Dienstag, 23. April 2024, 13:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 438.

Sonntag, 9. März 2008, 13:26

Forenbeitrag von: »Yannick«

Minutemen (mit Luke Benward)

Funny Clip Thanks Was denkt ihr? Ob der Film auch bei uns raus kommt irgendwann?

Sonntag, 9. März 2008, 13:24

Forenbeitrag von: »Yannick«

Diamand Dog Caper (mit Luke Benward)

Wirklich stark die neuen Bilder und den Song finde ich auch spitze Die Wallpaper sind toll geworden Gordo. Vielen dank

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:49

Forenbeitrag von: »Yannick«

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil,der erste ist doch auch wirklich gut gemacht gewesen. Da hab ich schon sehr viel dämlichere Kinderfilme gesehen. Ne also der ist echt gut teilweise auch voll spanndend und vor allem gefällt mir Nick Nick schiet nun komm ich nicht drauf, ah jetzt doch Price sehr gut

Sonntag, 21. August 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »Yannick«

Ring II

Wow Leute ich hab mir den Streifen heut auch mal reingedrückt. Absolut geiles Teil. Ich kann mich den Vorrednern nur anschliesen David ist echt absolut Top und sage nur überzeugt euch selbst

Samstag, 13. August 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »Yannick«

Mondo

Doller Trick,ich farge mich warum der Kaffee nicht ausläuft Vielen dank für den Clip

Samstag, 13. August 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »Yannick«

Charlie und die Schokoladenfabrik

Ich hab den nun auch gesehen und schließe mich den Vorrednern an. Man kann ihn sich durchaus ansehen,was ich ein bissel doof fand das die deutschen Kids in dem Film als fette Möpse mit bayerischen Aktzent herhalten müssen. Sonst isser Okay

Samstag, 13. August 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »Yannick«

Stephan Enquist

Cool vielen dank, wo hast du die denn aufgestöbert?

Samstag, 13. August 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »Yannick«

Severin Sonntag

Vielen dank timmy hättest den Beitrag ja auch Morgen starten können um im Vorfeld für Verwirrung zu sorgen. Der ist echt niedlich.

Freitag, 12. August 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »Yannick«

Charlie und die Schokoladenfabrik

Hab auch den Trailer gesehen,der ist bestimmt richtig schön blöde. Vieelicht gehe ich auch noch rein wenn ich langeweile habe. Und Johnny Depp ist auch cool.

Donnerstag, 4. August 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »Yannick«

Freddie Highmore

Waidmanns dank Svefinn,kannte ich noch nicht

Donnerstag, 4. August 2005, 14:50

Forenbeitrag von: »Yannick«

Thomas Sangster

Sieht weihnachtlich aus. Den Esel rechts unten finde ich geil.*g* Hab mal grob überschlagen so würde das doch rund 30 Euro kosten oder nicht? @Gordo wo du das eine Bild her hast gibts da noch mehr?

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:42

Forenbeitrag von: »Yannick«

Beste Szene der Filmgeschichte

Hi Leuts, mir ist gerade was eingefallen worüber sich mal austauschen könnte. Also für mich ist eine der geilsten Szenen die ich bisher gesehen habe aus "Terminator 2" und zwar am Anfang wo Arnie aus dem Pub kommt und der Rocker kommt hinter ihm her mit der Schrotflinte,als er da ganz easy auf ihn zugeht und ihm blitzartig die Brille zockt Einfach nur geil. Dann spielen sie noch Bad to the Bone an und die Szene ist perfekt. So dann lasst mal hören

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »Yannick«

Wer bin ich? #2

Um es mal zu vereinfachen, hier isser mit seiner Mutter

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »Yannick«

Max Morrow

Einfach nur schlecht. Die Klamotten allein sind schon grauenhaft ich hatte noch Tage danach Alpträume

Samstag, 23. Juli 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »Yannick«

Birth

Da finde ich Fluke als Wiedergeburtsfilm besser,denn das mit dem er ist es am Ende doch nicht weil er ne Geliebte hatte ist etwas merkwürdig.

Freitag, 22. Juli 2005, 13:50

Forenbeitrag von: »Yannick«

Thomas Sangster

Aha also ich finde der Film sieht intressant aus,scheint als hat der wenigstens Hand und Fuß. Huck du kennst doch soviele stumpfsinnige US-Kinderfilme wieso wird dir dieser denn nicht gefallen? @Marc vielen dank schön mal wieder von dir zu hören

Montag, 18. Juli 2005, 13:10

Forenbeitrag von: »Yannick«

Stargate Atlantis new Series

Hm das war von den Bilder her würde ich doch sagen die Folge in der sich die Kids opfern sobald sie 20 geworden sind ,nicht wahr?

Montag, 18. Juli 2005, 13:08

Forenbeitrag von: »Yannick«

Harry Potter in Englisch

@Forssell Ich würde sagen auf kotztis Beitrag kannste dir ein Ei backen. Den Krempel vetstehe ja nichtmal ich

Montag, 18. Juli 2005, 13:01

Forenbeitrag von: »Yannick«

Maximilian Artajo (Jake Thomas Synchro)

Stimmt Mega entäuschend ist die Synchro von Jake in dem Urlaubsfilm wo er diese beknackte Familie hat. Wahrscheinlich dachten die beknackte familie,also gibts auch ne beknackte Synchro.

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »Yannick«

Duma

Ja Laki da bin ich auch schon gespannt drauf wann Zitat Original von Svefinn laut Amazon soll er ja am 9.9 diesen Jahres herauskommen und das für günstige 10,99€.