Dienstag, 23. April 2024, 14:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 950.

Freitag, 16. Januar 2009, 01:33

Forenbeitrag von: »vobis«

Anspruchsvolle Filme mit YS in wichtigen Rollen

Zitat von »Caedmon« Zitat von »Haley« Der schon von vobis erwähnte Film "Stand by me" ist eindeutig ein Kinderfilm, für mich jedoch ebenso eindeutig ein anspruchsvoller Klassiker Ich denke nicht, dass "Stand by Me" ein Kinderfilm ist. Die Novelle von Stephen King ist ja auch kein Kinderbuch Es ist ein sehr anspruchsvoller Film bei dem Kinder die Hauptrolle spielen. Ist ja auch als Rückblende eines Erwachsenen (Stephen King? ) geschrieben worden. Sehe ich auch so - als Kinderfilm würde ich Stand...

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »vobis«

Anspruchsvolle Filme mit YS in wichtigen Rollen

Eine kleine, aber feine Auswahl : Billy Elliot Auf Wiedersehen, Kinder Abenteuer des kleinen Indianerjungen Little Tree, Die Undertow - Im Sog der Rache Movie Days Abandoned Mein Bruder Leo Pelle, der Eroberer Allein in der Welt Alpträume Glücksprinzip, Das Lieber Frankie About a Boy oder: Der Tag der toten Ente A.I. - Künstliche Intelligenz Farbe des Paradieses, Die Wer früher stirbt, ist länger tot Clément Crainquebille Deutschland im Jahre Null Duma - Mein Freund aus der Wildnis Edges of the ...

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »vobis«

Amazon-Skandal

Zitat von »Eumenes« Wenn ein Elektronikmarkt in Klein-Kleckersdorf gerade eine DVD, die sonst 15 Euro kostet, mal 3 Tage lang für 5 Euro im Angebot hat, dann ist das nicht unbedingt repräsentativ. Die Tiefpreisgarantie galt aber immer nur für Vergleiche in Online-Shops.

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »vobis«

Cole & Dylan Sprouse

Nachtrag: Am Freitag, dem 30. Januar werden vor der Premiere von Zack & Cody an Bord ab 13:30 Uhr auf dem Disney Channel 13 Folgen Hotel Zack & Cody hintereinander ausgestrahlt, zuletzt auch die bisher 3 noch nicht Ausgestrahlten (ab 17:20 Uhr). Danach geht es los mit dem spin-off, 21 Folgen, jeweils samstags.

Montag, 12. Januar 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »vobis«

DVD-Release Bewertungen (Qualität, Preise, Abspielbarkeit etc. - keine Inhalte)

Zitat von »Ron« Dann können die Videokassetten in den Keller. Meine noch Vorhandenen sind im Keller buchstäblich verschimmelt (wohl zu feucht dort); wollte sie aber sowieso wegwerfen.

Montag, 12. Januar 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »vobis«

Cole & Dylan Sprouse

Zitat von »vobis« ...und es fehlen noch: -Eine Kreuzfahrt mit Zack und Cody (Let Us Entertain You) Do, 15.01.09 um 20:15 Uhr - Disney Channel (So, 08.02.09 um 18:15 Uhr - SuperRTL); -Die Feuerprobe (Mr. Tipton Comes to Visit) SA, 17.01.09 um 15:25 Uhr - Disney Channel (So, 08.02.09 um 18:45 Uhr- SuperRTL); -Die Cheetah Girls zu Gast im Tipton (Doin' Time in Suite 2330) FR, 23.01.09 um 14:20 Uhr - Disney Channel ( SuperRTL). Zack & Cody an Bord: SuperRTL - So 08.02., 19.15 Uhr: Erster Tag auf ho...

Sonntag, 11. Januar 2009, 03:43

Forenbeitrag von: »vobis«

Christian Fitzpatrick in "Santa Claus" (1985)

Ach David, ich werde gar nichts unterlassen - langsam wird´s auch peinlich.! Wenn du etwas als "Provokation" empfindest, ist das deine Sache. Nicht persönlich gemeint: aber du musst dich hier nicht so aufspielen (bin diesbezüglich nicht der alleinigen Meinung). Den Thread hier hast du gänzlich versaut - herzlichen Glückwunsch. Schade.

Samstag, 10. Januar 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »vobis«

Cole & Dylan Sprouse

Für Hardcore-Fans gibt es über amazon ein Poster von den beiden: (91 x 61cm)

Samstag, 10. Januar 2009, 16:24

Forenbeitrag von: »vobis«

amazon.co.uk

Zitat von »Eumenes« Also bisher hat zumindest bei meinen amazon.co.uk Bestellungen der Zoll noch nicht gemeckert oder was nachgefordert. Großbritannien ist Mitglied der EU und diese ist eine Zollunion, innerhalb derer kein Zoll erhoben wird!

Samstag, 10. Januar 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »vobis«

DVD-Release Bewertungen (Qualität, Preise, Abspielbarkeit etc. - keine Inhalte)

Zitat von »samuelclemens« Mal ein kleiner Schenkelklopfer...! Wir erinnern uns: Schnäppchentipps ...blabla...unser lautes heim....bla...reduziert von 30 Teuro auf 9,96... Amazon muss wohl die Kohle wieder reinholen: Derzeitig kostet der : EUR 41,89 ...und damit sogar teurer als bei neuerscheinen...wohl nix meh mit verramschen... Ich habe die 1. Staffel (4 DVDs) von "Unser lautes Heim" gerade für 5,99 € bei Media-Markt gekauft (außerdem: "Nicht alle waren Mörder" und "Neger, Neger, Schornsteinfe...

Freitag, 9. Januar 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »vobis«

amazon.co.uk

Zitat von »samuelclemens« Gibt es eine möglichkeit bei amazon.co.uk ohne Kreditkarte zu bezahlen? Nein. Zoll fällt natürlich nicht an. Versandkosten sind dort aufgelistet. Als Mehrwertsteuer gilt der Prozentsatz des jeweiligen Landes (Deutschland: 19%) - trotzdem lohnt es sich oftmals. Weitere Infos und Erfahrungsberichte diesbezüglich: klick (Forum).

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:30

Forenbeitrag von: »vobis«

Johann Hillmann

Mhmm, vom Aussehen her würde ich auf Sony Ericsson tippen .

Sonntag, 28. Dezember 2008, 03:47

Forenbeitrag von: »vobis«

Christian Fitzpatrick in "Santa Claus" (1985)

Zitat von »David« Na und? Ist dies etwa ein Grund keine Bilder anzuhängen? Das reicht für eine Vorschau oder einen kleinen Einblick doch aus. Nö, reicht nicht! Dir ja offensichtlich auch nicht; sieht man ja an einigen Galerien - gleich einem Daumenkino - , die wesentlich mehr Bilder enthalten .

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »vobis«

Der fremde Sohn (Changeling) mit Gattlin Griffith u.a.

Zitat von »Brundibar« Hi Vobis! Spielen diese jungen Burschen alle mit in diesem Film? http://www.imdb.de/title/tt0824747/fullcredits#cast Eddie Alderson spielt übrigens auch mit.

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:51

Forenbeitrag von: »vobis«

Der fremde Sohn (Changeling) mit Gattlin Griffith u.a.

Kinostart: 22.01.2009 Los Angeles, 1928. Morgens verabschiedet sich Christine Collins von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Als sie wieder nach Hause kommt, ist er verschwunden. Entführt! Die Suche der Polizei bleibt zunächst ergebnislos, bis man ihr nach fünf Monaten mitteilt, man habe ihren Sohn gefunden. Aber Christine bezweifelt, dass er wirklich Walter ist – auch wenn er selbst es behauptet und alle anderen davon überzeugt sind. Mit ihrer Forderung, die Suche nach Walter nicht aufzugeb...

Montag, 22. Dezember 2008, 03:57

Forenbeitrag von: »vobis«

Christian Fitzpatrick in "Santa Claus" (1985)

Also, so langsam fühle ich mich hier ein wenig "gemobbt". Trotzdem: schöne Weihnachten euch allen .

Montag, 22. Dezember 2008, 03:03

Forenbeitrag von: »vobis«

Christian Fitzpatrick in "Santa Claus" (1985)

Zitat von »David« @vobis Jetzt weißt du warum die interne Attachment-Funktion des Boards benutzen sollte. Da die Bilder-LInks aus dem ersten Beitrag bereits tot sind, wäre es sehr von Vorteil, wenn du zur Erinnerung ein paar der damaligen Bilder wieder hier anhängst. OT: Leider lassen sich damit lediglich 5 Bilder anhängen. Tot sind die Links bei mir seltsamer Weise nur mit dem IE - der Firefox zeigt sie mir alle an .

Montag, 22. Dezember 2008, 02:20

Forenbeitrag von: »vobis«

Christian Fitzpatrick in "Santa Claus" (1985)

Dieser Film läuft am Mittwoch, dem 24.12. Heiligabend um 15:25 auf dem ZDF!

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »vobis«

Ricky Schroder

Am 25.12. um 14:15 Uhr läuft die Version mit Adorf auf SWR.

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:56

Forenbeitrag von: »vobis«

Ricky Schroder

Zitat von »Nemesis« und ich scheine ihn wohl regelmäßig zu verpassen. Das ist allerdings schon ´ne Leistung . Ich glaube dieser Film läuft seit den 80ern regelmäßig zur Weihnachtszeit im TV.