Sonntag, 28. April 2024, 00:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 23. Juni 2007, 12:01

Forenbeitrag von: »Clarissa«

Joseph McManners

Zitat Original von SunnyGirl Oho es gibt News. Er spielt in einem Film mit u der heisst Hot Fuzz "Hot Fuzz - zwei abgewichste Profis" ist am 14.6 in den deutschen Kinos angelaufen. Ausnahmsweise mussten wir mal nicht ne Ewigkeit warten. So viel zum Positiven. Das Negative: FSK 16 . Viel Spaß dann für den Rest!

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »Clarissa«

The four Boyle Brothers

Auch meinerseits ein Dankeschön für die Vorstellung und die Links, die Jungs scheinen echt was auf dem Kasten zu haben. Musikalisch gefallen sie mir gut, aber es klingt (meiner Meinung nach) so, als würde einer von ihnen zeitweise n Tick tiefer singen als der Rest(?). Der Sound ist aber echt schön, nich immer son "trauer-heul-schnüff"-Zeugs sondern mal was positives (Soll jetzt nich so klingen als wär ich anti-ballade, hab auch die Declan CD hier rumliegen, aber mehr als einmal durchhören geht o...

Samstag, 14. April 2007, 18:30

Forenbeitrag von: »Clarissa«

Die Wilden Hühner und die erste Liebe...

Ich hab mir den Film auch schon angeguckt und antworte jetzt einfach mal an maras Stelle: Jannis hatte mehr ein kleines Röllchen und nicht wirklich viel zu tun. Im Nachhinein bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob er überhaupt Text hatte (war gleich am 5.4. da). Ausserdem war er für die Rolle, meiner Meinung nach, ein Stück zu groß. Svea hatte als Wilmas (Jette Hering) erste Liebe eine relativ große Rolle, sie war in einigen Szenen mit Wilma zu sehen und hatte einen Dialog mit Sprotte und Fred. S...

Mittwoch, 7. März 2007, 15:02

Forenbeitrag von: »Clarissa«

Wilde Kerle 5 Casting

Wenn es eins gibt wird das bestimmt auf der offiziellen Website ( www.diewildenkerle.de ) angekündigt.

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:24

Forenbeitrag von: »Clarissa«

Fotos von Daniel

Ich hab noch mehr gefunden: Ich find das übrigends auch nicht besonder sexy oder so...

Montag, 29. Januar 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »Clarissa«

Was lest ihr gerade?

Ich lese wie Damiano grad der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (Bastian Sick) und nebenbei noch Tintenblut von Cornelia Funke

Montag, 29. Januar 2007, 19:34

Forenbeitrag von: »Clarissa«

Adrien Löffler?!?!

Ich kann die pics auch nicht sehen... Liegt das eher an mir oder am Computer?

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:58

Forenbeitrag von: »Clarissa«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Meine letzte DVDige Anschaffung war Ich hoffe das Bild funktionert...

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:47

Forenbeitrag von: »Clarissa«

Die wilden Hühner - Bilder / Trailer / ...

Der zweite Teil der wilden Hühner heißt übrigends "Die wilden Hühner und die Liebe" und läuft am 5.04.2007 im Kino an. Die Schauspieler bleiben nach meinem wissen die gleichen. Hier ne kleine Inhaltsangabe: Die Sache mit der Liebe ist gar nicht so einfach. Das müssen auch Sprotte (MICHELLE VON TREUBERG), Melanie (PAULA RIEMANN), Frieda (LUCIE HOLLMANN), Wilma (JETTE HERING) und Trude (ZSA ZSA INCI BÜRKLE) einsehen, denn irgendwie haben alle WILDEN HÜHNER gerade mit diesem verflixten Gefühl zu tu...