Samstag, 27. April 2024, 16:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 18. März 2012, 08:09

Forenbeitrag von: »Yannick13«

The Last Day of Summer

Der Sender NICK COMEDY hat gestern die deutsche Version "Ein verhexter Sommertag" mit dem megasüssen Jansen Panettiere als Luke gesendet. Wer die Sendung verpasst hat, heute am Sonntag 18. März 2012 um 13:40 kommt die Wiederholung.

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Yannick13«

Louis Hofmann

Zitat von »FriendlyGhost« Hast du mal hier geschaut? Danke! Hmm, warum erscheint diese Seite nicht in der Suche, wenn ich nach "Louis Hofmann" suche? Auch jetzt, es erscheint nur meine Seite... Ha, kann meine Frage selber beantworten: Ich war in diesem Bereich und dann wird eben nicht das ganze Forum durchsucht. Eine Infoseite hat er verdient, aber die sollte wirklich mehr enthalten als was ich geliefert habe. Sorry in dem Fall (Ist wohl besser ich besuche die Seite nur als Leser.)

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »Yannick13«

Louis Hofmann

Hallo Zusammen Viel habe ich noch nicht herausgefunden, ausser dass er jetzt 14 ist und im Kinofilm "Tom Sawyer" die Hauptrolle spielt. Aufmerksam auf ihn geworden bin ich durch die TV Sendung "Wunderschön " im WDR. Die Ausstrahlung gefällt mir sehr, ich hoffe er findet hier noch viele Fans und ist noch mehr im TV zu sehen. Yannick

Sonntag, 11. März 2007, 17:48

Forenbeitrag von: »Yannick13«

Declan Galbraith

Zitat Original von Richie Nicht nur aus der BRAVO sondern diesmal hat auch die YAM einen einseitigen Bericht über Declan. Hallo Richie Danke für die Scans. Warum um in aller Welt schreibt Bravon "... stürmt mit seinem Debütalbum THANK YOU die Charts"? Debüt heisst doch das erste Album, aber bei Declan ist es eben das zweite, das erste hiess "DECLAN". Der Kauf von DECLAN lohnt sich übrigens, sind sehr schöne Lieder mit einer noch schöneren Stimme! Yannick

Samstag, 24. Februar 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »Yannick13«

Declan Galbraith

Zitat Original von Heinz Er sieht heute so toll aus, dass ich ihn bestimmt nicht wegweisen würde, sollte er mal bei mir anklopfen. Jaja, ich träum weiter....

Samstag, 24. Februar 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »Yannick13«

Declan Galbraith

Zitat Original von delfin Declan ist echt photogen Auf den ersten Videos, die ich vor Jahren entdeckt habe, war er noch 9 und sah nicht schlecht aus, allerdings war er nicht mein Traumboy. Seine Stimme jedoch hat mich schon damals im 7 Himmel schweben lassen. Nun ist er etwas älter, seine Stimme gefällt mir trotz dem Wandel immer noch und wegen seinem Aussehen würde ich ihn bestimmt nicht von der Bettkante stossen. Yannick