Samstag, 27. April 2024, 13:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 273.

Montag, 26. November 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Hmm...Harry Potter und der Orden des Phönix, war der letzte, den ich mir gekauft hab, wo eben auch YS mitspielen...davor Die wilden Kerle 4.

Montag, 26. November 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade: Harry Potter und der Halbblutprinz, joa bin eben langsam..na ja, eigentlich hatte ich davor keine Lust, wenn ich das richtig anfange zu lesen, geht das eigentlich ruck zuck durch, aber bis ich erst einmal anfange...

Montag, 26. November 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Jimi Blue (Musik)

Ich hab es verpasst, eben nicht daran gedacht, was solls, gibt ja auch noch ein anderes mal!

Sonntag, 11. November 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Was lest ihr gerade?

Ich bin echt froh 'Kabale und Liebe' fertig zu haben, obwohl ich es richtig scheiße finde, war mein Aufsatz darüber nicht schlecht, hab mich echt gewundert, mal sehen, was jetzt so bei mir auf dem Plan steht, erstmal muss ich noch Harry Potter 6 lesen, bin momentan aber zu faul dazu.

Sonntag, 11. November 2007, 20:32

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Jimi Blue (Musik)

Das Album von Jimi ist richtig cool, auch wenn ich sonst nicht so auf die Musik stehe. Am besten finde ich das Lied: Schools out.

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:13

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Janina Fautz

Sorry, aber ich gucke nicht oft in Threads von Youngstars, die ich nicht kenne, müsste ich vielleicht mal machen.

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Janina Fautz

Im ARD läuft gerade ein Film mit ihr 'Suchkind 312' wird am Dienstag um 10.30 Uhr wiederholt.

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:58

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Paula Riemann

Paula Riemann ist echt hübsch und spielt ihre Rolle in 'Die wilden Hühner (und die Liebe)' richtig toll!

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Was lest ihr gerade?

Puhh, endlich durch mit dem Scheiß, na ja, schon seit...Montag oder so, jedenfalls haben wir darüber Donnerstag eine Arbeit geschrieben, ging eigentlich, na ja und jetzt überleg ich, was ich mal lese, vielleicht kaufe ich mir: Die Frau vom Checkpoint Charlie, ist bestimmt super das Buch.

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:31

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Jimi Blue (Musik)

Was für ein Pech aber auch in Hannover zu wohnen :P, ah ich kann ja mit meinem Klassenlehrer einfach mal nach der Schule mit nach Hamburg fahren, der wohnt ja da, obwohl neeem lieber nicht, für Jimi fahre ich nicht extra dahin, auch wenn es nicht weit ist, ich hab etwas Besseres zu tun! Ich mag Jimi zwar nicht so besonders, aber das mit seinem Lied da ist schon eigentlich ganz okay, ich mag den Refrain und mal gucken, wie sein Album schon sein wird.

Montag, 8. Oktober 2007, 19:31

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Simpsons der Film

Ich habe den Film im Landheim mit ein paar Jungs geguckt und es war sau geil, obwohl ich die Simpsons im Fern nie gucken, aber der Film...einfach hammer!! Besonders das mit dem Schwein und der Mutprobe find ich gut.

Montag, 8. Oktober 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Shane und Brent Kinsman

Die beiden sind doch einfach mal richtig geil! Ich habe sie nur in 'Im dutzend billiger 1+2' gesehen, einfach hammer, sie können richtig gut schauspielern.

Montag, 8. Oktober 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Band 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ich finde es auch scheiße, dass Harry nicht stirbt, aber am besten ist es doch immer noch, dass Neville Nagini umbringt, wenn ich mich jetzt nicht irre. Muss aber auch erst einmal Band sechs lesen, worauf ich irgendwie im Moment gar keine Lust habe!

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:41

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Laura Bruckbauer

Ich finde über Laura Bruckbauer sollte man auch mal etwas schreiben, immerhin hat sie ja im vierten Teil auch mitgemacht, sie hat ja Kojote Karl-Heinz gespielt. Infos und Bilder findet ihr unter: http://www.laura-bruckbauer.de Wie findet ihr, hat Laura ihre Rolle in Dwk 4 gespielt?

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Raban Bieling

Wir mit unserer 'Raban ist cool' Diskussion *lach* na ja, aber ich finde, er sollte mal wieder einen Film machen, da er ja auch wirklich ein guter Schauspieler ist und sich ziemlich in jede Rolle versetzen kann, denk ich mal, weil irgendwie war der Raban in Dwk und seine Rolle in 'Ein Elch ist entpsprugen' schon etwas anderes.

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Nick Romeo Reimann

Stimmt allerdings, das Avatar ist richtig toll! Auf Nicks Seite gibt es irgendwie wieder neue Bilder, so vom Dreh...falls es noch jemand nicht gesehen hat.

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Kevin Iannotta

Oh oh, das hättest du glaube ich nicht sagen sollen :P manche können ziemlich sensibel darauf reagieren, aber so ist das nun einmal, er hat auch ein Recht eine Freundin zu haben, wie jeder andere Mensch auch

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Die wilden Hühner und die Liebe

Ich habe den Film leider nicht im kino gesehen, obwohl ich das wollte, war einfach zu faul :P na ja, ich hol mir den auf jeden Fall auf DVD, weil viele auch sagten, dass dieser Film gut ist. Sicherlich sind auch tolle Extras drauf.

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:10

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Wie wurdet ihr Harry Potter-Fans?

Ich weiß gar nicht mal mehr genau, wie ich ein Harry Potter Fan wurde...hmm, ich glaube, dass ich damals eben die Bücher bekommen habe und keine lust hatte, sie zu lesen, später bin ich dann eben mit meiner Klasse (oder meiner Familie) ins Kino gegangen, um den ersten Film zu sehen, und joa, dann fand ich das richtig gut, dann habe ich auch eine Zeit später angefangen die Bücher zu lesen, fand die auch richtig gut.

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:08

Forenbeitrag von: »Rock-Girl«

Eure Lieblingsserie

Meine Lieblingsserie im Moment ist Hannah Montana und Sleepover Club