Dienstag, 23. April 2024, 08:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

Marco Kappel

Hallo CWler, es tut mir ja leid ich wollte nicht so nen Wirbel machen, mir is das Bild nur gestern aufgefallen und ich fand es nett. Es gibt hier soviele Bilder auf die ähnliches zutrifft (auch Shirtless). Marco war halt grad aktuelles Thema, in nem Monat ist er ja schon wieder vergessen. Ich habe auch bereits am Nachmittag um Entfernung des Bildes gebeten um hier nicht große Grundsatzdiskussionen loszutreten. Es war mir ne Lehre sowas nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, ich werde mich bes...

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Zitat von »SunnyGirl« Denkt ihr er könnte es mal richtig ins Showbiz schaffen? Ich denke nicht, das Ganze war ja nicht unbedingt seine Idee, es kam eher durch und von seinem Cousin. Er ist auch der, der ihn so ins Licht stellt und vermarktet.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 02:42

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

Marco Kappel


Mittwoch, 30. Mai 2012, 02:39

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

Marco Kappel


Montag, 28. Mai 2012, 17:10

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Bei DSDS ist das Problem dass die Zuseher mittlerweile Kinder und weibliche Teenies sind, zumindest die Wähler, darum wird dort immer ein männlicher unter 20 gewinnen, er wird ja auch zusätzlich im Vorfeld durch die Medien gepusht. Darum wollte man diese Typen weg haben, bzw. verschieben. Vielleicht sollte man wirklich ernsthaft mal über Altersgruppen wie in "The Winner is" nachdenken, aber nicht mit einem Gesamtsieger sondern nach Gruppe. Eine Art DSDS Kids sollte weitergeführt werden, aber im ...

Samstag, 26. Mai 2012, 14:08

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Ich find die russischen Omi's fallen auf, gewinnen wird aber Schweden. Obwohl beim ESC viele politische Entscheidungen gefällt werden, wirkt sich das kaum auf den Siegertitel aus, der braucht mehr Stimmen.

Freitag, 25. Mai 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Dieter fällt bereits nach 4 DSDS Kids Shows in seine gewohnte Art zurück. Obwohl ich seiner Meinung bin was die Songauswahl von Timmy's "Manager" betrifft kann er aussagen wie "Timmy hau deinem Manager für die Songauswahl eine in die Fresse" in so einer Show nicht bringen. Shania und Marcel haben heute gut abgeliefert. Marco war wie erwartet überragend, ich drück ihm die Daumen nicht die Tasten.

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

Vazquez Sounds

Vazquez Sounds sind 3 Geschwister 12-15 Jahre die mittlerweile sehr erfolgreich Musik machen. Ich glaub nicht nur Dieter würde solche Talente gerne hierzulande finden: Homepage: http://www.vazquezsounds.com/

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:06

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Meiner Meinung nach hätte Samuel den Platz verdient, er hatte es nur nicht so leicht weil sein Song noch nicht so bekannt war, aber er war gut.

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:02

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

Jordan Jansen

Jo das original fand ich aber nicht so gut, das hier ist echt.

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:40

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Hier die Kinder und Songs des Finales von DSDS Kids am 25.05.2012 - 20:15 Besnik , 12 Jahre aus Murr (Baden-Württemberg) Song: „Rolling In The Deep“ von Adele Alysha, 8 Jahre Bremerhaven (Bremen) Song: „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Telò Timmy, 11 Jahre aus Köln (NRW) Song: „You Give Me Something“ von James Morrison Marco (9) aus Rainau (Baden-Württemberg) Song: „Nothing Else Matters“ von Metallica Vanilla (10) aus Freiburg (Baden-Württemberg) Song: „Unforgettable“ von Nathalie und Nat King Cole ...

Samstag, 19. Mai 2012, 03:15

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Das passiert wenn bei DSDS Kids mal was nicht nach Plan läuft, 3 Millionen...

Samstag, 19. Mai 2012, 02:33

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

Ronan Parke

Ihr werdet doch gerade bei Ronan und dem schönen Song nicht in Streit geraten, unmöglich.

Freitag, 18. Mai 2012, 22:16

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Ich glaub Bohlen wandert bald in die Schweiz aus.

Freitag, 18. Mai 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Shania, die kleine Leo Rispal, natürlich Favoritin des Tages, dann noch Anita und Jakob.

Freitag, 18. Mai 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

wow bei Anita dachte man nicht dass sie zu dsds kids gehört, eher dass sie ein Stargast ist. Bei Sinan fiel Dieters Kommentar schon ziemlich negativ aus, und man sah es Sinan an, das ist aber das was niemand sehen will, darum vermutlich auch keine wirklich "ehrlichen" Bewertungen, mir solls recht sein.

Freitag, 18. Mai 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

So ein Absagebrief wäre mal interssant zu lesen, was als Grund angegeben wird.

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:44

Forenbeitrag von: »maxa_jr«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Kids und Songs von DSDS Kids am Freitag, den 18. Mai, 20.15 Uhr Jakob (9) aus Aschersleben (Sachsen-Anhalt) Song: „Schön Ist Es Auf Der Welt Zu Sein“ von Roy Black und Anita Jakob wurde am 13.10.2002 in Aschersleben geboren. Hier wohnt er mit seinen Eltern und zwei älteren Geschwistern. Im Alter von vier Jahren hat Jakob angefangen zu singen. Im Kulturhaus Aschersleben hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt. Neben der Musik fährt er sehr gerne Inlineskating. Zu seinen gesanglichen Vorbilde...