Samstag, 27. April 2024, 15:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 318.

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:47

Forenbeitrag von: »matt«

Luke Benward

Seine Gesangskarriere wurde hier schonmal angesprochen. Wobei das in den Thread zum Film "Diamand Dog Caper" eigentlich auch nicht reingehört. Vielleicht könnte sich mal jemand dran setzen und aus allen Off-Topic-Beiträgen einen thematischen Thread zu Luke Benward im Bereich "Internationale Youngstars" erstellen. (Gibt ja noch keinen)

Samstag, 5. Juli 2008, 01:53

Forenbeitrag von: »matt«

Neues Spiel ...

Bravo Dewey. Jonathan Lipnicki ist die richtige Antwort. Mit der Sonnenbrille hast du wohl recht, ich hab hier mal noch ein Bild ohne Brille und ich finde, da kann man ihn deutlich besser erkennen. [attach]21381[/attach]

Freitag, 4. Juli 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »matt«

Neues Spiel ...

Du darfst es gerne verschieben und zusammenflicken.

Freitag, 4. Juli 2008, 20:32

Forenbeitrag von: »matt«

Neues Spiel ...

Zitat von »David« Da dies ein Thread für YS in Schauspielrollen ist, bin ich jetzt schon gespannt aus welchem Film oder welcher Serie diese Szene stammt. Ja, ist ja schon gut. Das Bild stammt natürlich nicht aus einem Film. Vielleicht hätte ich doch lieber einen Extrathread aufmachen sollen, ich war mir aber nicht sicher, ob das Bild dafür geeignet ist. Löst einfach schnell auf, dann können wirs vergessen.

Freitag, 4. Juli 2008, 19:51

Forenbeitrag von: »matt«

Neues Spiel ...

Ne, der ist es nicht. Mein YS ist 4 Jahre jünger als Justin Berfield.

Freitag, 4. Juli 2008, 10:58

Forenbeitrag von: »matt«

Neues Spiel ...

Ich hab noch in Bildchen gefunden. Mal sehen, wer das weiß. Hoffentlich ist es nicht zun schwer. [attach]21379[/attach]

Freitag, 4. Juli 2008, 02:33

Forenbeitrag von: »matt«

Neues Spiel ...

Korrekt. Bad Santa. Du darfst...

Freitag, 4. Juli 2008, 02:22

Forenbeitrag von: »matt«

Neues Spiel ...

*ThreadZumLebenErweck* Wer denn das? [attach]21377[/attach]

Freitag, 20. Juni 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »matt«

Ikke Naken (Die Farbe der Milch)

Heute 19:25 Uhr im KiKa. Einschalten lohnt sich.

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:29

Forenbeitrag von: »matt«

Julia

Am kommenden Donnerstag, 19.6.08, kommt der Film "Julia" in die deutschen Kinos. Er war bereits bei den "Internationalen Filmfestspielen Berlin 2008" zu sehen. Der YS Aidan Gould spielt darin eine der Hauptrollen, an der Seite von Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton. In dem französischen Thriller geht es darum, dass eine verzweifelte Frau aus Geldsorgen den Sohn einer reichen Familien entführt und Lösegeld verlangt. Weitere Infos zum Film sowie eine ausführliche Inhaltsangabe gibt's hier. Den Trailer...

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:11

Forenbeitrag von: »matt«

tobias Unkauf

Ich korrigiere: Er ist 20. 20.10.87 Emil und die Detektive: D 2001 Zitat von »Zenki« Kommt mir vor, als hätte ich den erst gestern gesehen Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Samstag, 7. Juni 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »matt«

tobias Unkauf

@ Octo: Naja, also aus Emil und die Detektive solltest du ihn kennen. Aber ansonsten; da er mittlerweile ja auch schon 19 ist, spielt er hier wohl keine Rolle mehr.

Montag, 2. Juni 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »matt«

Who's that?

Jimmy Bennett?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:52

Forenbeitrag von: »matt«

Ergebnisse des großen Wissensquiz!

Ersteinmal an dieser Stelle natürlich vielen Dank an Billy und Haley für die Mühe, die ihr euch mit diesem Quiz gemacht habt. Ich fand das eine gelungene Aktion. Dann Glückwunsch an die 4 Gewinner. Es sind genau die, mit denen man rechnen musste. Schade, dass nur so wenige mitgemacht haben, da hätte man sich mehr erhoffen können. Mit Platz 8 kann ich gut leben, das ist ungefähr das, was ich mir erhofft hatte. @ Octo:

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »matt«

"Die Wolke" von Gudrun Pausewang kommt ins Kino

Also der Film ist ganz nett, müsste euch gefallen. (TV Tipp kommt ja auch von mir ) Zitat von »DC4eva« (Sind die Kommas in dem Satz richtig gesetzt?) Der Film kommt für all die, die ihn noch nicht gesehen haben oder nochmals sehen wollen, 0:00 Uhr in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch auf SWR.

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:49

Forenbeitrag von: »matt«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Der russische Siegersong "Believe" wurde übrigens von Timbaland produziert. Wenn mans weiß hört mans irgendwie.

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:32

Forenbeitrag von: »matt«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Der übliche Mist. Ich will mich aber jetzt nicht wieder über den Osten aufregen. Wer meine Einwände wissen will blättert bitte ein paar Seiten zurück, zu meinem Kommentar zum letzten Jahr. Rein muikalisch fand ich das größtenteils ebenfalls grausam. Russland hatte sich, aus mehreren Gründen, als Sieger angedeutet. Ansonsten fand ich Bosnien und Finnland gut. Beide aber nicht weit gekommen. Der deutsche Auftritt war meiner Meinung nach unter aller Kanone. Das hat sich schrecklich angehört, bei de...

Samstag, 24. Mai 2008, 13:21

Forenbeitrag von: »matt«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »Lance« Schade die schweiz ist wieder mal nicht weiter, auch mit nem guten Song... Du spielst doch damit wohl hoffentlich nicht auf DJ Bobo im letzten Jahr an, oder?

Samstag, 24. Mai 2008, 12:14

Forenbeitrag von: »matt«

Buitenspel

Wie das mit der Kinoausstrahlung aussieht weiß ich nicht, aber der Film kommt am 6.6 im KiKa. Da würde ich mir dann den Kinobesuch sparen und den Film lieber im TV gucken. Ich hab den Film schon vor längerer Zeit im Kalender eingetragen, allerdings trägt er den deutschen Titel "Abseits für Gilles"; nur damit ihr bescheid wisst und ihn niemand übersieht. 6.6.08; 19:25 KiKa