Sonntag, 28. April 2024, 15:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Sonntag, 24. Juli 2016, 04:09

Forenbeitrag von: »Mark«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Gerade eben gefunden Der erste TV Auftritt von Martin Petit bei l'école des fans 11 September 2010 https://www.youtube.com/watch?v=cYgnAESz…=em-uploademail

Montag, 13. April 2015, 17:49

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Heute Morgen hat mich Luc angerufen und mir die traurige Mitteilung überbracht das Berhard Fabre gestorben ist. Er war an vielen Konzerten der TempoKids, Poppys, Amazing Grace, und anderen Chorkonzerten anwesend und hat gefilmt und viele Videos auf Youtube bereitgestellt. Einige von uns haben Ihn vor ein paar wochen noch an der TK Gala gesehen.

Montag, 13. April 2015, 00:05

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

TempoKids Concert in Sierentz Am Samstag Abend fand in der neuen Mehrzweckhalle in Sierentz ein Konzert im Rahmen einer Wohltätigen Organisation statt. Solche Konzerte machen mir immer ein wenig angst da solche Organisationen nicht verstehen richtig Werbung zu machen zumal zwei Dörfer weiter auch noch eine andere grosse Musikveranstaltung war aber wie ich erfahren habe hat jeder Haushalt im Umkreis von 20 Km einen Flyer in den Briefkasten gekriegt, also waren alle Plätze besetzt und die Veransta...

Sonntag, 12. April 2015, 22:49

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Ende der Diskussion! Die TempoKids SommerFERIENtournée (die Ferien und die Erholung stehen bei diesen Anlass im Vordergrund) findet von 8. bis 15 Juli statt Logieren werden sie wie immer in Sommières und es wird 3 Konzerte geben, eins in Clermont Herault, eins in Balaruc und für das letzte warten sie noch auf Zusage Mehr kommt wenn ich mehr weiss. Ende der Durchsage @ SamsonBerlin Ja ich fahre zur TK Tour, würde Dich gerne mit nehmen nur würde ich Dich niemehr aus meinem Autositz raus kriegen (E...

Samstag, 13. Dezember 2014, 21:18

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Hier ist ein kleiner Videobericht von Tele Doller vom Konzert in Soppe le Bas http://www.dailymotion.com/video/x2c5o2l…pe-le-bas_music

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Zitat von »Oldman« Hier noch das Cover der DVD, als Anreiz für den letzten Unentschlossenen zum Kauf der DVD. Leider wurde die letzte DVD am Muttertags Konzert an Samstag verkauft Achtung für dei die weit her gereist kommen! Fete de Musique am 21 Juni findet nur bei schönem Wetter auf dem Platz vor dem Feuerwehr Gebäude statt, vor 2 Jahren wurde sie schon einmal wegen Regen abgesagt Wer ans Konzet geht wird eine Überraschung erleben . Nein der Rugai bleibt zu Hause Das Muttertags Konzert war to...

Sonntag, 23. März 2014, 22:53

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Ja Guillaume 'The Showman' dem muss man die Batterien rausnehmen wenn man ihn ruhigstellen will OK hie kann man die DVD bestellen http://www.68live.tv/tempokids2014.html Bestellschluss ist der 1 April

Sonntag, 23. März 2014, 15:16

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Vielen Dank Ender für den sachlichen Bericht Für mich hatten sich auch ein paar Wünsche erfüllt nach dem sich nie jemand bei den Tempos so richtig um meine Kritik geschert hat konnte ich endlich mal am letzten Weihnachtskonzert mit André Winterholer, der bis an hin nur immer ein nettes Bonjour und ça va für mich übrig hatte, ein längeres Gespräch über einige störende Sachen führen. Wie ich sehen konnte wurden diese Sachen wirklich verbessert, so zum Beispiel die Microständer die immer vor den So...

Freitag, 17. Mai 2013, 00:10

Forenbeitrag von: »Mark«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »BillyGilmanFan« Eine mini-Tour mit ein paar Konzerten oder eine 'richtige' - also rund 20 Tage mit um die 15 Auftritten? Diese Konzerte werden auf jeden Fall die letzten sei die Antoine mit den Poppys singt Sein Vater hat mir eben geschrieben das Antoine ab dem kommenden Schuhljahr zu La Maîtrise des Hauts-de-Seine, Chœur d'enfants de l'Opéra National de Paris wechselt was Antoine natürlich eine künstlerische Bereicherung sein wird. Und die Tournéen gehen dann natürlich auch ins fern...

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:44

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

OK jetzt ist es offiziell Es wird am 10 Juli kein gemeinsames Konzert der PCAIF und der TempoKids geben Wie ich aus sicherer Quelle vernommen habe sei Luk sehr wütend geworden Die Tempos werden das Konzert alleine machen Hoffen wir mal das es nicht wider regnet

Sonntag, 25. März 2012, 14:11

Forenbeitrag von: »Mark«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Alan Pincemin Solist der Poppys Alain wird Bald seine erste Solo CD herausbringen

Sonntag, 25. März 2012, 14:03

Forenbeitrag von: »Mark«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Ok jetzt ist es offiziell: Die Poppys werden, anlässlich ihrer jährlichen Tournee, zusammen mit den TemoKids im Elsas ein grosses Konzert veranstalten Also bis dann

Sonntag, 25. März 2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Ok jetzt ist es offiziell: Die Poppys werden, anlässlich ihrer jährlichen Tournee, zusammen mit den TemoKids im Elsass ein grosses Konzert veranstalten Also dann sehen wir uns im Elsass

Samstag, 3. März 2012, 00:32

Forenbeitrag von: »Mark«

Will (2011) - mit Perry Eggleton

Perry Eggleton als Will im gleichnamigen Film 'WILL' Will ist der ober hammer Film hab ihn eben 2 mal hintereinander angeschaut Nach dem Tod seines Vaters (seine Mutter ist schon lange tod) haut der 11 jährige Will auf raten seiner zwei besten Freunde aus dem Internat ab um auf eigene Faust nach Istambul ans Chamions League Final zu reisen, mit hindernissen natürlich http://www.imdb.com/title/tt1636844/

Samstag, 25. Februar 2012, 13:18

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Ich möchte noch mals auf die neue CD zurück kommen TempoKids PoP Selection 11 Tracks aufgenommen im Studio und kaufen kann man die CD auf TempoKids.com

Samstag, 25. Februar 2012, 12:51

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Vielen Dank an Ender und MiLU für eure Berichte 'Un autre monde' geschrieben von Jean-louis Abert mag ich auch sehr Meine lieblings Version is die von Thomas Pontier aus dem Jahre 2004 Thomas Pontier - Un autre monde Hier noch zum mitsingen Je rêvais d'un autre monde Où la terre serait ronde Où la lune serait blonde Et la vie serait féconde Je dormais à poings fermés Je ne voyais plus en pieds Je rêvais réalité Ma réalité Je rêvais d'une autre terre Qui resterait un mystère Une terre moins terre...

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:20

Forenbeitrag von: »Mark«

"Koko i duhovi" ("Koko and the Ghosts")

Antonio Parac in Koko i duhovi (Koko and the Ghosts) Croatischer Kinder (Familien) Krimi Der Junge Koko ist gerade mit seinen Eltern aus einer idyllischen Landschaft in eine großen Stadt gezogen. Dort untersucht er mit Hilfe seiner neuen Freunde und Nachbarn den mysteriösen Fall eines toten alten Mannes der in der Wohnung lebte wo er jetzt eingezogen ist. Schein ganz spannend zu sein

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »Mark«

Young Triathlete Competes in Austin

Flotte Leistung http://photoblog.statesman.com/young-tri…petes-in-austin http://www.teamcody.com/ http://galleries.statesman.com/gallery/c…n-041810/#77117

Dienstag, 21. Februar 2012, 01:12

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Zitat von »BillyGilmanFan« Und - oh Schreck - drei Mädchen auf der Bühne Ja ja genau......Les Filles à Quoi ca Sert..(Wozu sind Mädchen da????) im Oktober Haben die Jungs dieses Lied zum ersten mal Gesungen und im vorgängigen Interview hat einer der jungen Sänger gemeint ....'Mädchen kann man nicht brauchen sonst hätten wir welche im Chor' An der Gala habe die Jungs auf die Fragen von Luc auch nur über die Mädchen gemekert .....und dann!!!!!....was passiert dann...... dann dürfen 3 kleine Sänge...

Montag, 20. Februar 2012, 23:14

Forenbeitrag von: »Mark«

Tempokids

Hallo Ender bist Du schon zu Hause in dem Fall habt Ihr den richtigen zug genommen