Sonntag, 28. April 2024, 16:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Mittwoch, 24. November 2004, 11:36

Forenbeitrag von: »Renko«

"DDR" light

Bundesregierung will Kommunismus. Schlimmste (USA-feindliche) Mediengleichschaltung seit Göbbels. Fehlen also noch ein/zwei ..., dann haben wir es hier so schlimm wie in einem ... und Schröder ist böser als ... und ... zusammen. Wenn eure ... Vergleiche nicht wären, würde ich euch Recht geben: Ein passender Heise-Artikel: Der in Hamm niedergelassene Provider Canhost hat seinen Kunden am Wochenende per E-Mail mitgeteilt, dass er die "enormen Kosten" für die E-Mail-Überwachung "auf die Endkunden"...

Freitag, 5. November 2004, 11:03

Forenbeitrag von: »Renko«

la Mala education

Spät aber noch immer aktuell: Im KINOFENSTER (klicken) der Bundeszentrale für politische Bildung findet man noch die Themenausgabe Gender-Troubles: Homosexualität mit Hintergrundartikeln, Filmbesprechungen (u. a. Interview mit Pedro Almodóvar) und vieles mehr.

Montag, 18. Oktober 2004, 10:57

Forenbeitrag von: »Renko«

Der Blaue Schmetterling / The Blue Butterfly

edit: erledigt

Montag, 4. Oktober 2004, 10:46

Forenbeitrag von: »Renko«

Nachrichten

Die Nachrichtensendungen unterscheiden sich wohl im sogenannten Informationsgehalt (mit Auswirkungen auf den Spaßfaktor). Aber nicht unbedingt im Wahrheitsgehalt - da sieht man mitunter den gleichen Stuss auf allen Kanälen. Was ich schaue? Mit den Kids "logo" um 10 vor 8 im KiKa.

Montag, 4. Oktober 2004, 10:22

Forenbeitrag von: »Renko«

Christoph Emanuel Oehme

Ein lächelnder Blick zurück in Richtung DDR darf doch erlaubt sein. Und der oder die Blickende weiß auch sicher, dass die Stasi kein Wohltätigkeitsverein war. Dass das Leben auch mehr sein kann als nur "Geld haben oder Geld nicht haben", weiß er oder sie aber auch. Der "Wessi" eher nicht. Im Übrigen Huckleberry: Sei bitte so fair, deine politischen Botschaften und Provokationen nicht in YS-Threads zu setzen. Diese können in der Regel nicht unkommentiert bleiben (das willst du auch nicht) – man b...

Freitag, 1. Oktober 2004, 13:26

Forenbeitrag von: »Renko«

Juan Jose Ballesta

nc

Montag, 27. September 2004, 11:32

Forenbeitrag von: »Renko«

Der Blaue Schmetterling / The Blue Butterfly

edit: erledigt

Montag, 27. September 2004, 11:24

Forenbeitrag von: »Renko«

Trommelschläge / Beat the drum

edit: Infos unter www.google.de

Montag, 27. September 2004, 10:59

Forenbeitrag von: »Renko«

Im vierten Stock / 4th Floor

edit: Infos unter www.google.de

Montag, 27. September 2004, 10:40

Forenbeitrag von: »Renko«

Lucas 2004

Vielen Dank Gordo&Cole für die ausführliche Berichterstattung. Hat sich doch alles sehr schön gelesen. "Kees de Jongen" darf man ruhig auch besser bewerten, aber sonst: wirklich schöne Filmchen bei (die wir hoffentlich bald alle sehen können).

Freitag, 24. September 2004, 10:00

Forenbeitrag von: »Renko«

Huch ... wer ist das?

1. Heißen tut er C.Thomas Howell (Gordo hat's auch gewusst ). 2. Ja, Thomas ist mit den Jahren älter geworden. 3. "Die rote Flut"? Bei dem Bild könnte man es vielleicht meinen, aber der Film ist ein anderer: klick

Freitag, 24. September 2004, 09:51

Forenbeitrag von: »Renko«

The Outsiders

edit: Infos unter www.google.de

Mittwoch, 22. September 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »Renko«

Wer singt das ?

nc

Mittwoch, 22. September 2004, 10:13

Forenbeitrag von: »Renko«

Huch ... wer ist das?

Da sich mein Wort-Beitrag-Quotient rapide verschlechtert hat, steht von mir demnächst ein etwas längerer Beitrag an. Und er -----> ... wird dabei eine Rolle spielen.

Mittwoch, 22. September 2004, 09:58

Forenbeitrag von: »Renko«

Lucas 2004

Vielen Dank an die fleißigen Berichterstatter. Liest sich doch alles sehr schön (ich war wieder mal zu schnell mit meinem Urteil), werde auch noch ins Detail gehen. Aber nicht gleich. Wie schaut's sonst so aus ... abseits der großen Leinwände? Schon die eine oder andere Berühmtheit vors Mikrophon bekommen? Abends beim Lachs- und Hummeressen? Seid ihr geblendet vom Glanz der Stars und Filme? Oder glänzt in Frankfurt zur Zeit nur der blitzblank polierte Casperworld-Übertragungswagen? [SIZE=7]... s...

Mittwoch, 22. September 2004, 09:35

Forenbeitrag von: »Renko«

Wer singt das ?

nc

Donnerstag, 16. September 2004, 10:43

Forenbeitrag von: »Renko«

Auskunft bitte

Zitat Original von Myles (...) Aber ich wüsste schon gerne wie es weiter geht. Na dann werde ich mal alles Nötige veranlassen. Lass mir ein paar Tage Zeit - denn das große Buch muss erst wieder auf den Scanner gelegt werden (zum Abtippen bin ich zu faul).

Mittwoch, 15. September 2004, 09:46

Forenbeitrag von: »Renko«

Auskunft bitte

"Auskunft bitte" Text (in alter Rechtschreibung belassen): Ich war noch ein kleiner Junge, als bei uns das Telefon eingeführt wurde. Wir hatten daheim einen der ersten Apparate, und ich erinnere mich noch gut an den polierten Eichenholzkasten, der auf dem unteren Treppenabsatz an der Wand befestigt war. Der blanke schwarze Hörer hing seitlich am Kasten. Ich weiß sogar noch die Nummer: 105. Selber konnte ich ihn noch nicht erreichen, hörte aber immer gespannt zu, wenn meine Mutter zu ihm redete. ...

Dienstag, 14. September 2004, 12:36

Forenbeitrag von: »Renko«

Lucas 2004

Wie bereits an anderer Stelle bemerkt (und nicht beachtet ) eine Veranstaltung, die ein wenig Aufmerksamkeit verdient. Dabei sollten auch die - wenn auch älteren - Filme des Specials Osteuropa beachtet werden. Ich bin gespannt auf eure Berichte, obgleich mich die Wettbewerbsbeiträge nicht wirklich vom Hocker reißen - mir fehlen ein paar (teilweise) neuere Filme, die auf anderen Filmfestivals erfolgreich am Start waren.

Freitag, 10. September 2004, 10:33

Forenbeitrag von: »Renko«

» Forum

Zitat Original von Einstein Eure Level könnt ihr euch im Profil angucken. Hier blasen die alle nur unnötig auf. Diese Levelanzeige erinnert mich doch ein wenig an diese Lebensenergieanzeigen gängiger Ballerspiele. Klar, dass ich da manchmal ungern hinschaue. Nicht ungewöhnlich (im Forumalltag) sind übrigens auch Motivationsanzeigen - ebenfalls in Balkenform. Formel dafür kann ich noch nachreichen.