Samstag, 27. April 2024, 16:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:36

Forenbeitrag von: »Frodo«

Das Supertalent 2012 - Staffel 6

Hab so nen roten Umschlag bekommen, stand drin das die Adressdaten gelöscht werden oder so ähnlich. Hatte ja gehofft das der Postbote mit meiner Ablehnung sich den Weg zu mir erspart, aber nee....

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:37

Forenbeitrag von: »Frodo«

Game of Thrones

Habe es mir glaube vor zwei Monaten auch gekauft da ich wissen wollte wie gut die Serie umgesetzt wurde. Lässt sich sehr einfach lesen, auch wenn manche Eindeutschung einem manchmal die Haare zu Berge stehen lassen Bin inzwischen mit zur Hälfte mit dem zweiten Band durch und wenn das so weitergeht hab ich alle derzeitig vorhandenen Bücher durch bis die dritte Staffel losgeht

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:22

Forenbeitrag von: »Frodo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

SENSATIONELL Belgien leider noch aus Top5 rausgerutscht... aber... EGAL FEIERN

Samstag, 29. Mai 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Frodo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Gleich gehts los Hoffe auf Belgien, Deutschland,Zypern und nach einigen Anlaufschwierigkeiten auch Portugal. Bitte um Absturz für Aserbeidschan, Russland und die Ukraine. @ Damiano: Naja mit innovativ meinte ich das diese Länder sich etwas getraut haben. Sie stechen hervor. Sie sind... anders. Und das gefällt mir bei diesen Beiträgen. Sowas gekünsteltes wie Aserbeidschan ... nee danke. Außerdem gerade weil Ned und Slo von allen runtergemacht wurden hatten sie einen Bonus bei mir. Und Stefan Raab...

Freitag, 28. Mai 2010, 11:53

Forenbeitrag von: »Frodo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Naja meiner Meinung sind Russland und Ukraine eher die schlechtesten dieses Jahr Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber die Niederlande und Slowenien fand ich doch innovativ, zudem der Landessprachenbonus. Sicherlich war z.B. Armenien nich schlecht, aber Perfomancemäßig total überfrachtet, genauso wie die Türkei -Song is nich schlecht, nur der Auftritt war nix für Epelepitiker Abgrundtief hassen tue ich aber immer noch Aserbeidschan, total auf Sieg getrimmt wie Russland 2008. Und...

Freitag, 28. Mai 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »Frodo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

So habe mir am Dienstag das erste und gestern im Internet mit Wutanfällen wg. Streamquali die beiden Halbfinals angesehen. Meine Favouriten sind bis auf Slovenien und den Niederlanden auch durch (Belgien, Zypern). ABER! WAS ZUR HÖLLE haben bitteschön RUSSLAND und die UKRAINE am Samstag im Finale zu suchen. Russland einfach langweilig, dafür hätte Finnland oder die Slowakei ins Finale gehört. Und die Ukraine geht ja mal weder gesanglich noch performancmäßig... Dafür lieber Niederlande oder Slowen...

Freitag, 26. Februar 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »Frodo«

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Empfehlung meinerseits: Buch lesen Ist alles erklärt und auch in sich schlüssig, wenn auch manches erst im fünften Band aufgelöst wird. Der Grund mit dem Olymp: der zieht dahin, wo der Mittelpunkt der Menschheit zur Zeit liegt, also im Westen. Die waren also schon in Griechenland, Rom, Deutschland ,Spanien, England usw.

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Frodo«

Percy Jackson - Diebe im Olymp

So will ich auch mal was zu dem Film sagen ähhh schreiben Also wie bereits gesagt kenne ich die Buchreihe, daher fiel es mir schwer den Film als eigenständig zu betrachten. Also ich fand Harry Potter ja schon übelst zusammengeschnitten aber das???? Kommt in etwa an den Eragonfilm ran, also noch schlimmerer Verriss der Vorlage von Harry Potter. Obwohl der Film teilweise zu gefallen weiß, standen mir zum Teil die Haare zu Berge. Schlimmste Fehler: - totaler Charakterverriss: Grover ist im Buch nie...

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:47

Forenbeitrag von: »Frodo«

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Jop gehe auch am Samstag rein noch einen Kinogutschein einlösen. Die Kritiken sind eigt. nicht soooo schlimm ausgefallen, Filmstarts vergibt 6/10, Moviemaze 7,5. Vom Buch hab ich mich schon als Vorlage verabschiedet, das soll wohl noch schlimmer sein als die Harry Potter Verfilmung... (Wehe es gibt trotz dessen keinen Mr. D ) Aber schauspielerisch scheint es ok zu sein, und die Hauptsache des Buches, nämlich der Witz, wird auch im Film sein (Hades ) Bücher kann ich jeden ans Herz legen, wer Harr...

Samstag, 6. Februar 2010, 23:21

Forenbeitrag von: »Frodo«

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Tja das Problem is Harry Potter. Jede Fantasyverfilmung muss mindestens soviel Geld einspielen wie eben Harry Potter, was aber unrealistisch ist. Auch Percy Jackson wird Harry Potter nicht toppen, trotzdem hoffe ich auf ein respektables Einspielergebnis und das endlich mal dieser Avatarmist von der Spitze in Sachen Boxoffice abgelöst wird

Samstag, 6. Februar 2010, 23:00

Forenbeitrag von: »Frodo«

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Huh? Warum sollte der Film nicht erfolgreich werden und die Reihe nicht fortgesetzt werden? Ich mein ich finde es schon schlimm wie auf Youtube kommentiert wird das Annabeths Haar braun ist und nicht blond wie im Buch , Grover schwarz is und die Hauptdarsteller deutlich älter als wie im Buch sind. Also meine Meinung: WHO CARES? Ich habe alle fünf Bücher gelesen und bin storytechnisch auf das Schlimmste gefasst, schlimmer als Eragon kann es nich werden , aber was ich bisher gesehen habe lässt mic...

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »Frodo«

Where the Wild Things Are

So nun will ich auch mal meinen Kommentar zu diesem Film abgeben Ich war Eröffnungstag um 16:00 drin. Zuschaueranzahl: mich eingeschlossen 7 , davon eine Frau mit ihren Kindern, die waren so 6-7 Jahre alt. Nunja was soll ich zu dem Film sagen... er war irgendwie.. seltsam, aber auf positive Weise. Seit ich mir den ersten Trailer angesehen habe dachte ich mir: den musst du sehen. Nach dem Film dachte ich mir: hmm... Also das soll nichts negatives über den Film sein, ich fand ihn mit am besten in ...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:03

Forenbeitrag von: »Frodo«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

So, habe mir gestern mal Transformers 2 angetan.. äh angesehen. Nuja was soll ich sagen... Story: öhm... gibts da eine? Spaß beiseite. Wobei die Story nur daraus besteht entweder wegzurennen (Sam, seine Freundin), zu zerstören (Roboter, US-Army) oder versuchen lustig zu sein (Zwillinge, Sams Eltern, Roboter). Insbesondere letzteres hatte zumindest bei mir kaum Wirkung, der Rest im halbvollen Kinosaal teils lauthals gelacht. Am Ende vom Film fragt mich jemand ob ich die ganze Zeit geschlafen hätt...

Freitag, 22. Mai 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »Frodo«

17 Again

Gehe zwar liebendgern ins Kino, aber allein dieser hochgehypte Efron schreckt mich ab, vllt mal wenns die DVD für 1,99 gibt

Freitag, 22. Mai 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »Frodo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

@ Damiano: Jo deine Auswahl ist mit kleinen Abstrichen auch meine. Allerdings empfand ich Bulgarien... öhm... als nuja, höhere Stimmlagen waren nich gerade sein Ding Spanien fand ich toll... das Aussehen der Sängerin zumindest... Balladen waren dieses Jahr toll, insbesondere Estland, Island und Großbritannien. Mein Favourit war von Anfang an allerdings Alexander Rybak, auf Youtube kann man sich schon etwas vom Album anhören: http://www.youtube.com/watch?v=z1CYoOmpAf0 (funny little world) Nicht a...

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Frodo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

So nu will ich auch mal meinen Senf zum Thema dazugeben. Habe mir sowohl die beiden Semifinals als auch das Finale angesehen. Mein Fazit: Norwegen hat verdient gewonnen. Das erste Semifinale war bis auf Bosnien, Israel, Malta, Island und Portugal grottig schlecht. Im zweiten war das Niveau etwas höher, alle meine Favouriten sind weitergekommen, obwohl ich Serbien im nachhinein auch sympathisch fand. Im Finale fand ich Malta und Portugal ziemlich underrated, Deutschland war mindestens 6 Plätze zu...

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »Frodo«

The Boy in the Striped Pyjamas (Der Junge im gestreiften Pyjama)

@octo: hey das bild hatte ich zuerst gepostet Denke mal die nähcsten Tage sollte die zweite Staffel der ersten Staffel "Merlin" bei mir eintrudeln, da is die Folge mit den Killeraugen drauf. Kann ja dann ein paar Screens posten wenn gewünscht

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:34

Forenbeitrag von: »Frodo«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

@oly: das mit dem Bennet is mir im Nachhinein auch aufgefallen, der hat ja fast nix durch die windschutzscheibe vom Auto gesehn

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Frodo«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

Der Weltraum.... unendliche Weiten.... dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise... Klasse Restart der Serie, geniale Effekte, gespickt mit einer Prise Humor, garniert mit Erinnerungen an alte Teile der Reihe, Star Trek Herz was willst du mehr Insbesondere der Auftritt von Leonard Nimoy ist sehr gelungen, aber wie alt der geworden ist... Schade nur das der Bösewicht nich sooo heraussticht, hätte vielleicht mehr Screentime kriegen sollen, naja freue mich schon auf den nächsten Teil, da w...