Sonntag, 28. April 2024, 19:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 9. Februar 2007, 15:30

Forenbeitrag von: »fergie«

Raban Bieling

joa... auch danke von mir raban is wirklich cool und in meinen augen auch ein ziemlich guter schauspieler und den eigenen thread hat er auf jeden fall verdient.

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:15

Forenbeitrag von: »fergie«

Marlon Wessel

joa...also ich glaub, dass er das ziemlich langweilig fand. die haben ja auch über sachen geredet, die einen nicht wirklich interessieren...

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:59

Forenbeitrag von: »fergie«

Jimi Blue

also ich hab den film erst am 2. tag gesehn... aba ich kann auch nur sagen, dass man diesen film auf jeden fall gucken sollte. ich geh verscheinlich auch noch mal rein

Samstag, 3. Februar 2007, 01:34

Forenbeitrag von: »fergie«

Wilson gonzalez

also es is eigentlich imma so, dass kinda mit berühmten eltern mehr aufmerksamkeit kriegen, aba ich glaube, dass marlon und leon (wessel-masannek) inzwischen genau so viel aufmerksamkeit bekommen.. nur für die anderen is es echt doof...

Samstag, 3. Februar 2007, 01:28

Forenbeitrag von: »fergie«

Nick Romeo Reimann

joa! der is voll süß und schauspielern kann er auch! in dwk4 sieht man ihn auch noch ein paar mal... 8)

Samstag, 3. Februar 2007, 01:13

Forenbeitrag von: »fergie«

Leon Wessel-Masannek

joa also ich find den neuen style schon bessa, aba der alte war jetzt auch nicht schlecht! oda was meint ihr?

Samstag, 3. Februar 2007, 00:56

Forenbeitrag von: »fergie«

Marlon Wessel

joa... marlon is ziemlich cool! und schauspielern kann er auch! in dwk4 is er hamma gut! (ich weiß jetzt nich ob ihr den schon gesehn habt *sry*, aba der film is KLASSE !) bei herman&tietjen konnte er aba gar nich so viel sagen..

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:35

Forenbeitrag von: »fergie«

Charmed - Zauberhafte Hexen

ja... es gibt ja die verschiedensten gerüchte warum prue (shannen) gehen musste.

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »fergie«

Charmed - Zauberhafte Hexen

hey! ja...ich fänd es auch bessa wenn prue manchma auftauchen würde, aba leida weiß ich auch, dass die ziemlich häftigen zickenkrieg hatten (shannen soll alyssa bedroht haben). mag die serie eigentlich auch noch... es kamen neulich wieda neue folgen (mit billie). ich finde die serie zwar noch gut, aba sie hat mir früher bessa gefallen 8) ich finde paige und prue am besten :P ggglg fergie

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:31

Forenbeitrag von: »fergie«

American History X

ich finde, der film is echt klasse gemacht und die story is auch supa spannend. die schauspieler sind gut und alles! einfach klasse. hm... das ende finde ich gut, aba is schon irgendwie traurig...

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »fergie«

Eure Lieblingsserie

also meine lieblingsserien (auch wenn manche davon im moment nich kommen): - lost - punk'd - jackass - charmed - desperate housewives - summerland - oc. california - gilmore girls - eine himmlische familie - the simpsons - friends - buffy ich weiß, dass das ziemlich viel sind, aba die meisten kommen im moment eh nicht...

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:14

Forenbeitrag von: »fergie«

Zoey 101 auf NICK! mit Paul Butcher

hey! also ich find die serie supa! hab leida nur die 1.staffel geseh... bin irgendwie nich dazugekommen, die 2.staffel zu sehn und das mit den zeiten is wirklich schlimm bei nick... na ja ich find die serie gut

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:05

Forenbeitrag von: »fergie«

Lost

hey! also ich muss auch sagen, dass ich ein totaler fan der serie bin! ich hab auch die erste staffel auf dvd und die zweite will ich mir auch holen hm... ich hab schon liebligscharakter (sawyer, kate, charlie und sun obwohl john is auch cool)... @oliver: ich glaub, dass die später auch als eine box raus kommt (war bei der 1. auch so) @sunnygirl: ich hab keine ahnung... ich lass mich übaraschen

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:56

Forenbeitrag von: »fergie«

Elijah Wood Fans

hey! also ich finde elijah is echt klasse, aba manchma sieht er nen bissl komisch aus aba im allgemeinen... sieht/sah er nicht schlecht aus ich häng ma nen paar bilda hintendran...

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:08

Forenbeitrag von: »fergie«

Tokio Hotel

hey! also ich fand, die cover-version von dem john lennon songs echt schlecht. und yoko ono fand ich schon imma komisch...

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:40

Forenbeitrag von: »fergie«

Jimi Blue

hey! also ich finde (auch), dass die kurzen haare nicht so gut aussehen! und es ist voll cool fürn jahr nach amerika zu gehen und wenn er doch die chance kriegt, ist es doch klar, dass er da hin geht, oda? auch danke für die bilda!

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »fergie«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

hey! ich glaube, dass die wilden kerle 4 besser wird als alle anderen wk filme... obwohl die waren schon verdammt gut! ggglg fergie

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »fergie«

Killerpilze

hey! also ich finde die killerpilze sind eigentlich ganz cool! ich hab die cd von denen auf'm pc. fabi is türlich der beste und sein bruder is auch nich schlecht...

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:37

Forenbeitrag von: »fergie«

RE: Magersucht

hey! also ich finde nicht, dass sie magersüchtig ist... sie ist vielleicht dünn, aba es gibt sicher viele menschen, die auch ohne magersucht dünn sind. soviel dazu. ich finde sidonie is eigentlich ganz ok... ich mag sie nich besonders, aba ich hab auch nichts gegen sie...

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:02

Forenbeitrag von: »fergie«

Wilson gonzalez

hey! erstma danke für die bilder ... die sind voll cool 8)