Donnerstag, 25. April 2024, 23:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Dienstag, 12. März 2024, 19:41

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

In diesem Zusammenspiel und -wirken ergibt das Stück für mich erst Sinn. Die vorherige Version empfand ich eher effekthascherisch, aber so passt es (für mich) wirklich zusammen. Eine gelungene Überarbeitung des Stückes!

Sonntag, 10. März 2024, 21:42

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Man sollte bei der Eingabe eines Beitrags nicht in ein anderes Programm wechseln, zumindest nicht auf einem iPad. Jetzt darf ich den Beitrag nochmal von vorne schreiben. Dieses Nachbearbeitete Video zeigt recht gut, womit die KI noch große Schwierigkeiten hat. Im Halbnah zeichnet sie die Gesichter zugleich weich und doch scharf konturiert, so dass die Aufnahme im Vergleich zu dem alten Ausgangsmaterial relativ sauber erscheint. Fährt die Kamera jedoch heraus, in die Totale, bleiben von den Gesic...

Montag, 12. Februar 2024, 21:33

Forenbeitrag von: »choirboy74«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »BillyGilmanFan« Kennen wie den nicht? [...] Cool, das muss man sich erstmal trauen. Für Tim offenbar kein Problem. Ist der Spieler am Klavier auch bekannt (von den PCA)?

Sonntag, 26. November 2023, 15:19

Forenbeitrag von: »choirboy74«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Sieht nach einem tollen Musikprogramm aus. Viel Spass euch. Ich hoffe, später einen Mitschnitt sehen zu dürfen. Nächstes Jahr versuche ich wieder mit dabei zu sein.

Sonntag, 29. Oktober 2023, 22:00

Forenbeitrag von: »choirboy74«

JESC (Junior Eurovision Song Contest)

Zitat von »BillyGilmanFan« Ich bin grad rein zufällig über die Vorstellung der Kandidaten für den JESC 2023 am 26. November in Nizza gestolpert, und überraschenderweise sind da Teilnehmer aus Deutschland dabei [...] Also, nachdem ich mir das Video angeschaut habe muss ich leider erneut feststellen, dass die meisten Stücke derart durchproduziert sind, dass mir da fast gar nichts mehr von zusagt. Am interessantesten finde ich noch die Beiträge aus Georgien, Deutschland und Großbritannien. Im Groß...

Sonntag, 17. September 2023, 17:02

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Cai Thomas

Schön, dass Cai weiterhin singt und sich an ein breit gefächertes Repertoire heranwagt. Ein ganz anderes Thema, was mir bezüglich der Randnotizen wieder einmal auffällt sind die Schulgebühren an Privatschulen in Großbritannien. https://www.kesw.org/admissions/fees/ Wenn man sein Kind im Alter von Cai als Tagesschüler an der gleichen Schule unterbringen wollte, wären pro Schul-Term rund 8000 Pfund Sterling fällig, das sind derzeit etwa 9.300 Euro. Hinzu kämen sicherlich noch Gebühren für Schuless...

Freitag, 15. September 2023, 16:46

Forenbeitrag von: »choirboy74«

AVM vor Verkauf: FRITZ!Box-Macher bereiten Ruhestand vor

Nachdem ich heute früh über einen Newsletter davon gelesen hatte kamen in mir auch gleich Sorgen über die Zukunft von AVM und der Fritz-Produkte auf. Kurzerhand schrieb ich eine Nachricht an AVM. Ich bin gespannt, ob sie beim Support verbleibt oder bis in die Chefetage weitergeleitet wird. Die drei Gründer und wohl Geschäftsführer bzw. Eigner von AVM gehen nach Informationen der PC-Welt Autoren wohl auf die 70 zu und möchten sich aus dem Geschäftsbetrieb zurückziehen. Wäre es nicht eine gute Ide...

Montag, 11. September 2023, 21:44

Forenbeitrag von: »choirboy74«

DVD Release Thread

Also, ich finde es schon erstaunlich, wie stark die Physiognomie eines Menschen sich auf den Alterseindruck auswirkt, den er auf andere Menschen hat. In dem oberen Bild mit den beiden Jungen, möchte ich fast meinen, links einen 17- bis 20-jährigen Jugenlichen zu sehen und rechts neben ihm einen 11- bis 15-jährigen Jungen, der (im Gegensatz zur Größe der beiden) viel jünger aussieht. Aber ich gebe dir Recht Haley, für mich macht es mehr Sinn, dass ein 15-jähriger Jugendlicher sich auf die Suche n...

Donnerstag, 13. Juli 2023, 19:10

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Close (BE/NL/FR 2022)

Die seit Wochen vorbestellte BluRay liegt seit ein paar Tagen im Postamt, welches aufgrund von Krankheit leider bis Ende der Woche geschlossen ist. Mal schauen, ob ich die Sendung kommende Woche noch abholen kann, bevor sie wieder zu Amazon zurückgeht. Letzteres wäre ärgerlich, da der vergünstigte Preis dann dahin wäre. Nun ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

Donnerstag, 13. Juli 2023, 19:01

Forenbeitrag von: »choirboy74«

The Voice Kids France

Ich kann zwar den Knuddel-Alarm nicht nachvollziehen, aber die Geschmäcker und persönlichen Assoziationen sind halt unterschiedlich. Mein zweiter Gedanke, nach Feststellung des in sich stimmigen Outfits, war eine Erinnerung an die Werbung von Fielmann aus den 80/90er Jahren: ...und mein Papi hat keinen Pfennig dazu bezahlt. ;-) Nein, also ehrlich, die Entscheidung der Jury finde ich vollkommen in Ordnung. In einem Jahr hat er mit Übung und stabilerer Stimme sehr wahrscheinlich bessere Chancen im...

Dienstag, 2. Mai 2023, 23:02

Forenbeitrag von: »choirboy74«

DVD Release Thread

Danke für den Tipp mit der (weiterhin) kostenlosen Zustellung bei verfügbaren Boxen und Abholstellen, wie DHL-Shops oder Hermes Paketshops.

Montag, 1. Mai 2023, 22:02

Forenbeitrag von: »choirboy74«

DVD Release Thread

Zitat von »louie« ...aber 9,90 EUR ist immer noch -,10 EUR unter der Freigrenze - oder gibt es da eine Kulanz? Und: was macht man dann mit der bereits bestellten 1. Staffel? Also, wenn man jemanden kennt, der die Serie noch nicht hat oder nicht einmal kennt aber mögen könnte, dann bestellt man einfach das Set plus die zweite Box und hat ein prima Geschenk oder man zahlt 2,90 EUR Versandkosten und begnügt sich damit, bei der zeiten Box etwas weniger bezahlt zu haben, als bei der Ersten ;-) Unter...

Sonntag, 30. April 2023, 23:18

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Microsoft Edge telefoniert besuchte Seiten nach Hause

Die ganzen Voreinstellungen von Edge schreien nur so "Ich will nach Hause telefonieren". Um den Datenschutz in dem Browser so halbwegs akzeptabel hinzubekommen, wie bei den anderen gängigen Browsern muss ich in Edge 33 Einstellungen ändern, bei Chrome 17 und bei Firefox weniger als 12. Allerdings habe ich da die Ergänzung einer Sprache jeweils mitgezählt. Das Betriebsystem von Microsoft ähnelt seit einigen Updates auch eher einer Unterhaltungs- und Meinungsforschungsplattform. Zum Glück lassen s...

Sonntag, 30. April 2023, 22:57

Forenbeitrag von: »choirboy74«

DVD Release Thread

Zitat von »louie« https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERF?5-27::2495.html Da ich einen Gutschein beim großen A einösen wollte und die versandkostenfreie Grenze mittlerweile bei über 39,- EUR liegt, musste ich zu meinen zwei CDs noch etwas anderes dazubestellen. Die erste Doppel-DVD von "Unsichtbar" hatte ich bereits letztes Jahr für 16,90 EUR direkt bei Pidax bestellt und ruckzuck erhalten. Also heute nach der zweiten geschaut, die mittlerweile erhältlich ist. Beim großen A zu einem vermeintli...

Samstag, 1. April 2023, 08:40

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Excel

Excel behandelt die Inhalte entweder als Text oder als Zahl. Die Formatierung der Zelle wirkt sich zwar auf die Anzeige des Inhalts aus, jedoch unterschiedlich für Zahlen und Textinhalte. Um das Problem zu lösen, kannst du beispielsweise die Inhalte der gesamten (betroffenen) Spalte kopieren und als reinen Text bzw. unformatiert! in eine als Zahlen formatierte Spalte einer neuen Tabelle einfügen. Danach kopierst du die Spalte dieser neuen Tabelle wieder zurück in deine ursprüngliche Tabelle. Das...

Montag, 9. Januar 2023, 19:47

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Josh Bouwer

Wow again, was für eine Stimme! Wie geschaffen für diesen Musikstil.

Donnerstag, 3. November 2022, 22:09

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Re: Unsichtbar

Also, das sind ja mal tolle Nachrichten! Danke, Haley :-)

Dienstag, 20. September 2022, 16:25

Forenbeitrag von: »choirboy74«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Na, da hast du ja Glück gehabt. Nun sitzt du auf meinem zunächst doch nicht gebuchten Platz am Sonntag, direkt neben den anderen vier Herrschaften aus unserem regelmäßigen Fankreis. Da ich aufgrund einer Familienfeier bisher noch nicht weiß, ob ich tatsächlich wie geplant zur Gala kommen kann/werde, habe ich zunächst nur die Karten für Samstag gekauft. Den Sonntag werde ich wohl auslassen. Dafür schauen wir uns vielleicht mit der Familie Paris an über das Wochenende, falls ich sie noch abschließ...

Samstag, 17. September 2022, 10:38

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Gala 2022

Seit gestern Mittag (16.09.2022) können beim Théâtre Béjart Armande Karten für die beiden Gala Konzerte der PCA am 26.11. und 27.11. bestellt werden. https://www.theatrearmandebejart.com/cal…-des-spectacles

Samstag, 10. September 2022, 14:35

Forenbeitrag von: »choirboy74«

HD Vinyl: Schallplatten werden deutlich länger und besser

Schade, das Unternehmen scheint dieser Tage gerade gezwungen gewesen zu sein Konkurs anzumelden. Das Produkt war offenbar noch nicht serienreif und es gab keine Gelder mehr für die Fortführung. Dabei klang das Ganze eigentlich recht vielversprechend. https://www.sempre-audio.at/rebeat-innov…s-fur-hd-vinyl/