Donnerstag, 25. April 2024, 09:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:25

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Youngstars in der Serie "In aller Freundschaft"

Laut imdb.com soll Anthony Petrifke in der Folge "Frieden auf Erden" wieder einen Auftritt haben. Ausstrahlung soll am 22.12.15, 21.45 Uhr auf ARD sein.

Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:19

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Jann-Piet Puddu

Weiss jemand wann der Krimi wiederholt wird? Habe ihn leider verpasst Gibt es noch andere Filme/Serien ausser die Pfefferkörner und zum Sterben zu früh wo er mit spielt? Vom schauspielen finde ich ihn sehr überzeugend. Gruß pinkasfan

Samstag, 19. Dezember 2015, 22:53

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Die Pfefferkörner

Staffel 12 ist nun seid heute komplett ausgestrahlt worden. Und meine persönliche Meinung ist, dass die neuen Pfefferkörner würdige Nachfolger sind. Im Schauspiel sehr überzeugen und ihr Fälle den Zeitgeist entsprechen. Ich bin gespannt wie die 13. Staffel wird bzw. ob es eine geben wird. Auf jedenfall ist Staffel 12 gelungen und hoffe das in der 13. Staffel das Team so wie es jetzt ist erhalten bleibt. Was sind eure Meinungen zu den einzelnen Schauspielern-in? Sind es würdige Nachfolger? Wie fa...

Dienstag, 11. September 2012, 15:44

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Die Thomaner - Dokumentation

Die Preise der DVD und Blu Ray der internationalen Fassung sind auf amazon.com und amazon.co.uk gelistet. Laut aktuellen Währungsrechner ist die internationale DVD Fassung nur ein paar Cent billiger auf amazon.com als die Deutsche.

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Werbung - Tv aus den 90er

hier noch ein paar sehr gute Serien Erinnerungen

Mittwoch, 21. September 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Die Thomaner - Dokumentation

Danke für die Info, werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Hatte schon die Doku über den Kreuzchor in Dresden einwandfrei gefunden

Mittwoch, 21. September 2011, 21:37

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Werbung - Tv aus den 90er

Als Kind möchte man schnell erwachsen werden, aber wenn man dann die Realität sieht will man am liebsten schnell wieder ein Kind sein. Ist zwar nicht möglich vom Körper her, aber die Erinnerungen lassen die Kindheit aufleben

Mittwoch, 21. September 2011, 11:18

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Werbung - Tv aus den 90er

ich glaube nicht dass es den Shake noch gibt, habe ihn heute früh im Diskounter nicht gesehen. Hier noch was zum chillen in der Erinnerung

Montag, 19. September 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Werbung - Tv aus den 90er

mal Erinnerungen an alte Serien gerade gefunden

Samstag, 30. Juli 2011, 16:04

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Die Vorstadtkrokodile Original

Hallo Leute, habe gerade bei amazon gesehen das im September, das Original - Die Vorstadtkrokodile auf DVD erscheinen wird. Und ich wollte euch das zu Kenntniss geben falls jemand interesse hat, man kann die DVD bereits vorbestellen http://www.amazon.de/Die-Vorstadtkrokodi…ASIN=B004X4KHTS

Freitag, 22. Juli 2011, 07:44

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Werbung - Tv aus den 90er

Und hier noch die gute alte Mini Wini Werbung http://www.youtube.com/watch?v=8kHPd8T67GM&feature=related

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Werbung - Tv aus den 90er

Wer erinnert sich nicht gerne an das Vergangene, auch wenn ich nicht zu der passenden alters Klasse gehöre, schaue ich mir seid etwas längerer Zeit Werbung aus den 90er an. Auch wenn ich die nicht so ganz mit bekommen habe, ist es doch positiv anzusehen was dort so gezeigt worden war und vor allem lief es so gut wie ohne PC und Co ab. Auch Auftritte von unbekannten egal ob Youngstars oder Erwachsene, nicht so wie heute wo es größten teils nur Stars machen. Was ist eure Meinung dazu? Zu den 90er ...

Freitag, 15. Juli 2011, 11:06

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Laki« Zitat von »Minifant« Gestern mit der Post aus UK eingetroffen. Obwohl der VÖ für 11.7. angesetzt ist, hat Silvervision die Ware schon Ende letzter Woche abgeschickt. Das Vorbestellen hat sich also gelohnt. Zu meiner grossen Überraschung ist der Film scheinbar bereits am Dienstag 12.07. auch schon bei uns erschienen (zumindest in der Schweiz wo ich es entdeckt hab) http://www.1advd.ch/details/film11659518.asp Habe gerade gesehen dass der Film ab heute bei amazon zu erhalten ist ...

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:58

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Neues Spiel ...

damit ist jetzt alles gelöst, Youngstar + Serie

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Neues Spiel ...

Zitat von »Eumenes« Ich würde mal auf Zachary Browne tippen ... aber den Film weiss ich im Moment nicht. Dein Tip ist schonmal richtig, jetzt fehlt nur noch der Rest

Samstag, 19. Februar 2011, 01:04

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Neues Spiel ...

Ok hier ist das nächste Bild viel Spass!

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Neues Spiel ...

ich würde sagen es ist Lukas Kieback in Fünf Tage Vollmond.

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:43

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Maciej Lagodzinski

Habe mir Zeit genommen und mal ein hintergrund Bild erstellt. Bestehend aus mehrere einzel Bilder. [attach]26650[/attach]

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:46

Forenbeitrag von: »pinkasfan«

Maciej Lagodzinski

samuelclemens hast du dir die Serie selber aufgezeichnet? Ich denke es interessiert bestimmt jeden der sich diesen Thread hier anschaut, wie ist deine Meinung?