Dienstag, 23. April 2024, 17:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

mal wieder Aaron Carter....

UNS fans Also es heißt jetzt zumindest er hätte gesagt dass er nicht teilnimmt, ich würd mich da aber nicht drauf verlassen... Lieber abwarten was passiert, ist sicherer

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:56

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

mal wieder Aaron Carter....

Hä? An Backspin hat er gar nix geschrieben... Und das an Ricarda weiß ich, das heißt aber noch lange nichts.. ich möchte damit nicht sagen dass Ricarda sich das ausgedacht hat, aber, und der Meinung ist auch Backspin, es hört sich nicht nach Aaron an... Zudem schreibt Aaron bei MySpace immer alles groß. Naja und mittlerweile soll er geschrieben haben dass er es jetzt doch nicht macht, weil seine Fans das ja nicht so toll finden.... Naja...

Samstag, 17. Mai 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

mal wieder Aaron Carter....

naja ob es diese bestätigung tatsächlich gibt wag ich zu bezweiflen... das will ich erst mal bewiesen

Montag, 3. März 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Wer ist das?


Freitag, 22. Februar 2008, 20:25

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

mal wieder Aaron Carter....

Ist wieder frei. http://www.brightcove.tv/title.jsp?title…annel=435713797

Samstag, 9. Februar 2008, 22:42

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

Zitat von »SunnyGirl« Und das erste professionelle Shooting seid Jahren! Naja, eineinhalb Jahre ist es her.. eigentlich war nur 2007 nix los so richtig...

Freitag, 8. Februar 2008, 17:34

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

Die Bilder wollt ich auch grad posten... hier noch mal ein paar in groß.. Der Kerl ist einfach umwerfend

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:08

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

hab ich auch sofort gedacht

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

oh, anscheinend bleibt er nicht

Sonntag, 23. Dezember 2007, 00:44

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

mal wieder ein paar neue bilder... ach und falls es jemand noch nicht gesehen hat: www.aaroncarterlive.com naja viel zu sehen gibts ja da auch (noch) nicht

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

ACs und Angels Geburtstag, 07.12.07 und Jada....

Sonntag, 25. November 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

und was neueres... (ebenfalls keine bilder und youtube-qualität ) kann sich nur noch um monate handeln bei dem neuen album... *g* http://www.youtube.com/watch?v=UrbGxsmrs2s

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:19

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter


Freitag, 28. September 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

niemand mehr mit fotos?

Mittwoch, 5. September 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

oh, danke, das erste bild kannt ich noch nicht [attach]18558[/attach]

Mittwoch, 1. August 2007, 10:01

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

na dann will ich mal ein wenig staub wischen

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:32

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

ich würd ja noch bilder posten, wenn ich könnte... aber da mein internet nicht mehr funktioniert muss ich im moment den pc von meinem bruder benutzen und hier hab ich natürlich meine aaron pics nich ach und seine frisur mag ich im moment gaaar nicht... *g*

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

"I hear the 19-year-old pop singer and former E! reality star is in talks to join the next season of Dancing with the Stars. A source tells me that Carter is very close to finalizing the deal with ABC. Carter's rep did not return phone calls and emails. A rep for the show cited ABC policy not to comment on Dancing casting. A new Dancing is scheduled to start in September. Contestants are given about four weeks of rehearsals with their professional dance partners before the season premiere. As I ...

Samstag, 9. Juni 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

jap ich will ihn auch wieder frisch gebadet Zitat Original von SunnyGirl Echt super danke AC Bounce. kein problem ach und sag bitte Didi nich AC Bounce, das hört sich so doof an mir fiel nur damals als ich mich angemeldet habe spontan kein anderer name ein

Samstag, 2. Juni 2007, 13:24

Forenbeitrag von: »AC_bounce«

Aaron Carter

Weiß ich nicht mehr wo ich den herhatte, hatte den mal irgendwo im Internet gefunden... kann dir also auch leider nicht sagen ob es davon noch mehr gab... ich guck mal was ich noch so auf meinem pc hab..