Sonntag, 28. April 2024, 06:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:54

Forenbeitrag von: »Maxim«

Agentur

Übrigens : Ich bin seit April 2011 in einer neuen Agentur: Heyroth und Rietz (Jacqueline Rietz) ;D Meine Fanpost Adresse ist: Vor- und Zuname des Schauspielers c/o Agentur Heyroth & Rietz Dieselstraße 18 14482 Potsdam Alees Gute Joel

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:46

Forenbeitrag von: »Maxim«

Danke ;D

Vielen, vieln Dank Es tut mir leid das ich so lange nicht schreiben konnte Ich hatte mein passwort vergessen ;DD Nochmals BESTEN DANK FÜR EURE GLÜCKWUNSCHE!!!!! Liebe Grüsse euer Joel

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Auch wenn es ein bisschen zu spät kommt will ich mich bei euch hiermit noch einmal vom ganzen Herzen bedanken!!!

Montag, 29. Juni 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Vielen Dank , Octo , außerdem bin ich grade von einem neuen Film gekommen , namens Tatort. Der allerdings in Leipzig gedreht wird !!!!! Bis demnächst Joäl (Joel)

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:19

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Ja , das werde ich mit Sicherheit machen !! Viele Grüße Joel

Freitag, 22. Mai 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Vielen Dank Leute!!! Ihr seid echt voll nett , ich weiß nich wie ich euch danken soll!? Viele Grüße euer Joel

Freitag, 24. April 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

sorry , das ich so lange nich geschrieben hab weil wir umgezogen sind und so und dann hatten wir kein internet Grüße Joel !

Freitag, 24. April 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

vielen,vielen Dank leute ich danke euch , das ihr daran gedacht habt für euch wünsche ich dasselbe , was ihr mir geschrieben habt danke joel !

Freitag, 7. November 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

vor ungefähr 2 Wochen hab ich den Film zu Ende gedreht OK. Das war nur so ne Information!!! Wünsche euch ALLES GUTE!!!!!!!!!!

Donnerstag, 25. September 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Hi Leute!!! Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab! hatte viel um die Ohren! Ich dreh grad einen Film.Nämlich ,,Die armen Kinder von Schwerin,, Polizeiruf 110!! Bis denne! Euer Joel

Samstag, 1. März 2008, 22:48

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Naja, ich hab ihn ja selbst gedreht. Bis dann Joel

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:20

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Hi Caedmon, ich habe nichts von den Dreharbeiten gesehen (leider). Dort wird im Moment kein Asterix Film gedreht!!!!!!!!!! Naja, was solls!!!! Bis dann Joel

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:53

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Hi Leute, wusstet ihr eigentlich dass im Bavariagelände auch Teile von Asterix gedreht wurde? Wird!!! Is voll cool, oder? Bis dann Joel

Montag, 4. Februar 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

komisch dass das doppelt gekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 4. Februar 2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Hi IvoMoeller, das Boot und den Fuchur gibt es natürlich noch!!!!!!!!!!!!!! Ins Boot bin ich noch nicht "gekrabbelt", aber ich will es noch machen!!!!!!!! Bis dann Joel

Montag, 4. Februar 2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Hi IvoMoeller, das Boot und den Fuchur gibt es natürlich noch!!!!!!!!!!!!!! Ins Boot bin ich noch nicht "gekrabbelt", aber ich will es noch machen!!!!!!!! Bis dann Joel

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:29

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Hi Ron, so ganz ohne Eltern bin ich nicht !!! Naja, meine Mutter ist mitgekommen!!!!!!!!!!!! Bis dann Joel

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:20

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Um ein Lawinenunglück in Vent im Ötztal. Bis dann, muss noch Schularbeiten machen und Essen gehen. Schreib heute am frühen Abend vielleicht noch mal. Joel

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Hi SunnyGirl, ich glaube du hast es überlesen. Aber egal!!! Der Film heißt " Die Jahrhundertlawine!!!!!! Bis dann Joel

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:00

Forenbeitrag von: »Maxim«

Joël Eisenblätter

Natürlich wird es mir nieeeeeeeeeeeeee langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das macht ja sehr viel Spaß!!!! 8) Bis dann Joel