Samstag, 27. April 2024, 09:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 21. April 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Jimi Blue

welchem mädchenhoff ma, des is jez keine dumme frage, olf?)

Freitag, 30. März 2007, 19:12

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Jimi Blue

un was kommt da am 3.4. üba den?ja...ich glaub auch, der hat gefärbte haare, weil früher warn die ja auch heller, oda?un die mutter von ihm übertreibts echt imma voll...find ich auch, aba den style vom wilson find ihc eig noch am bestn( naja...des passt ja ncih sio hier hin)

Donnerstag, 29. März 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Kevin Iannotta

is mir garnich aufgefalln, dass die so wenig sagn, aba ich finds scho dumm, weil des sind ja eig auch hauptdarsteller, oda?!un die sind beide von anfang an dabei un so...

Mittwoch, 28. März 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »**jimi**«

KINOTOUR in Würzburg.....

ich hab noch 2(glaub ich) fotos vom jimi, wo der mir grad n autogramm schreibt...des war echt voll cool un ich hab n ECHTES autogramm vom Jimi un vom Wislon!!!!!( des soll jez nich angeberisch klingn oda so, aba ich finds einfach so cooli!!)

Mittwoch, 28. März 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Kevin Iannotta

der kevin redet irgendwie am meistn un der redet voll lustig find ich...der will sich imma so gewählt ausdrückn...VOLL COOL!!hoffentlich is auf der dvd vom 4. teil auch wieda sowas drauf, aba ich dnek ma scho...

Mittwoch, 28. März 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Jimi Blue

also ich find die schals cool...im winter kann ma ja wohl schals anhabn...aba jez so langsam wirds dann n bisschen zu warm

Dienstag, 27. März 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Jimi Blue

lieblingsglas un sockenfarbe?!ja...des hab ich mir auch gedacht, als die da üba alk geredet ham*lol*, anaj...des musstn sie wahrscheinlich, weil sie ja so 2 anstendige jungs sind

Dienstag, 27. März 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Jimi Blue

die fotos in der yam warn echt des schlimmste!!!!ihc ahb mir gedacht: leidn die unter ner geschmackskrankheit*ne gschmarr*, aba ich find die einfach nur schlimm, diese komischen anzüge...gel olf?!

Dienstag, 27. März 2007, 19:32

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Jimi Blue

ich find des auch voll geimein dme wilson gegenüber...den style vom jimi find ich eig auch voll cool, nur manchma find ich was nich so toll...ich mag die schuhe von dem imma nich so...( die nikes, die sind imma so übermäßig groß*lol*), aba naja...des is ja nich so schlimm Lg!

Montag, 26. März 2007, 21:36

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Jimi Blue

^ja...des find cih irgendwie auch...der hat ja auch irgendwie nich sehr viel gsacht*lol* des meiste der wilson...naja...ham se scho gut gemacht, find ich

Montag, 26. März 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Lennard Bertzbach

also ich find den auch in franz für anfänger voll cool un cih find, so brav is der da garnihc...ich find den da eher so cool un soun die haare un die mütze stehn ihm da auch voll gut, aba ohne mütze find ichs noch n bnisschen besser... Lg

Montag, 26. Februar 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Jimi Blue

Ja...erzähl bidde ma n bisschen, wie die so sind...des wär echt voll nett!Also wie isn z.b. der Jimi so? weil cih find, z.b. bei so ner Kinotour oda so da war er imma ziemlich genervt un so...aklso wär cool, wenn du vll ma n bisschen was erzähln könntest...

Samstag, 24. Februar 2007, 12:27

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Jimi bei TV Total am 12.02

hi, fall ihrs euch noch nich angeschaut habt, dann geht einfach auf die Seite von tvtotal un dann ins archiv oda ich weiß nich genau, wie des heißt un dann sucht ihr einfach die sendung un schauts euch an...

Samstag, 24. Februar 2007, 12:18

Forenbeitrag von: »**jimi**«

KINOTOUR in Würzburg.....

ja...also ihc aknns scho irgendwie verstehn, weil ich dann ebstimmt auch voll gestresst wär un so, aba n bisschen netter könnt er trotzdem sien, oda?war irgendjemand von weuch vll noch bei ner andern kinotour?? **jimi**

Samstag, 24. Februar 2007, 11:44

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Francois Göske

Hi, ich find den Francois voll cool un vor allem den film Französisch für Anfänger...des is mein absoluter lieblingsfilmun da spielt der auch voll cool find ich!! **jimi**

Samstag, 24. Februar 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Lennard Bertzbach

HI! ich find den lenny auch vooll cool!! Französisch für Anfänger is mein Lieblingsfilm un ich ahb den scho 1000 ma geshen un da spielt der voll cool, find ich!!Wilde Kerle 2 hab cih leida noch nich egshen...mach ich aba bald... **jimi**

Samstag, 24. Februar 2007, 11:36

Forenbeitrag von: »**jimi**«

WK Tour in Kassel

Hey, die Bilder sind voll cool!!Hast du die selba gemacht??Un des Video hab ich mir auch ma angeschaut.ich war bei der kinotour in Würzburg un da konnt ihc des ma vergleichn...also bei euch war VIEL mehr los!!!Hast du asuch Autogramme bekommn??Ich bednak mich auch ma , dass du des hier alles reinhast!!!!Echt nett von dir!! **jimi**

Samstag, 24. Februar 2007, 11:24

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

HI! Ich finds manchma auch ziemlich unrealistisch!! Des mit dem Essn un so vor allem... Wenn sie an der Flasche reibn...ihr wisst scho.... Un des unlogischste is echt, dass die Kinder einfach am so im Wald lebn! Naja... **jimi**

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Kinotour

HI, ich war mit Jimithesweetest bei der Kinotour in Würzburg un des war soooooo toll!!!Ich hab fast von allen n Autogramm...sogar vom Jimi.Aba ich muss auch sagn, dass er ziemlich genetvt oda was auch imma war.Im kino hat der Moderator dann die schaupieler gefragt: hat jemand von euch noch ne frage ans Publikum.un dann der Jimi: Wie viel Uhr ist es? Des fand ich scho ziemlich dumm, aba sonst wars einfach nur geilo, nä Jimithe...?! **jimi**

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »**jimi**«

Jimi Blue

HI, ich hab mir des heut bei viva live auch angeschaut, aba ich find irgendwie, der jimi war da nich so toll.Also irgendwie nich so nett...was meint ihr dazu??also der wilson war doch netter, oda?!der wollt auch alles imma als erstes machn un so.ich find scho, dass der jimi scho n bisschen abgehobn is.naja, cih mein, vll is er eigentlich ja ganz anders.ich hoffs ma!! **jimi**