Donnerstag, 25. April 2024, 11:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Trixi«

Zaboys....die sind lustisch....

Da ich ja in Belgien wohne, sitze ich für die Jungs direkt an der Quelle, aber ich hätte da mal 'ne Frage... vielleicht liegt es daran, dass ich da als Aaron Carter fan vorbeeinflusst bin, aber Tad (der blonde Lead-Sänger) erinnert mich oft total an Aaron Carter als er so 10 war. Nicht nur die Frisur, die Art wie er sich manchmal bewegt und tanzt, aber vielleicht liegt es auch daran, dass er das gleiche Lied singt, lol. Jedenfalls hab ich die Jungs bei der Wiedereröffnung vom Walibi (so'n Vergnü...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »Trixi«

Wie wurdet ihr Harry Potter-Fans?

Ich fand ganz einfach schon die Bücher genial und seit dem Filmen bin ich erst recht Fan!

Montag, 24. Januar 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »Trixi«

9th Annual AFTI Media Boy Poll

Na, das sieht doch ganz gut aus, voralldem Liam Aiken auf Platz 2 gefällt mir

Montag, 24. Januar 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »Trixi«

Sprouse Time....

Also der neue Name der Serie ist seit dem 14. Januar "The Suite Life of Zack and Cody". Es geht um zwei Zwilling deren Mutter ein Job in einem Hotel kriegt. Daraufhin ziehen sie in dieses Hotel und die Zwilling werden wohl alles gründlich auf den Kopf stellen. Ab März 2005 soll die Serie, die seit September 2004 gedreht wird, in Amerika auf dem Disney Channel ausgestrahlt werden. Mehr gibt's hier und hier

Freitag, 21. Januar 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »Trixi«

Das Wunderkind Mit Der Gitarre

Ich fand aber, dass er mit kurzen Haaren besser aus sah...

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:24

Forenbeitrag von: »Trixi«

Billy auf DVD

Höchstens irgendwelche privat gefilmten Sachen, die sind meistens aber net so doll...

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »Trixi«

Sprouse Time....

also mit langen Haaren sehen sie auch nicht schlecht aus! Der Film scheint echt interessant zu sein und eine beachtliche schauspielerische Leistung von den Jungs!

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »Trixi«

SuperBabies: Baby Geniuses 2

ja Spy Kids war wirklich grausam, allzu gut sind die Kommentare über diesen Film ja auch nicht, aber ich hab den ersten gesehen und der war ganz niedlich

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »Trixi«

stimmt das???

nette freunde hast du... Das 6. Buch kommt diesen Sommer in Englisch raus und hier kannst du's vorbestellen: Harry Potter and the Half-Blood Prince Das 5. wirds da auch geben.

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »Trixi«

Harry Potter und der Feuerkelch

Also bei den Haaren haste recht, ist mir auch aufgefallen aber ich glaub die Reporterin wurde nie als fett beschrieben, oder?

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:25

Forenbeitrag von: »Trixi«

SuperBabies: Baby Geniuses 2

Offizielle Seite zum Film Das scheint die offizielle Seite zu dem Film zu sein, es gibt ein paar schöne Clips zum Anschauen, aber leider nichts über die Schauspieler. Aber hier: Liste der Schauspieler Kahuna, der blonde Lockenkopf der immer schwarz angezogen ist in den Clips wird anscheinend von eineiigen Drillingen gespielt Gerry, Leo und Myles Fitzgerald die auch schon im ersten Teil mitspielten. Die anderen vier Hauptrollen werden wohl immer von eineiigen Zwillingen gespielt: Max & Michael Il...

Freitag, 14. Januar 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »Trixi«

Alone in the Dark

Dieser Film kommt sofort auf die Liste...der Filme die ich bestimmt nicht gucken werde... Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Wünsche allen viel Spass die rein gehen

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »Trixi«

Harry Potter und der Feuerkelch

und Daniel sieht immer besser aus...

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »Trixi«

Harry Potter und der Feuerkelch

Ich glaub das ist die Stelle in der sie ihre festlichen Roben anziehen müssen, Harry hat natürlich eine neue schöne, aber Ron eine alte getragene sieht zumindest danach aus

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »Trixi«

Harry Potter und der Feuerkelch

lol Rupert Grint ist echt genial, als ich die Bücher gelesen hab fand ich Ron gar nicht immer so lustig, aber in den Filmen find ich ihn zum schreien, lol danke für den link!

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »Trixi«

Melody

@ Andrew: Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber wer ist das eigentlich auf deinem Avatar, kenn ich gar nicht?

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »Trixi«

Nikolas & Lorenzo Brino

schade, ich habe nämlich letztens Baby Guinness (den ersten Film) gesehen und der war eigentlich ganz niedlich

Sonntag, 9. Januar 2005, 15:05

Forenbeitrag von: »Trixi«

Aaron Carter Auktionen bei Ebay

Hallo, das Zeug stammt nicht von mir, denn ich würde mein Aaron Carter Zeug ja nie hergeben, lol Aber ich muss das für 'ne Freundin verkaufen und die wird böse wenn ich's nicht verkaufe! Also schaut mal rein, sind ganz interessante Sachen dabei: Aaron Carter Auktionen

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »Trixi«

Nikolas & Lorenzo Brino

ja die beiden sind echt süss, sie sollen ja angeblich in dem Film Baby Guinness 2 mitgespielt haben, weiss jemand was darüber?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »Trixi«

Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events

Also hier in Belgien ist der Film ja heute raus gekommen und da es ausserdem noch mein letzter Schultag war bin ich zu Feier des Tages gleich reingegangen. Also das ganze ist schon ziemlich schräg, aber ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen!