Samstag, 27. April 2024, 20:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Samstag, 10. November 2007, 19:47

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Wilson gonzalez

Hupps....tut mir leid

Samstag, 3. November 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Wilson gonzalez

Hier sind mal ein paar Bilder von Wilson und Jimi bei den EMAs Bilder entfernt

Mittwoch, 22. August 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Marlon Wessel

Auf deiner hp kann sie sich doch auch jeder nehmen...und außedem hat sich Podolki06 ja schon in ihrem Beitrag dafür entschuldigt.

Mittwoch, 1. August 2007, 13:16

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Die wilden Kerle 5

Jo...glaube ich nämlich auch. Irgendwo hab ich gelesen, dass er bei dwk5 schon fertig gedreht hat und jetzt nur noch Summer drehen muss...

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Das ,,Beste,, an ,,Die Wilden Kerle''

könnt ihr das nich privat irgendwie über icq oder e-mail oder so regeln? ich finde es nervt langsam...

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:06

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Wilson gonzalez

sach ma liest du dir eigentlich andere beiträge durch freya? da stehts doch: Zitat Original von Kucheeen achso und auf http://www.cinefacts.de steht, dass kinostart am 17.7.08 ist

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:23

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Jimi Blue

jo...sieht so aus, aber es kann ja auch sein, dass wilson nur gekrümmter steht oder so und es deswegen so aussieht als ob jimi größer wär xD

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:57

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Wilson gonzalez

Freche Mädchen: Literarische Vorlage: Als Vorlage für den Film dienen die Mila-Hanna-Kati Bücher der Autorin Bianka-Minte-König, die in der Buchreiche "Freche Mädchen-Freche Bücher" im Thienemann Verlag seit dem Jahr 2000 erschienen sind. Die Buchreihe "Freche Mädchen-Freche Bücher" hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Seit dem Jahr 2000 wurden über 5,5 Millionen Exemplare verkauft. Weltweit sind es sogar über 6 Millionen. Die Bücher wurden außerdem in 19 Sprachen übersetzt . Kurzinhalt: Ein Al...

Samstag, 28. Juli 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Die Wilden Kerle - Zeitschriften (Bravo etc.)

dass ihr keine fotos mehr findet, habt ihr jetz bestimmt schon 5 mal festgestellt....

Freitag, 27. Juli 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Wilson gonzalez

Zitat Original von sam0111 er dreht so wie sein burder und sein dad in dem kinofilm "sommer" mit. bist du dir da sicher? naja wenn das stimmen würde, wärs ja cool ich wusste nur, dass da uwe auch mitspielt... auf jeden fall spielen er und ich glaube auch jimi in sonem film mit, der "freche mädchen" oder so heißt

Montag, 23. Juli 2007, 00:35

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

DWK - Fansites

weil sie gelöscht wurde......steht doch da.....

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:06

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Die wilden Kerle 5

Ich hab mir heute die bravo gekauft......die yam gab es iwie überall nicht mehr....voll der mist ey xD

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Jimi Blue

Ich glaube, das is n border terrier

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:22

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Konrad Baumann

jo, würde ich jetz auch mal sagen.....aber es kann ja auch sein, dass er noch nicht drehen musste oder so und deswegen auf keinem bild mit drauf is Zitat Original von LeonsGirl13 @Kucheeen: dankeschön xD wenigstens eine Person die mich versteht bitteschön

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Konrad Baumann

Zitat Original von Jenni18 @LeonsGirl13 Bist du heute mit dem falschem Fuß aufgestanden? Werd doch nicht gleich so zickig... ich glaube nicht, dass sie mit dem falschen fuß aufgestanden is nur du hast halt ne frage gestellt und dann hat sie ihre meinung dazu abgegen und gesagt was sie denkt und dann hast du halt geschrieben, dass denken nicht wissen is.....wenn du das eh denkst, dann brauchst du doch auch erst gar keine frage zu stelle, weil ich denke, dass das keiner hier so 100 % weiß

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:19

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Jimi Blue

kannst du deine Beiträge nicht editieren anstatt 4 antworten hintereinander zu schreiben?!

Samstag, 7. Juli 2007, 12:31

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Jimi Blue

von http://www.szon.de/news/kino/aktuell/200707051211.html

Freitag, 6. Juli 2007, 21:02

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Jimi Blue

Ich habe ein Drehfoto...woohoo

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Digital Kamera

Sooooooo jetzt muss ich hier auch nochmal was schreiben.... Also ich habe eine Casio Exilim Z700 (bei amazon bestellt...war deswegen eigentlich auch recht billig) und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.....allerdings bin ich ja auch nur "hobbyknipser" und brauche sie nicht für irgendwelche wichtigen Dinge... Naja...auf jeden Fall hat sie 7 megapixel und da ist so eine tolle Dockingstation (nennt sich das glaube ich....ich kenne mich mit solchen sachen nicht so gut aus xD) dabei, mit der ma...

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:00

Forenbeitrag von: »Kucheeen«

Nick Romeo Reimann

Ich habe hier noch zwei Fotos von der Premiere von "Triff die Robinsons" Ich glaube die wurden noch nicht gepostet.... Neben ihm sind Alwine März, die im 3. Teil von dwk die Yvette gespielt hat, und Laura Bruckbauer, die im 4. Teil Koyote Karl-Heinz gespielt hat