Samstag, 27. April 2024, 19:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

Samstag, 16. Februar 2008, 23:40

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jeremy Mockridge

geschaut hAber mir ist jetz auch mal wieder was neues aufgefallen ... er hat auf dem Bild eine ähnlichkeit mit Devon Werkheiser .. schaut doch mal !!Als ich mir dass Bild von Jeremy angeschaut habe da musste ich an Devon Werkheiser denken.

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Monte Werbung

Der kleine ist doch sein Bruder oder ? Also so sieht er auf jeden Fall auf.

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue (Musik)

oh sry

Montag, 29. Oktober 2007, 16:45

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue (Musik)

hey ihr hab mal 3 lieder von seinem album gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=SG56t3C6u4Q Meine Meinung: Naja einige sind gut dass letzte ist cool, und sonst finde ich es nicht gerade toll.

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:37

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue (Musik)

Zitat von »cayden« LOL? Jimi kommt nach HAGEN?? Direkt um die Ecke in den ollen Saturn? Da gehe ich doch einfach mal interessehalber hin =D EDIT: Oder auch doch nicht. Montag bin ich leider nie zuhause Cool dass ist ja nur ne halbe stunde von mir entfernt, da werde ich mal hinfahren , vielleicht !

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:30

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue (Musik)

Oh ja dass war Playback er hatte doch einmal seinen einsatz ganz am anfang verpasst und seine stimme kam trotzdem, für mich war es auch nur rumgehopse !

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Kevin Iannotta

Ich könnte ja auch mal ein paar Bilder von Jeremy in seinem Thema reinstellen ! Wenn ihr wollt.

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Kevin Iannotta

und noch ein TeiL :

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:59

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Kevin Iannotta

und noch mal :

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:58

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Kevin Iannotta

Marco Ianotta spielt ja bei Die Wilden Hühner und die Liebe mit. Ich hatte ihn nämlich geguckt und fragte mich warum der genauso fast wie Kv aussah und da sah ich im Nachspann Marco Ianotta ! Hier die Bilder !

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue

Ich glaube schon also so weit ich weiß !

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue (Musik)

Ich hoffe dass du dann mal ein paar Bilderchen reinstellen wirst

Sonntag, 7. Oktober 2007, 01:58

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue

Zitat von »Betti« Ich hab ne kurze Frage! Ich hab in einem Forum gelesen das der Jimi bei DWK4 mit der Freya(Franziska irgendwas) zusammenw ar! Wisst ihr ob das stimmt??Wäre nettwe nn ich antworten könntet! Und weiß irgendwer wo man sichd as Video von Viva Live anschaun kann? Konnst ma nämlcih im tv net anschaun! Thx im vorraus! Ciao Also einige haben dass aufgenommen aber leider nur auf Video und nicht auf den Pc aber warte mal ein bisschen dann kommt bestimmt noch ein Video von Viva Live ins ...

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:57

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue

Kann mir mal einer sagen warum ich mich nicht bei jimiblue.net Forum anmelden kann ? Ich will mich da immer regestrieren aber der sagt mir dann immer Fehler ! Kann man sich zur Zeit da nicht regestrieren finde ich nämlich nicht fair ! HILFE http://jimiblue.net/board/index.php

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:30

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Die wilden Kerle 5

Zitat von »wilderkerl« Hier ist der Link zum Trailer.http://www.myvideo.de/watch/2420125 voll cool.Jimi ist natürlich wieder mal am coolsten! Meine güter dass ist nur der Teaser aber einige denken dass es der Trailer ist ... der Trailer kommt erst später dass soll so zusagen ein Vorgeschmack schon einmal für den Film seien.

Freitag, 28. September 2007, 10:51

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue (Musik)

Also ich habe es jetzt so verstande: Dass wilderkerl zu viele Bilder hat und die später reinstellt, und wir sollten auf Jimis Seite gucken nach den Bildern. Naja ein bisschen in der Schule aufpassen wäre auch gut ! Besonders beim Kommersetzen damit man alles versteht

Sonntag, 23. September 2007, 10:15

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jeremy Mockridge

Also wird Jeremy am 16.12.2007 in Lindenstraße sein ... wann läuft dass denn immer ?

Montag, 17. September 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue

Keine Ahnung hatte die einfach aufem Pc ach und Leute in der Yam ist ein Poster von Jimi. Hier noch ein paar

Sonntag, 16. September 2007, 18:18

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Jimi Blue

Ich auch aber mach mal ruhig

Samstag, 15. September 2007, 12:44

Forenbeitrag von: »Podolki06«

Marlon Wessel

Ja habe ein neues Bild oda so ...