.b. Franziska Brand oder so schon vorher ne Agentur und die haben halt sowieso größere chancen....

Freitag, 20. April 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »Devil«

Marlon Wessel

hmm sollen wir uns doch drum kloppen ich meine eig 23.. mal heidi fragen (heidi is n spitzname).. vllt weiß "die" dass.. ähm ja kiene ahnung wann der hat xD

Freitag, 20. April 2007, 17:06

Forenbeitrag von: »Devil«

Extreme Activity 17.04.07

danke für die pics og das war echt sowas von witzig.. jajaja sackgesicht und eierlauf.. an was so jungs da denken.. bah aber ich fand den pulli von jimi iwie voll hässlich..ehrlich ma.... aber willi steht die rüstung voll aber die sind echt alle voll groß geworden.. wachsen dem jürgen von der lippe total über den kopf raus.. habt ihr ma drauf geachtet?

Montag, 16. April 2007, 20:41

Forenbeitrag von: »Devil«

Alles über Jimi!!

Zitat Original von ninny<3 @devil[ich glaub du warst das]: kennst du den jimi? oder hast du als fan das glück siene addi zu haben? hehe quote] was war ich? ehm ja ich kenn ihn so halb/halb.. also am anfang hatte i nur die addy un jezz kennt man sich halt

Samstag, 14. April 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »Devil«

Alles über Jimi!!

heute ist mir was dummes passiert.. naja gut ich hab dem halt n pic gezeigt -> guck mal hier ja und dann fragt er wann ich nochmal in münchen bin.. wei der hat vorstellungen von gott und der welt..nenenene

Donnerstag, 12. April 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »Devil«

Wilde Kerle 5 Casting

xDDD ja genau aber dann melden sich die TH-Hasser gar net zum Casting an weil se wissen dass die mitspielen.. omg gute idee *g* und da jimi sowieso anfangen will zu singen rockt der die bühne und pustet dieseS Th einfach von der bühne.. yeah

Donnerstag, 12. April 2007, 09:09

Forenbeitrag von: »Devil«

Jimi Blue

Wow schulden.. is des lol Dann muss der aber lange sparen..püüh so arm wie der is... sagt der ja immer er wär soo arm.. (sieht man ihm auch voll an ..deswegen hat er sich auch ma n laptop gekauft ohne papis geld... hmm) lol also ich rate ihn mal lieber vom singen ab, sonst hat er auf einma zig fans weniger wenn ihr versteht was ich damit meine

Mittwoch, 11. April 2007, 11:12

Forenbeitrag von: »Devil«

Jimi Blue

ja genau xD ich muss ers ma verstehen was du meinst aber du hast recht

Sonntag, 8. April 2007, 12:41

Forenbeitrag von: »Devil«

Die wilden Kerle 5

Ja hab ma bei Kika gesehen. .die franziska brand un so die hatten schon früher ne agentur und von daher hat man so gut wie keine chance da mitzumachen bzw genommen zu werden

Sonntag, 8. April 2007, 10:58

Forenbeitrag von: »Devil«

Die wilden Kerle 5

das hab ich mir au scho gedacht hm mal sehen ob es n casting geben wird. war des ketztes jahr um die zeit net scho bekannt?

Samstag, 7. April 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »Devil«

Panik (Nevada Tan)

kamen die heute morgen net in Bravo TV? wenn ja und die des sin die ich meine dann machen die echt super music

Samstag, 7. April 2007, 13:22

Forenbeitrag von: »Devil«

Jimi Blue

Zitat Original von Jimbo Na, oder gibt es schon genug "Material", welches eine solche Aussage rechtfertigen könnte Schauspielerisches Talent (zumal in diesem Fall auch eher fragwürdig) setzt nicht automatisch allgemein künstlerisches Talent voraus, eher im Gegenteil. Mache mir diesbezüglich jedenfalls keine allzu große Hoffnungen, doch heisst es auch hier: abwarten und Tee trinken... Gehe diesbezüglich eher von einer kurzlebigen, hochgehypten und weniger qualitativen "Salonfähigkeit" aus... Da ...